Phönix Entgiftungskur

Hallo Uta,
vielen Dank, ok, mit 1/4 der Dosis bin ich auf der sicheren Seite
LG
Immi
 
Bei Metallen wird destilliert und nur das Destillat verwendet, das heist das was in der Hitze gasförmig wurde und in einem neuen Kolben wieder zur Flüssigkeit konsensierte. Das Metallsalz bleibt im ursprünglichen Kolben zurück und wird nicht verwendet.

Hmm.... Dazu fällt mir spontan ein: Das Quecksilber im Amalgam ist chemisch gebunden und wird nicht frei. Habe ich auch schon einmal gehört.

Nimm vielleicht 1/8 am Anfang ;)
 
Hallo Immi,

ich habe eine Frage (das Thema interessiert mich;)):

Eine Freundin hat mir das Heel Kit empfohlen, das darf ich aber als Hashi nicht nehmen, da es Thyroxin enthält.

- warum darfst Du kein Thyroxin nehmen, wenn Du Hashi hast?:confused:

Liebe Grüsse,
uma:)
 
Hi Uma,
Hashi ist eine autoimmune Schilddrüsenentzündung. Nehme L-Thyroxin (125 µg)als Medikament. 12, 5 µg weniger führen zu Unterfunktionssymptomen (Haarausfall, Fingernägel dünn, Haut teigig und blass, Müdigkeit) 12,5 µg zu viel zu Überfunktionssymptomen ('unter Strom stehen', Schlaflosifkeit, innere Unruhe)

Heel Kit enthält Levothyroxinum (hom./anthr.) 50 mg/g also L-Thyroxin

Bin unsicher inwieweit ich das dann berücksichtigen muss. Kenne die Achterbahn durch falsche Dosierung noch von der Einstellungsphase noch zur Genüge. Bin froh einigermaßen Ruhe zu haben.

Deswegen lasse ich es lieber

LG :)
Immi
 
Hallo Immi,

danke für die Info (Hashi kenne ich;), bin selber betroffen)...

Jetzt habe ich verstanden: Heel Kit wäre durch seinen Thyroxingehalt nicht angezeigt, da Du sowieso schon Schilddrüsenhormone nimmst; ich dachte, dass Du Thyroxin generell nicht nehmen kannst.
Hier wäre ich auch vorsichtig und würde lieber Abstand nehmen, um die "passende" Dosierung nicht zu gefährden.

Liebe Grüsse,
uma:)
 
Das Heel Kit enthält folgende Mittel:

Das Heel-Kit besteht aus Leber-Galletropfen, Nierentropfen und Lymphomyosot N Tropfen je 30 ml.

Umweltgifte und Endprodukte unseres Stoffwechsels belasten unseren Körper. Unsere Abwehrkräfte sinken, und wir sind anfälliger für Krankheiten. Erste Anzeichen sind z. B. Konzentrationsschwäche, Unlust und häufige Infekte. Daher sollte die Toxin-Ausscheidung über die wichtigen Entgiftungsorgane Leber, Niere, Darm und das Lymphsystem angeregt werden.

Zur Anregung der entgiftenden Leberfunktionen sowie des Gallenflusses haben sich Leber-Galletropfen Cosmochema bewährt. Sie enthalten Wirkstoffe der bewährten Arzneipflanzen Löwenzahn, Berberitze und Schöllkraut. Die Leberfunktion wird gestärkt, der Gallenfluss angeregt und die Verdauung von fetten, schweren Speisen erleichtert.

Die Nierentropfen Cosmochema regen die Nierenausscheidungsfunktion an. Die Bestandteile Goldrute, Spanische Fliege und Berberitze enthalten Wirkstoffe, welche die Nierenfunktionen anregen und somit für eine bessere Ausscheidung von Stoffwechselschlacken sorgen.

Zur Bindegewebsentschlackung sowie zur Anregung des Lymphabflusses eignet sich Lymphomyosot N. Die Inhaltsstoffe regen die körpereigene Entschlackung des Bindegewebes an. Weitere homöopathisch aufbereitete Stoffe fördern den Lymphabfluss.
(Hier folgt die LIste der Inhaltsstoffe)
www.naturapharma24.de/detail

Das Levothyroxinum ist im Lymphmittel enthalten, nicht in den anderen Mitteln.

Abgesehen davon wäre ich persönlich immer vorsichtig mit solchen Komplexmitteln. Wenn man sowieso schon empfindlich ist, dann weiß man nie, auf was man nun reagiert, wenn man solche Mittel nimmt. Dann - für mich - lieber klassische Homöopathie, in der jeweils nur ein Mittel genommen wird.

Gruss,
Uta
 
Hallo ihr lieben

bin ja jetzt eim 3. Tag der Phönix Kur und möchte Euch eine kleine Zwischeninfo geben.
Die Tagesdosis ist ja 180 Tropfen Silybum spag und 60 Tr Thuja Lachesis für die ersten 3 Tage.
Habe mich eingeschlichen.
Pro Tag:
1.Tag 15 Syl/5 Th
2. Tag 30 Syl /10 Th
4. Tag 60 Syl /20 Th

Habe also 1/3 der Dosis Mir geht es gut, habe nur sehr leichte Konzentrationsstörungen, am ersten Tag hatte ich morgens leichte Kopfschmerzen, die gingen aber bald weg. Die Verdauung klappt schon viel besser

Morgen geht es dann mit Solidago spag. weiter. Werde auch 15-30-60 Tropfen nehmen.

:wave:

LG Immi


2 Tage später: Habe die Phönix Kur abgebrochen, Solidago vertrage ich auch mit 13 Tr nicht. Letzte Nacht kein Auge zugemacht und heute ist mir übel. Ich lasse es erst mal.
LG Immi
 
Zuletzt bearbeitet:
:schock: Hallo zusammen!! Ich bin jetz echt irritiert!! Hab mich so gefreut, endlich eine Alternative zum Heilfasten zu lesen, da ich froh bin, das ich wieder essen kann.Jetzt habe ich alle 4 Mittel gekauft und habe heute angefangen. Mir ist etwas schwummerich u etwas Kopfdrücken. Doch denke ich, das es zum entgiften dazugehört. Jetzt lese ich das mit dem Quecksilber, und weiss jetzt nicht weiter, bzw ob ich dann nur die 3 Mittel nehmen soll??!!:idee:
 
Oben