Pilzbekämpfung?

Themenstarter
Beitritt
10.11.07
Beiträge
81
Hallo,
glücklicherweise hat sich mein Internist bereit erklärt, mir Unithiol zu verschreiben und zu spritzen. Jetzt muss ich dringend meinen massiven Darmpilz ( habe Antikörper gegen Pilze im Blut ) bekämpfen.
Wer kann mir Tipps geben, wie ich am besten vorgehe?
Woher kann man Caprylsäure beziehen?
Reichen Algen aus um die dann freiwerdenden Toxine und freiwerdendes Quecksilber zu binden?
Viele Grüße
Jutta
 
glücklicherweise hat sich mein Internist bereit erklärt, mir Unithiol zu verschreiben und zu spritzen.

Jetzt muss ich dringend meinen massiven Darmpilz ( habe Antikörper gegen Pilze im Blut ) bekämpfen.

Wer kann mir Tipps geben, wie ich am besten vorgehe?

Woher kann man Caprylsäure beziehen?

Reichen Algen aus um die dann freiwerdenden Toxine und freiwerdendes Quecksilber zu binden?


hallo jutta,

mein tipp wäre:
mache die pilztherapie - zum mindesten die medikamentöse - mit dem arzt, welcher die die antikörper im blut getestet hat.
er scheint ja an dem thema interessiert zu sein.
leistest du diesem tipp folge, musst du auch nicht wissen, woher man caprylsäure beziehen kann.
weil dann bekommst du ein rezept, gehst damit in die apotheke und bekommst das mittel.
die apotheke muss sich dann darum kümmern, woher sie die caprylsäure beziehen kann.

ob die algen reichen oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da ich dich nicht live sehe und deinen fall nicht von auge zu auge verfolge.
wenn du aber algen nimmst, meinst du wohl chlorella.
sie soll schwermetalle besser binden als spirulina.
spirulina sei eher für gifte wie in tschernobyl und so.

hilft dir nicht der internist, welcher dir unithol spritzt?
kennt er sich ein wenig aus?

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
Oben