Wie Quecksilberbelastung durch mütterliches Amalgam testen?

Themenstarter
Beitritt
16.11.07
Beiträge
936
Hallo Dr.Mutter,

ich habe bei mir eine Belastung mit Quecksilber durch mütterliches Amalgam im Verdacht und frage mich welcher Mobilisierungstest am sinnvollsten ist.

Bei Belastung durch die Mutter liegt das Hg doch in organ. Form vor und dieses kann DMPS nicht gut binden, richtig?
Wäre DMSA als Spritze oder Kapsel sinnvoller?
Beim Porphyrin-Urintest war nur ein Wert leicht erhöht.

Ich möchte nicht auf gut Glück Ausleiten ohne Giftnachweis.

Vielen Dank und viele Grüße

Markus
 
DMPS leitete auch organisches Hg aus und DMPS ist etwas wirksamer als DMSA.
Das neue Mittel von Prof. Haley scheint deutlich besser zu sein. Es ist aber hoffnungslos ausverkauft. Bei der Firma Afrikanischer Weihrauch Olibanum boswellia carterii Selen Colostrum ist es auch in Europa noch nicht zu bekommen.
Der Porphyrionwert ist spezifisch für verschieden Gifte. Welcher war erhöht? Wenn nur Coproporphyrin erhöht war, spricht dies für eine Bleibelastung. Dafür ist die Kombination von DMSA mit CaEDTA oder LipoPhos EDTA (::centropa::) am Besten
 
Oben