DMPS-Schnüffeln > Stuhluntersuchung

06.11.05 17:00 #1
Neues Thema erstellen

Oregano ist offline
Beiträge: 63.704
Seit: 10.01.04
Da geschnüffeltes Gegengift DMPS oder DMSA über die Leber in den Darm ausgeschieden wird, hat nur die Untersuchung des dritten Stuhls einen Sinn. Erst dann kommt die ausgeschiedene Giftmenge im Enddarm an.
Nach einer DMPS-Spritze wird ja der Urin im Labor auf Schwermetall(e) untersucht.
Nach dem Schnüffeln von DMPS, das man z.B. bei Kindern anwenden kann, wenn man sich für DMPS entscheidet, wird der Stuhl untersucht...

Gelesen im Forum vom ToxCenter:
http://www.daunderer-toxcenter.info/...pic.php?t=2018

Gruss,
Uta
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Bin wieder da

Hildegard ist offline
Beiträge: 198
Seit: 10.01.04
Hallo Admin,
hier bin ich wieder. Ich hatte zwei Augenoperationen, die Letztere war am 24. November eine neue Linse. Inzwischen arbeite ich mit einem Programm im Computer ist heißt Dragon damit diktiere ich im Moment dieser meldet. Das heißt ich muss nicht mühsam die Buchstaben auf der Tastatur suchten sondern spreche in einer Zeit. Genauso ist es wenn ich eine E-Mail lesen möchte oder hier im Forum E-Mails oder Zuschriften lesen möchte kopiere ich sehen dieses Dragon Programm und lass sie mir vorlesen das erleichtert mir eigentlich alles. Wenn hier noch Fehler drin sind bittet dies zu entschuldigen. Irgendwie kenne ich mich im Forum nicht mehr richtig aus. Du hast offenbar viel verändert. Vielleicht erklärt nur mehr einiges aber schreibe bitte an meine E-mail-Adresse und antworte mir nicht im Forum heute hat mich eine Dame aus München angerufen die meine Schriften im Forum gelesen hat daraufhin habe ich mir vorgenommen mich wieder zu melden. Die Bilder offenbar als du weggelassen weil das sind solche Blöcker. Auch weiß ich nicht wie ich E-Mails die man mir im Forum zu schickt lesen kann. Ich habe nämlich eine Vergrößerungslupe für den Bildschirm und der Tour ich mich mit der Orientierung schwer.
für heute Liebe grüße deine Hildegard ich bin den ganzen Januar über in Srilanka , aber bis zum 30. Dezember noch erreichbar

DMPS-Schnüffeln > Stuhluntersuchung

Hildegard ist offline
Beiträge: 198
Seit: 10.01.04
Ich kapiere gar nichts mehr mit Soll ich auf meine eigene E-Mail antworten was ist das denn

DMPS-Schnüffeln > Stuhluntersuchung

santa ist offline
Beiträge: 1.515
Seit: 30.06.05
Hallo Hildegard!
Schön, das Du wieder hier Anteil nehmen kannst.
Heute hatten wir in einer Rubrik das Thema, das Du uns fehlst.
Und das Du jetzt wieder aufgetaucht bist, finde ich persönlich prima!
Hoffentlich klappt`s mit Deiner Technik und dem neuen Forum auch.
Lieber Gruss Karin

DMPS-Schnüffeln > Stuhluntersuchung

admin ist offline
Administrator
Beiträge: 20.283
Seit: 01.01.04
Hallo Hildegard

Schön, wieder von Dir zu hören. Ich hoffe, Du hast bisher alles gut überstanden. Aber offenbar kommst Du zumindest mit dem Computer schon mal ganz gut zurecht.

Ich nehme an, Du hast gewisse Themen "abonniert" und so kommt eben auch Deine eigene Antwort auf ein abonniertes Thema wieder an Deine Email-Adresse zurück.

Das heisst, auch diese Antwort müsstest Du dann per Email kriegen. Ich freue mich natürlich, dass Du allenfalls beim einen oder anderen Thema im Forum wieder mitmachen wirst. Genug Infos hättest Du ja schon zu bieten.

Tatsächlich hat sich viel verändert. Wir haben uns hier "diversifiziert" und beleuchten weitere sehr interessante Bereiche. Alles Gute und bis bald.

Gruss, Marcel


Optionen Suchen


Themenübersicht