Zahnarzt für Amalgamausleitung?

08.05.04 21:27 #1
Neues Thema erstellen
Zahnarzt für Amalgamausleitung?
gabi
hallo ihr lieben
will ganz kurz meine geschichte erzählen habe im mai 2004 drei kronen geschliffen bekommen bzw zwei kronen ein keramikinlay davon ging anscheinend der mittlere von allen dreien kaput hatte immer schmerzen beim kauen und auch so brummte der zahn sodass ich oft nicht schlafen konnte mein ZA sagte ich müsse geduld haben im september dann krone aufbohren nerv abfüllen 4 mal immer mit betäubung und trotzdem schmerzen bei der behandlung dann im dezember operative wurzelkürzung auch wieder schmerzen bei der behandlung danach immer noch schmerzen jetzt zahn ex unterv vollnarkose und darum gleich 6weitere mitbehandelt sprich amalgan durch kunststoff ersetzt doch nucht genug glaube jetzt der zahn mit inlay geht auch kaputt

habe von meiner Hp jetzt lymphmittel bekommen wo kann ich mir die algen denn besorgen


Optionen Suchen


Themenübersicht