Im Rückblick: was würdet Ihr anders machen?

07.05.08 15:23 #1
Neues Thema erstellen
Im Rückblick: was würdet Ihr anders machen?

Shelley ist offline
Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
wenn ich nur den titel gelesen hätte, hätte ich gesagt:

ich würde gleich zu fielmann gehen.



aber sorry; das war jetzt nicht das thema....

ich würde es gleich machen mit der amalgamsache, wie ich es gemacht habe, nur dass ich noch weiter gemacht hätte, was ich ja noch vor habe.
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Im Rückblick: was würdet Ihr anders machen?

Mausi68 ist offline
Beiträge: 24
Seit: 08.05.08
Hm, ich würde wohl nicht wirklich viel anders machen bzw. machen können. Die meisten Amalgamfüllungen bekam ich Mitte der 70er, Anfang der 80er Jahre. Damals wußte man es noch nicht besser... Kürzlich habe ich meine Mutter darauf angesprochen und sie meinte, es gab keine Alternativen, man hat IMMER Amalgam verwendet.

Hätte es Alternativen gegeben, könnte ich heute vielleicht noch LEBEN und vor allem arbeiten!

Liebe Grüße, Mausi


Optionen Suchen


Themenübersicht