Ndf

01.04.08 18:35 #1
Neues Thema erstellen

Anne S. ist offline
Beiträge: 4.242
Seit: 28.03.05
Hallo,

hat jemand von euch mit dem Entgiftungsmittel NDF Erfahrungen gesammelt?

'+'

Kann man NDF einfach mit Wasser einnehmen oder sollte man es direkt in den Mund unter die Zunge träufeln.

Liebe Grüße
Anne S.


Oregano ist offline
Beiträge: 63.681
Seit: 10.01.04
Hier wurde NDF schon mal besprochen:
http://www.symptome.ch/vbboard/amalg...x-factors.html

Hier werden Fragen beantwortet (auf Englisch):
https://www.bioray2000.com/uploads/NDF_Adult_FAQ's.pdf

Gruss,
Uta


Anne S. ist offline
Themenstarter Beiträge: 4.242
Seit: 28.03.05
Danke Uta,

irgendwie funktioniert die Suchfunktion nicht mehr richtig, oft kommt bei Suchwörtern nichts, obwohl ich genau weiß, dass solche Themen schon da waren.
Die Suchfunktion war jedenfalls eine Zeit lang ganz gut.

Liebe Grüße
Anne S.


Oregano ist offline
Beiträge: 63.681
Seit: 10.01.04
Bei Abkürzungen habe ich auch Probleme mit der Suchfunktion, Anne. Ich habe diese alten Threads auch nur gefunden, weil mir einfiel, was NDF ausgeschrieben heißt...

Gruss,
Uta


human ist offline
Beiträge: 969
Seit: 20.01.06
hatte mal kurz mit ndf kontakt am anfang meiner entgiftung. damals noch bei nem kinesiologen. ein oder zwei tropferl warens in so nem spezialwasser aufgelöst.

in der folgenden nacht fühlte ich mich wie in meiner besten amalgamzeit...

...also very beschissen.

seit dem nie wieder solche mittelchen. die vor allem überteuert verkauft werden (vom ink zb) um klinghardt ein fettes budget zu bescheren (etwas polemisch, musste aber sein nach meinen erfahrungen).
__________________
greetz
human

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Amalgam Entgiftung
Euer Erfolg mit der Ausleitung
 
Meine Erfahrung mit DMSA
 
Germanium


Optionen Suchen


Themenübersicht