Ganzheitlicher Zahnarzt in Duisburg u. Umgebung

23.05.08 13:29 #1
Neues Thema erstellen

chrissi33 ist offline
Beiträge: 194
Seit: 18.05.08
Hallo allerseits !
Da ich stark vorbelastet bin was Amalgam seit meiner Kindheit angeht,
und seit 8 Jahren immer wieder depressive Episoden erleben, wollte ich fragen,
ob jemand einen guten Zahnarzt in meiner Umgebung kennt, der die Ausleitung
praktiziert ? Bei Recherchen bin auf diese beiden gestoßen: ww.mein-zahnarztteam.de] . Hat jemand mit den beiden Erfahrungen ?

MfG

Euer Chrissi

Ganzheitlicher Zahnarzt in Duisburg u. Umgebung

Anne S. ist offline
Beiträge: 4.242
Seit: 28.03.05
Hallo chrissi,

ich würde mich in der Praxis nach dem Dreifachschutz bei der Amalgamentfernung erkundigen.

Zahnrztliche Gemeinschaftspraxis Dr. med. Grzonka & Dr. med. Reimann

Sauerstoff wäre am wichtigsten.

Ohne Sauerstoff, wäre es nicht akzeptabel.

Natürlich nach den Kosten der Sanierung erkundigen.

Ich denke die MORA-Therapie ist natürlich eine beliebte zusätzlich Einnahmequelle.

Bei der Amalgamentfernung wird der Körper erst einmal zusätzlich belastet, vorher würde ich Kohle nehmen um die Gifte zu binden.
Da der Körper eh schon belastet ist, halte ich nichts davon noch zusätzlich zu mobilisieren, das sollte erst später kommen.

Interessant wäre später im Labor nachzumessen, ob bei der MORA-Therapie tatsächlich Hg ausgeschieden wird.

Liebe Grüße
Anne S.

Ganzheitlicher Zahnarzt in Duisburg u. Umgebung

nobix ist offline
Beiträge: 1.922
Seit: 30.11.04
Hallo Chrissi!

Schau doch mal zuerst hier ins Wiki unterhalb Therapeutensuche rein.
Evtl. findest du da ja einen erfahrenen Arzt. Mehr dann auf der Homepage erkunden, googeln, bzw. danach hier weiter...

Ganzheitlicher Zahnarzt in Duisburg u. Umgebung

chrissi33 ist offline
Themenstarter Beiträge: 194
Seit: 18.05.08
Danke erstmal für den Link und die Tipps !

Ich dachte mir folgendes: wegen meiner Müdigkeit den Knochen und
Muskelschmerzen und vegetativen Störungen samt
leichter Depris mir 1) einen Behandler zu suchen der ganzheitlich
mich durchscheckt, wegen Übersäuerung, meiner Medikamente kinesolgisch Testen, Störfelder Körper usw. . Dazu habe ich mir die Praxis für Naturheilkunde und Regualtionsmedizin herausgesucht in Essen und Termin
gemacht ww.naturheilaerzte-greven.de. Frage : Hat jemand
schon Erfahrungen mit denen gemacht ? Ich bin zu dieser Adresse gekommen,
weil sie sowohl Psycho-Kinesologie als auch das DPMS-Ausleitungsverfahren
nach Klinghardt machen.

2) Da ich sowie so meine provisorisches Kronen herausnehmen lassen muß
nach Orthopädischer Behandlung, würde ich unabhängig von den DPMS-Ergebnis eine Ausleitung plus Austausch der noch verbleibenden Amalgam
Plomben vornehmen lassen ?
Ich denke mal dass das auch mit negativen Test sinnvoll ist oder ?
da ja auch Ablagerungen im Gehirn ohne Nachweis existieren können.

Ich würde gerne bei Hern Dr. H. aus Oberhausen wiki-liste:
Amalgam vorstellig werden.
Das hört sich ja ganz gut an und ist auch in der Nähe von Duisburg.

Meint ihr, ist das Vorgehen so sinnvoll und die Behandler in Ordnung ?

Herzlichen Dank für eure Anteilnahme.

Euer Chrissi

Geändert von chrissi33 (25.05.08 um 17:40 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht