suche Arzt für Mobilisationstest in OWL

02.11.05 11:52 #1
Neues Thema erstellen

gudrunreue ist offline
Beiträge: 14
Seit: 02.03.04
Hallo,

gestern hat mich der Vater eines autistischen Kindes angemailt und gefragt, ob ich ihm einen Arzt im Raum Ostwestfalen nennen könnte, der zuverlässig eine HG-Belastung austesten kann.

Wir machen die Ausleitung mit unserer Tochter unter Aufsicht eines guten Arztes in Hessen. Leider kenne ich im Raum OWL keinen Arzt den ich selbst weiterempfehlen könnte.

Ich denke an einen Arzt, der vor dem Mobilisationstest auch alle Blutwerte (Leber, Niere usw.) austestet. Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

Gudrun

suche Arzt für Mobilisationstest in OWL

Toks ist offline
Beiträge: 37
Seit: 15.05.05
Hallo Gudrun,

du könntest über Dr. Köster im Labor Schiwara in Bremen Tel.: 0421-2072-106 (Zentrale: 0421-2072-0) DMPS erfahrene Ärtze nachfragen. Er hat mir damals auch geholfen hier in Berlin einen guten Arzt zu finden.

Grüße

Toks

suche Arzt für Mobilisationstest in OWL

gudrunreue ist offline
Themenstarter Beiträge: 14
Seit: 02.03.04
Hallo Toks,

danke für den Hinweis. Ich habe allerdings jetzt eine Kinderärztin gefunden. Sie ist die einzige in Deutschland, die als DAN-Ärztin (Defeat Autism now) ausgebildet wurde.
Ich habe den betroffenen Vater bereits an sie verwiesen.

Grüße

Gudrun


Optionen Suchen


Themenübersicht