Zur Schwermetallausleitung organisches Germanium

  • Themenstarter Lukas
  • Erstellt am
Germanium

Grüß Dich Malk :wave:

Das Germanium wird von Silberstab.de vertrieben
Es ist Klasse!
Liebe Grüße und wenn Du Fragen hast, meld Dich.
ich bin Laie aber experimentierfreudig und hab schon sehr viel ausprobiert.

liebe Grüße Coco
 
Genau die Frage bzw. Antwort interessiert mich auch.
Leider hat sich niemand darauf gemeldet.
Deshalb hole ich diesen Thread noch einmal hoch.

LG
Destination
 
Germanium ist so gesehen, kein Wundermittel.

Genaugenommen existiert es im Ueberfluß.

Jede Aura, auch die der Erde hat Germanium,
so befinden wir uns in einem Germaniumfeld.

Unsere Aura wird von unserem Prana gebildet.

Die Aura ist größer wenn wir Lebensfreude verspüren
und dann ist da auch Charisma.

Krankheiten wie Krebs entstehen auffallend oft,
wenn wir vergessen haben
unser Leben zu genießen.
 
Hi weissnicht,

vielen Dank für Deine Antwort. Wobei mir "Krankheiten wie Krebs entstehen auffallend oft, wenn wir vergessen haben unser Leben zu genießen"
bewußt ist.

Aber leider beantwortet das meine Frage nicht.

Nimmst Du denn das Germanium? Wenn ja, wie waren Deine Erfahrungen?

VG
Destination
 
Hi weissnicht,

Aber leider beantwortet das meine Frage nicht.

Nimmst Du denn das Germanium? Wenn ja, wie waren Deine Erfahrungen?

VG
Destination

Gerne nehme ich Germanium homoeopathisch, aber außer daß einige erregte Zellen relaxen habe ich keine weitere Wirkung verspürt.

Bei Zellkernerregung können auch andere homoeopathische Mittel genommen werden,wie Hydrastis, Lapis albus, Fluoricum acidum...usw.

Zellkernerregung kann von Mikroorganismen kommen, diese sollten erstmal entfernt werden, sonst hat kein Heilmittel eine Wirkung.

Für Schwermetallausleitungen soll erstmal die Belastung ausgeleitet werden, dann kann erfolgreich mit Okubaka etc. nachgearbeitet werden.

Bei der Giftausleitung hat Germanium bei mir keinerlei Wirkung gezeigt.

Seine Wirkung ist eher verjüngend, erfrischend, entspannend.
 
Hallo weissnicht,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.

Zu Deiner Aussage, "dann kann erfolgreich mit Okubaka etc. nachgearbeitet werden", Okubaka ist aber nun nicht Germanium, richtig? Und was heißt etc., also welche Produkte sonst noch?

Deine von Dir angegebenen Wirkungen, "verjüngend, erfrischend, entspannend", bei Germanium sind ja nicht die schlechtesten ;-)

VG
Destination
 
Okubaka ist eine Baumrinde in der homoeop. Potenz C 12 wirkt das Mittel sehr gut.
Dann gibt es noch homoeop. Propolis, C 30 ist es wirkungsvoll.
dann frischer grüner Koriander ist auch sehr hilfreich bei der Ausleitung von Giften..

Ja Germanium, Selenium ist schon sehr wirkungsvoll, ist in der Kokusnuß zusammen enthalten.
 
Ich rate von Germanium ab.
Es entgiftet zwar, wirkt aber auch wie ein Schalter im Gehirn. Kann einen verändern. Finger weg. ich war froh das ich den Schalter wieder zurück schalten konnte.

LG slow
 
Ich rate von Germanium ab.
Es entgiftet zwar, wirkt aber auch wie ein Schalter im Gehirn.

Kannst Du dazu Genaueres sagen?
Wie hat es sich bei Dir genau ausgewirkt?
Hast Du zu dem Zeitpunkt nur Germanium genommen oder auch anderen Sachen?
Welches Germanium hast Du wie lange und in welchen Mengen
genomme`n?

Ich war froh das ich den Schalter wieder zurück schalten konnte.

Was hast Du genau gemacht, um den "Schalter" wieder umzulegen?
Was war danach anders bzw. wieder gut/besser?

Grüße
 
... dazu Genaueres sagen?
Grüße

1. Ein „Schalter“ ist eine komplizierte Frage und ist eigentlich nicht unbedingt schlimm, man muss dabei zwischen Symptomen und Ursachen unterscheiden können. Es gibt auch andere essentielle Elemente deren Wirkung bei der Wiederherstellung der Gesundheit als „Schalter“ gefühlt werden kann.
2. Ge hat eine Reihe der ganz besonderen Mechanismen. Eine davon besteht darin dass Ge sehr effizient Kalzium unterdrücken kann. Erhöhtes Kalzium in der Zellen ist eine meist verbreitete „proto“ – Volkskrankheit, wissenschaftlich genannt Kalziphylaxie. Erhöhtes Kalzium ist vermutet bei der HMA über 550-600ppm. 1100+ ppm bedeutet eine Kalzium Schale. Bei besonders erhöhten Kalzium Werten kann Ge allein dabei nicht helfen.
3. Neben der Menge und Länge bei der Einnahme von Ge soll man auch auf andere Elementen und Nährstoffe achten. (Cu, Zn, Ca, Se, B-vitamine usw)
LG
 
Was ich über Ge mitgeteilt habe, sind ganz praktische Dinge, die zuverlässig funktionieren in jedem Alter. Die Frage ist nicht ob man Ge-132 einnehmen oder nicht einnehmen soll, sondern wieviel, wie lange, mit welchen anderen Spurelementen und Nahrungsmitteln usw. Die ganze Geschichte kann auch die Frage um die Sklaverei helfen/lösen.

Der Weg zur Freiheit (i.e. aus Sklaverei“) ist der Weg zur richtigen Balance. Mit Spurelementen kann man viel erreichen. Man kann noch mehr erreichen, wenn man Chi Kong praktiziert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich über Ge mitgeteilt habe, sind ganz praktische Dinge, die zuverlässig funktionieren in jedem Alter. Die Frage ist nicht ob man Ge-132 einnehmen oder nicht einnehmen soll, sondern wieviel, wie lange, mit welchen anderen Spurelementen und Nahrungsmitteln usw. Die ganze Geschichte kann auch die Frage um die Sklaverei helfen/lösen.
w
Der Weg zur Freiheit (i.e. aus Sklaverei“) ist der Weg zur richtigen Balance. Mit Spurelementen kachnn man viel erreichen. Man kann noch mehr erreichen, wenn man Chi Kong praktiziert.
Lieber Mensch:mach alles was dir Freude macht. Das wichtigste überhaupt sind Mineralien und Wasser. Darum dass alle Böden ausgeschwemmt sind,mit Ausnahme weniger Waldböden,fehlen Metalle im Körper ,er kann sich so vor Krankheit nicht mehr erwehren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles richtig, Sie erzählen ganz sinnvolle Dinge. Das einzige wo ich einwenden möchte ist die Hoffnungslosigkeit. Neben Menschen zu reparieren hab ich auch mit meinem Garten experimentiert und die fehlende Elemente in den Boden hinzugefügt. Und seit drei Jahren gibt es erstaunliche Ergebnisse.
 
Eigentlich hatte ich auf slow29 geantwortet u nicht auf "Dich" Wit. Wir hätten es nie soweit kommen lassen: kranke Pflanzen,kranke Tiere,kranker Mensch....Hoffnung? Jede Liebevolle Aktion bedeutet Hoffnung! jeder Gedanke ist ein Quantenfeld, jede Negativität untergräbt die "Entwicklung" und schafft "Verwicklung".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Organisches Germanium zwecks Schwermetallausleitung

hallo erst mal, ich bin ein frischling, aber nur hier...

ihr wolltet erlebnisberichte?
bin brustkrebs-patientin seit 2000, seit 2003 mit aggresiven knochenmetastasen (19), seit ...

stehe gern für weitere infos zur verfügung, meine ganze geschichte unter krebs-infos in meiner web., mail oder posting.- habe auch ein eigenes forum!

sende euch sonnige grüsse und sehr viel hoffnung und kraft!


".. ich wollte das original und das kostet 800,- / 100g, bin aber nur durch grossen Zufall drangekommen...."


------------------

Hallo Nadell333,
kannst Du mir auf diesem Wege oder auch als PM die Bezugsquelle des originalen organischen Germaniums nennen. Bin wegen chronisch entzündlicher Erkrankung sehr daran interessiert. Vielleicht hilft es mir auch beim Hautkrebs. liebe Grüße Albatross
 
Hallo Albatross

Bin neu angemeldet und habe Dir eine PN/ Email zu schicken versucht. Da aber 30 Beiträge verlangt werden, bevor man PNs schreiben kann, bezweifle ich, dass sie angekommen ist. Schreib mir am Besten eine Mail, falls Du dies liest, vielleicht kann ich Dir dabei helfen. Werde nicht oft hier aktiv sein, doch Deine Anfrage an Naddel333 hat mich dazu gebracht, mich hier anzumelden.

Gute Genesung und alles Gute!

millefioris
 
Oben