Cutler-Grundlagen

23.04.08 21:28 #1
Neues Thema erstellen
Cutler-Grundlagen

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
Zitat von Markus83 Beitrag anzeigen
wie wird das bezahlt? mit kreditkarte?
oder paypal?

Cutler-Grundlagen

patripl ist offline
Themenstarter Beiträge: 342
Seit: 22.01.08
ich habe es per paypal direkt vom cutler gekauft
ich glaube, die option Kreditkarte stand auch offen.
Der Paypal hat automatisch eine zu hohe gebühr berechnet. Ich habe trotzdem bezahlt und dazu geschrieben, dass paypal 5 USD zuviel berechnete, sofort bekam ich eine Gutschrift über diese 5 USD. Das nennt man Service.

es ist sehr sehr umfangreich, sehr informativ, aber auch sehr eingehend und kompliziert. es hat passagen vür behandler und passagen für selbst-medikation bei knapper kasse. also für jeden etwas. doch wollte meine ärztin es nicht lesen... schade. muss ich eben selbstmedizieren:(

liebe Grüße
Patrycja

PS Ich denke das Einnahmeschema von Alanis ist dem cutler seinen empfehlungen eigentlich sehr nah.


Optionen Suchen


Themenübersicht