Eiweiß

12.04.08 17:58 #1
Neues Thema erstellen

Rupert ist offline
Beiträge: 7
Seit: 16.10.08
Hi.
Da ich auch peoblem mit dem EW habe und das schon Seit längerer zeit. und auch einen gewissen Sport mache bei dem es sehr wichtig ist. kann ich vielleicht etwas dazu sagen.
Also ich mache BB. da ich da relativ viel EW essen muß oder sollte.
und auch sehr viel erfahrung habe mit gewissen symthome habe.
wenn ein BBler pickel hat, im großen ausmaß. liegt das zu 80% an einer laktose intolleranz. Weil er die Milch nicht verträgt. das heißt aber auch Quark weglassen. zum Leinöl: das ist einer der besten Quellen an Omegas. und nicht zu vermeiden. natürlich immer mit etwas kombiniert.

mein problem ist auch sehr komisch. und zwar ist es so das ich Bluthochdruck habe und sehr starke Kreislauf probleme. Wenn ich meinen EW runter schraube wird es besser. ich bin schon bei mehrere Ärzte gewessen, aber man kennt sie ja. warte schon seit 2 wochen von denn einem arzt auf meine Blutwerte. werde jetzt auch einen Alergietest machen auf EIweiß. ich denke ich habe entweder eine Eiweißspeicher Krankheit oder ich vertrage das EW nicht.
Es ist nur sehr komisch das wenn ich eine Größere menge an EW esse geht es mir innerhalb von 1 minute absolut beschissen. Schwäche, kreislauf probleme, konzentrations schwäche, deppressiv. Es wird auch im BB sehr viel geasgt das EW nicht schlimm seie. kenne da einen Guten Freund der mister universum ist. und der sagt zu mir ob ich spinne. das kommt nicht vom EW das ist Psychische sache. ich wiederlege es ihm. ich muß nur noch meine test dazu haben.


Optionen Suchen


Themenübersicht