Lymphe unterstützen, aber wie?

Ich habe eine kleine Anmerkung: auf dem Trampolin springt man nicht, man schwingt - und das bedeutet, dass die Gelenke geschont werden.

Liebe Grüsse,
uma:)
 
Durch das Trampolinspringen (Bewegung auf und runter) wird Lymphfluss sehr beschleunigt. Aber, bei manchen, der Beckenboden leidet sehr darunter. Ich kann das echt nicht machen, leider.
 
:) Hab es erst gerade gelesen, dass Du (Alanis) die Inhaltsstoffe wissen wolltest, also:

Lymphatik N enthält: wässrig-alkoholische Extrakte aus
Guajakholz
Sandelholz rot
Sarsaparillewurzel
Thujakraut
Walnussblättern

Lieber Gruss
Karin
 
:) Hab es erst gerade gelesen, dass Du (Alanis) die Inhaltsstoffe wissen wolltest, also:

Lymphatik N enthält: wässrig-alkoholische Extrakte aus
Guajakholz
Sandelholz rot
Sarsaparillewurzel
Thujakraut
Walnussblättern

Lieber Gruss
Karin


Bei Leberentzündungen ist Alkohol in jeglicher Form tabu,
so die HP und Allgemeinärztin.


lg
 
ich hatte mehrmals hepatitis und bekam immer alkoholische tropfen dagegen.

:eek:

leben tu ich noch...
 
Hallo!

Für Lymphe kenn ich nichts.
Für Nieren nehme ich die Solidago Tropfen , für Leber die Herbanest Tropfen - beide von Nestmann. Sie sind gut.

Die letzte Zeit nehme ich auch noch ab und an je eine Kapsel Mariendistel. Wirkung-keine Ahnung.
 
Oben