Die Radikalentgiftung startet bald

22.05.08 00:27 #1
Neues Thema erstellen
Die Radikalentgiftung startet bald

Kerstin9 ist offline
Beiträge: 2.455
Seit: 25.10.04
Hallo tito,

hach, ist das schön!
Hoffentlich gehts schnell weiter aufwärts!!

Viele Grüße
Kerstin

Die Radikalentgiftung startet bald

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Tito,


das freut mich sehr daß die Entgiftung eine so enorme Wirkung bei deiner Mutter hat!!

Ich drück euch die Daumen, daß es auch so weiter geht

Ohne dich wäre die Therapie erst gar nicht möglich!! Super was du leistest!!

Die Radikalentgiftung startet bald
Binnie
Hi Tito,

das freut mich wirklich ganz toll für Dich, Deine Mum und Deine ganze Familie!

Ich drücke Euch, wie alle anderen hier auch, ganz fest die Daumen, dass es weiter so toll bergauf bei Euch geht!

Aber Ihr seid wohl eine richige Kämpferfamilie, die v.a. auch super zusammen hält und an einem Strang zieht! Das kann also nur weiterhin klappen!

Viele Grüße
Sabine

Geändert von Binnie (20.06.08 um 09:33 Uhr)

Die Radikalentgiftung startet bald

Tito ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.429
Seit: 08.07.05
Ich danke euch allen. ist echt klasse wie ihr einem auch immer wieder mut macht und voll hinter einem steht.

bald wird erstmal eine woche pausiert wegen urlaub. ich denke das brauchen meine eltern auch mal....


Optionen Suchen


Themenübersicht