DMSA Nebenwirkungen

Herzlichen dank für die Antwort Rübe:wave:

also ich meinte die ergebnisse haben dann nach 3 wochen gezeigt,dass nach DMPS viel quecksilber ausgeschieden wurde, gelle?

ich habe eben gemeint wie sieht es beim chlorella und Co. aus? muss man sich nach und nach kontrollieren um sicher zu sein, dass man die gifte ausscheidet?

ich habe gelesen, dass heute schon DMSA gibt und die ist nicht so giftig wie DMPS. das problem ist , allgemein reagiere sehr stark auf alles, bin hochsensibel geworden auf gifte. der körper reagiert sofort! darum möchte ich mich zuerst informieren, bevor ich überhaupt etwas hineinführe, denn alles löst eine katastrophe aus:mad:

zu meiner geschichte:
ich hatte die ersten plomben mit 10 jahren erhalten und die waren 20 jahre im mund, 6 stück.mit 13 jahren habe ich 2 auf einmal gekriegt und mir wurde so schlecht, ich brach zusammen, aber wusste niemand warum. der zahnarzt hat gedacht ich habe allergie auf die spritze. Jetzt ist mir alles klar, das war quecksilber! beim amalgamsanierung wurde natürlich alles ohne 3 fach schutz gemacht!:schlag:
vor einem monat war ich im restaurant und habe fisch gegessen, mein mund ist in 2 minuten so gross geschwollen, es war krass! die fische haben ja hohe schwermetallbelastung. nachinein ist mir alles klar! die letzten jahren waren besonders schlimm, ich vertrag so gut wie nichts, ich habe mich auschliesslich von biogemüse und bioobst ernährt. so konnte ich einige massen mein körper unter kontrolle halten. aber ich hatte ständig hunger natürlich, grausam!
mann bin ich froh für die diagnose, wenigstens weiss ich WARUM!

herzlichen dank für euere unterstützung, ihr seid alle sehr lieb!
 
Hallo Siramey,

zum Glück bist Du dahinter gekommen, was die Ursache ist!
Nun kannst Du was dagegen unternehmen.
Viele andere haben dieses Glück leider nicht und vegetieren Ihrem meistens zu nahen Ende entgegegen.:mad:

ich habe eben gemeint wie sieht es beim chlorella und Co. aus? muss man sich nach und nach kontrollieren um sicher zu sein, dass man die gifte ausscheidet?

Wenn Du nur mit Algen & Co. ausleiten möchtest, lohnt so ein Test höchstens alle 6-8 Monate. Je nachdem wie hoch Du belastet bist, kann es dann aber Jahre (fünf Jahre keine Seltenheit) dauern, bis es Dir wieder soweit gut geht.

Was mir jetzt wirklich immer mehr auffält, ist dass immer mehr betroffen sind, bei denen es so ab 30 richtig losgeht.
Scheint so, als ob damals wirklich alles mit dem Dreckszeug zugekleistert wurde was geht und durch die zusätzl. Belastung durch unsere Umwelt (Umweltgifte, Elektrosmog, Stress, denaturierte Nahrung, usw.) es einfach gehäuft in diesen Jahrgängen zu Symptomen/Krankheitsbilder kommt, welche durch die Schulmedizin viel zu oft und viel zu einfach als psychosomatisch/psychisch abgetan werden.
Psychopillchen rein und fertig!:mad:

Gruß
Rübe
 
ja eben, ich bin 35 jahre alt , aber die symptome fingen unmittelbar nach dieser 2 amalgam füllungen mit 13 ! an. ich bin beruflich konzertpianistin und klavierlehrerin.
warum ich keine karriere machen konnte weiss ich jetzt, ich hatte gedächtnisstörungen, ich konnte kein werk mehr auswendig spielen und ich bin wirklich nicht blöd!ich habe bis jetzt gedacht es sei psychisch...:schlag:ausserdem war ich chronisch müde und erschöpft, egal was ich gemacht habe. ich nahm so viele vitamine und Co. aber es ging ja nicht! das gift blockiert die zellernährung, also du kannst keine nahrung aufnehmen.
ich glaube nicht mehr an psychosomatische erkrankungen, das ist alles hokus-pokus! wir haben nur ein einziges problem-umwelgifte und wir müssen die beseitigen, gemeinsam,sonst sind wir alle verloren!umdenken, umdenken, umdenken und handeln!:wave:
 
Ja schau, ich bin 34 und viele in dem Alter wickelt es auch.:eek:

ich glaube nicht mehr an psychosomatische erkrankungen, das ist alles hokus-pokus! wir haben nur ein einziges problem-umwelgifte und wir müssen die beseitigen, gemeinsam,sonst sind wir alle verloren!umdenken, umdenken, umdenken und handeln!

Sehr gut erkannt!

Jetzt solten das auch noch die Regierenden erkennen (vielleicht auch ein paar Ärzte), bzw. die die das Sagen haben (sind ja selten direkt die Regierenden)!:eek:)

Gruß
Rübe
 
ich werde die information an jedem weiterleiten! habe bereits alle meine schüler informiert.gott sei dank habe ich überall in der welt kontakte da ich in 3 ländern studiert habe:freu:

ich habe mich entschieden an unispital basel zu gehen und laboruntersuchung zu machen (denn vega-check hat nicht ganz genau gesagt wie hoch die belastung ist).je nach dem wie hoch die vergiftung ist, werde mich nach eine ausleitungsmethode entscheiden. man kann nur froh sein, dass man überhaupt lebt!!!:wave:eigentlich ist es ein WUNDER:fans:
 
www.hennek-homepage.de/mcs-zeitung/art2.htm

Ich bin alzheimer gefährdet:schlag:gehe sofort an unispital! die uhr tickt:mad:
 
es ist entsetzlich:schlag:

die schulmedizin befasst sich damit nicht! ich kann in basel unispital kein schwermetalltest machen. der wollte mich gar nicht untersuchen, hat nur gelächelt!
nicht aufgeben:kraft:
 
es ist wie ein kampf gegen die zeit!!!!

das problem ist :die herkömmlich methoden (DMPS-DMSA) kann für mich, als sensibile person katastrophale auswirkungen haben (das habe ich von einem züricher arzt gelesen) und die natürliche methode ist zu langsam. ich kann mir keine 5 jahre jetzt leisten!!!! es ist schon zu weit fortgeschritten. ich bin verzweifelt:eek::mad::confused:
 
Hey, nicht aufgeben! Du bist doch erst 35. Und ich bin fest überzeugt dass das meiste reversibel ist. Es ist nie zu spät was zu machen und wenn Du jetzt konsequent entgiftest, kannst Du das GIft auch rausbekommen und musst kein Alzheimer bekommen später.
Ich weiß, es ist frustrierend, dass man keine Lobby hat. Leute mit Krebs oder Diabetes bekommen Mitgefühl und Unterstützung, aber wenn man sagt, dass man schwermetallvergiftet ist, dann wird man als Psycho abgestempelt. Das ist hart. Aber ich sage mir immer, dafür weiß ich, wie ich gesund werden kann und ich weiß, dass wir von unserem "Gesundheits"system verarscht werden und dass Chemo bei Krebs ne einzige Farce ist etc.
Ich wünsch Dir alles GUte und viel Erfolg bei der Ausleitung. Geh es an! :wave:
 
Setz Dich doch mal mit Bodo hier aus dem Forum in Verbindung, er wird Dir sicherlich gerne weiterhelfen.
Man kann ja vorher mal abtesten, ob Du gegen DMPS allergisch bist oder nicht.
Schreib ihn einfach mal mit Deinen Sorgen und Fragen an (er weiß sehr gut über DMPS/DMSA Bescheid).
Du darfst nicht so viel Angst vor diesen Mitteln haben, es sind halt einfach so ziemlich die Einzigsten Mittel die schnell und effektiv wirken.

Gruß
Rübe
 
herzlichen dank für euere unterstützung und mitgefühl!:freu:

aufgeben ist das letzte was ich tun werde, ich bin eine kämpferin!

das schlimmste ist was mein herz zerreist, dass die wahrheit blockiert wird:schlag:viele menschen wissen gar nicht was sie tun!am liebsten würde ich auf die strasse gehen und die menschen direkt ansprechen...aber dann ende ich schnell in der psychiatrie..:idee:immernoch zuviele vertrauen der schulmedizin und massenmedien:holzhack:

ich werde nach lösungen suchen!
ich hoffe die geschichte wird die ganze menscheit verändern...es geht so weiter nicht!
 
hey leute es ist unglaublich!!!

wir sind schon seit jahrhunderten mit quecksilber vergiftet !!! Syphilis wurde ja mit quecksilber behandelt und mit grossen mengen, die amalgam füllung ist nichts degegen!!! es ist unglaublich hier sind die infos, wird nur im letztem abschnitt erwähnt!:schlag: ich weiss zumbeispiel ,dass Beethoven auch quecksilbervergiftet wurde durch seine mutter, deswegen die gehörschäden.
das ist die ganze menscheit betroffen, seit jahrhunderten:schlag:
ich bin jetzt eindeutlich an der meinung, es gibt keine krankheit die nicht von quecksilber kommt,weil die natur hat unser körper perfekt geschafft, es ist nicht möglich krank zu werden, ausser man wird vergiftet und funktioniert die abwehr system nicht!:schlag:

:www.swr.de/buffet/teledoktor/-/id=257114
 
Hey,
ich wollte mal fragen an die DMSA-Nehmer, ob Ihr auch so Wassereinlagerungen habt und was Ihr dagegen macht? Ich hab seit einiger Zeit auch durchgehend Nierenschmerzen. Ich weiß schon gar nicht mehr ob viel trinken jetzt so gut ist oder ob meine Nieren das vielleicht gar nicht schaffen? Ich nehme Solidago, hab aber ein bißchen Angst, dass das DMSA meine Nieren schon irgendwie geschädigt hat? Oder ist es nicht das DMSA, sondern das Hg? Ich pausiere deshalb gerade mit Cutlern, will aber doch gerne bald weitermachen. Soll ich es mal mit ALA alleine versuchen? Im Moment nervt mich diese Gewichtszunahme infach so sehr. Muss ich da einfach durch?
 
Hey,
ich wollte mal fragen an die DMSA-Nehmer, ob Ihr auch so Wassereinlagerungen habt und was Ihr dagegen macht? Ich hab seit einiger Zeit auch durchgehend Nierenschmerzen. ?

Carrie, was die Nierenschmerzen anbelangt kan ich dich beruhigen. Selbst Nierenversagen tut nicht weh.

Was du spürst sind warscheinlich die Nebennieren nicht die Nieren selbst. Ich kenne selbst dieses leichte Stechen.
 
wasserenlagerungen sind wegen der gifte in der gewebe! versuch mit der endermologie,wenn du dir das leisten kannst, tut sehr gut:kraft:
 
Oben