DMSA Verbot wegen Verunreinigung

und ich hab die milchtrinker allgemein angesprochen, da ja die rede von milch war.
man weiß halt echt nicht, was schlimmer ist, auf die milch-aminos zu verzichten oder sich ein komplett totes material zuführen...
 
Ich bin auch gerad auf der Suche nach ner Rohmilchquelle. Ich glaube, rohe Milch ist der Entgiftungs-Booster schlechthin, während gekochte Milch so ziemlich das Gegenteil bewirkt. Trotzdem nehm ich zur Zeit normalen Quark für den Budwig-Quark...:schock:
 
Ich bin auch gerad auf der Suche nach ner Rohmilchquelle. Ich glaube, rohe Milch ist der Entgiftungs-Booster schlechthin, während gekochte Milch so ziemlich das Gegenteil bewirkt. Trotzdem nehm ich zur Zeit normalen Quark für den Budwig-Quark...:schock:
am besten wäre es, direkt noch warm von der ziege zu trinken, so hats die beste wirkung (und schmeckt auch nicht so schauderhaft). leider lesen ziegenhalter und schafzüchter eher selten die kleinanzeigen, sonst könnte man mal nach einer natürlich und preiswerten quelle suchen.
 
Oben