Leider muss ich mich hier verabschieden!

30.03.08 20:19 #1
Neues Thema erstellen

Conrad ist offline
Beiträge: 183
Seit: 11.02.07
Hallo an Alle,

Zitat von Bodo:
Oli, bitte vorangegangenes posting lesen!

Kontext!

Meine Aussage, dass Dimaval wieder verfügbar ist, wird durch die Dame bestätigt.

Wer stänkert und greift mich aufgrund dieser Aussage unqualifiziert an?

Conrad, der "Held."

Danke fürs Graderücken.


Lg, Bodo

Leider ist es jetzt schon zum Zweiten mal passiert, dass mein Kommentar, diesmal auf Bodos oben genanntes Zitat, gelöscht wurde.
Ich fand, wie auch beim Erstenmal nichts schlimmes daran.

Aber einige werden, soweit ich das Einschätzen kann, sehr bevorzugt.

Bei allen anderen Bedanke ich mich für die hilfreiche Kommunikation.

Ich werde nicht mehr öffentlich in diesem Forum teilnehmen. Schade eigentlich.

Viele Grüße

Leider muss ich mich hier verabschieden!

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Alles Gute Conrad,

ich kenne dich nur aus dem Waschmaschinen-Schimmel Artikel. Da war alles OK.

Liebe Grüsse von Juliette

Leider muss ich mich hier verabschieden!

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.125
Seit: 06.09.04
och Mönsch, Conrad...

vergiß den Mist und mach einfach weiter

Liebe Grüße
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Leider muss ich mich hier verabschieden!

Oregano ist offline
Beiträge: 63.731
Seit: 10.01.04
Ich würde es bedauern, wenn Du gehst, Conrad. - Willst Du es Dir nicht noch einmal überlegen?

Gruss,
Uta

Leider muss ich mich hier verabschieden!

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
conrad,
sowas darf man nicht persönlich nehmen. bleib hier und denk dir deinen teil.
du bist ein mitglied dieses forums.

gruß,
alanis

Leider muss ich mich hier verabschieden!

Leòn ist offline
Beiträge: 10.064
Seit: 19.03.06
Hallo Conrad,
ich würde es sehr bedauern, wenn du jetzt gehst!
Mach so sachlich weiter, wie Du angefangen hast

Herzliche Grüße von
Leòn
__________________
Wer sich auf mein Niveau begibt, kommt darin um! ;)

Geändert von Leòn (31.03.08 um 08:08 Uhr)

Leider muss ich mich hier verabschieden!

Tito ist offline
Beiträge: 1.429
Seit: 08.07.05
Das hier ist ein öffentliches Forum, mit einem Haufen Mitglieder mit den unterschiedlichsten Meinungen. Selten kommt man dann auf deinen gemeinsamen Nenner. Wenn es mal ausartet, dann sollte man drüber stehen un gut is. Jedes Mitglied ist für dieses Forum wichtig. Also überleg es dir nochmal ob du dich wirklich verabschieden willst.

Leider muss ich mich hier verabschieden!

admin ist offline
Administrator
Beiträge: 20.290
Seit: 01.01.04
Hallo Conrad

Es geht nicht um Bevorzugung. Im Gegenteil, denn es wurde eine Verwarnung auf Grund eines Beitrages ausgelöst ... und nicht bei einem von Deinen.

Das Problem lag darin, dass nach der Verwarnung im Thread nicht aufgeräumt wurde, um die unnötigen Beiträge/Passagen zu entfernen. Dies habe ich nun nachgeholt.
Und auf Basis dieses nun bereinigten Threads wäre es eben auch korrekt gewesen, ein erneutes Aufsetzen auf dem Disput zu verhindern. Ohne die vorherige Bereinigung war dies aber nicht korrekt.

Bitte nimm Dir den Vorschlag meiner Vorschreiber/innen zu Herzen und schreibe gerne weiter im Forum.

Gruss, Marcel

Leider muss ich mich hier verabschieden!

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Conrad,

also das hätte ich ja wirklich nicht für möglich gehalten daß gerade du wenn es bischen "Probleme", bzw. Mißverständnisse, gibt gleich sofort gehst.

Bin wirklich enttäuscht, Probleme sind da um sie zu lösen und nicht um sie stehn zu lassen und kleinbei zu geben. Ich glaubs nicht daß du so ein Typ Mensch bist, der so etwas tut.

Also, bleibe und schreib weiter Beiträge so wie du es für richtig hälst. Sicher wirst du so manchem/r dabei evtl auf die Füße treten, wie andere dir evtl auf die Füße treten werden, na und. Und wenn Beiträge mal gelöscht werden, na und, von mir wurde ein ganzer Thread gelöscht, und habe ich mich verabschiedet?
(für das Löschen meines Threads war ich absolut selbst schuld )

Vergiß das mit "Verabschieden" gleich mal wieder!!

Geändert von Petri (31.03.08 um 09:52 Uhr)

Leider muss ich mich hier verabschieden!

Rübe ist offline
Beiträge: 3.257
Seit: 22.11.07
Hey Conrad,

muss mich meinen Vorschreibern anschliessen, lass Dich nicht entmutigen!

Schreib einfach sachlich weiter und alles ist O.K. und wenn mal was gelöscht wird was solls!

Fänd´s echt schade wenn Du Dich nicht mehr beteiligst!

Gruß
Rübe


Optionen Suchen


Themenübersicht