Unithiol-in welchen Zeitabständen?

Themenstarter
Beitritt
10.11.07
Beiträge
81
Mein Internist hat mir jetzt auf mein Bitten die Unithiol Ampullen verschrieben. In welchen Zeitabständen gibt man die Spritzen? Beim Test in der Klinik hatte ich sehr hohe Kupferwerte, Hg war niedrig. Ist es sinnvoll erst einmal mehrere Spritzen in kürzeren Zeitabständen ( wöchentlich ) zu geben, um den Kupferspiegel zu senken, weil ja das Hg erst nach dem Kupfer gebunden wird?Oder ist es besser, 4 oder 5 Wochen zu warten-wegen der Allergiegefahr und weil erst dann wieder genügend Schwermetalle zum Binden da sind ?
Welche Methode ist am besten: Spritze i.V. , Spritze in den Muskel oder unter die Haut?
Viele Grüße
Jutta
 
Hi,

hast ähnliches Problem wie ich. Habe auch hohe Kupfereinlagerungen, daneben geringere, aber nicht unbedenkliche Mengen von Aluminium, Arsen, Blei, Nickel, Quecksilber und Zinn.
Würde zu aller erstens versuchen, soweit möglich, die Kontaminationsquellen zu schließen, heißt alle Metalle aus dem Körper und möglichst kein Wasser mehr aus der Leitung ( Kaffe, Tee, Essen mit Mineralwasser kochen) .

Erfahrungsberichte haben gezeigt, daß es schwer möglich ist, denn Körper innerhalb sehr kurzer Zeit mit höchstmöglichen Antidot-Einsatz zu entgiften!
Ich würde mir min. eine Zeispanne von einem Jahr setzten. D.h. DMPS in Abständen von 4 bis 8 Wochen. Ich bekomme es intravenös auf 5 Unterdosen verteilt mit jeweils ca. 5 min Pause. Danach die ersten paar mal auf jeden Fall immer den Urin danach auf die Schwermetalle untersuchen lassen. ( Bitte nicht sparen, die MEA-TOX-Analyse für 80 Euro bringt meist noch andere Vergiftungen zu Tage ! ) Kürzere Intervalle sind möglich, würde ich aber nicht empfehlen, da dem Körper die Möglichkeit gelassen werden sollte, die Metalle auch alleine auszuscheiden.

Gruß
Thomas Vogel
 
Hallo,

ich bekomme Unithol alle 14 Tage und fahre seh gut damit.
Mea messen werde ich nur nach 6 Injektionen.
Gruß
Spooky
 
hallo jutta,

warum hast du hohe blutkupferwerte?

ich weiss nicht:

sind die nicht bei morbus wilson erhöht?

warum testeten die ärzte das bei dir?
haben sie morbus wilson getestet?

welche symptome hast du?

hast du mal mit margie geschrieben?

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Oben