Brauche dingend Hilfe, wer kennt einen Arzt der DMPS/Unithiol mehrmals....

Themenstarter
Beitritt
08.07.05
Beiträge
1.425
Brauche dingend Hilfe, wer kennt einen Arzt der DMPS/Unithiol mehrmals....

....pro Woche auf Empfehlung eines anderen Arztes verabreichen würde ?
Die Sache ist folgende: Wir haben einen Therapieplan vorliegen (nicht irgendeinen, sondern einen speziellen für unseren Fall) indem meine Mutter 2x 2 Ampulen Unithiol pro Woche i.V. bekommen würde + Procain + Selen + Glutathion + Baseninfusion....
Das Problem ist das wir einen Arzt brauchen der dies nach dem Therapieplan durchführen würde. Die meisten würden Unithiol alle 6 Wochen geben, jedoch ist die Meinung des Experten das es radikal gemacht werden muß.

Nun ist meine Frage: Kennt jemand von euch persönlich einen Arzt der selbst mehrfach die Woche DMPS geben würde ? Die Frage ist nicht ob es einen Arzt gibt der generell DMPS geben würde, sondern ob jemand sogar mehrfach die Woche DMPS geben würde.

Ich will hier keine Diskussion über den Sinn starten, sondern erhoffe mir das jemand selbst mal auf der Suche nach einem Arzt war der sich diesbezüglich kooperativ gezeigt hat und ihn mir nun empfehlen könnte. Sollte im Südwesten Deutschlands sein.
Rezepte haben wir schon für alles ! Selbst subcutan zu spritzen möchte ich vermeiden, und Heilpraktiker dürfen ja kein DMPS spritzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche dingend Hilfe, wer kennt einen Arzt der DMPS/Unithiol mehrmals....

Hallo Tito
der Arzt bei dem ich Ausleitungen mache hat mir erzält, dass er bei einem besonders schweren Fall schon mal 2 Mal die Woche ausgeleitet hat. Ich denke er hat viel Erfahrung damit hat auch ein umfangreiches Buch geschrieben über Schwermetallvergiftung.
Der Arzt ist in Würzburg, wohl nicht garade um die Ecke von dir, aber vielleicht hilft es dir.
seine Internetseite ist: tierversuchsfreie-medizin.de
ich hoffe die Adresse stimmt.
Liebe Grüße Leli
 
Brauche dingend Hilfe, wer kennt einen Arzt der DMPS/Unithiol mehrmals....

Hey Super... DANKE !
Ist wirklich etwas weit, aber jede Hilfe ist besser als keine....vielleicht kennt er in meiner Nähe jemanden.
Ich habe nun eine Ärztin (TCM, Naturheilkunde, Ostheopatin) ein Fax geschrieben ob sie den therapieplan durchführen würde.....sie hat nun gesagt wir sollen einen termin ausmachen um über die details zu sprechen.

für mich hört sich das vielversprechend an, jedoch will ich mich nicht zu früh freuen.
 
Brauche dingend Hilfe, wer kennt einen Arzt der DMPS/Unithiol mehrmals....

Hallo Tito
ich hoffe, dass es was bringt.
Es ist vielleicht schwierig, wenn du genau den Therapieplan haben möchtest, da jeder Arzt ja seine Methode hat. Der Arzt in Würzburg macht es, so was ich weiß, nur mit Infusionen. Aber probieren, was dabei herauskommt.

Grüße von Leli
 
Brauche dingend Hilfe, wer kennt einen Arzt der DMPS/Unithiol mehrmals....

Nun ist meine Frage: Kennt jemand von euch persönlich einen Arzt der selbst mehrfach die Woche DMPS geben würde
hi tito
dr.k. aus r. macht das, wenn du ihn darum bittest.

gruß
alanis
 
Oben