DMPS Test wirklich notwendig?

Hallo Alanis,

dann sollten wir alle testamentarisch festlegen, dass wir unsere körper dem dr.mutter zur obduktion überlassen, damit er das alles dokumentieren lassen kann. na, der wird sich freuen

Das habe ich mir eh schon die ganze Zeit überlegt.
Ich werde es auf jeden Fall festlegen, vielleicht nützen die Beweise ja wenigsten meiner Nachwelt noch etwas.

Liebe Grüße
Anne S. :wave:
 
Hallo Binnie,

Der Betreffende hatte wohl einfach kein Glück… Ich weiß nicht, warum er das Hg wohl partout nicht mehr ausscheiden konnte. Ich weiß auch nicht wie dieses D-Penicillamin wirkt. Vielleicht hat es ihm auch einfach an bestimmten Nährstoffen gemangelt, um die Gifte weiter in die Peripherie verschieben zu können und deswegen hat es dann wohl auch mit dem von Bodo so schön beschriebenen Nachrückeffekt nicht geklappt. Oder er konnte „genetisch bedingt“ einfach kein Hg entgiften. Das wären jetzt mal meine Vorschläge. Was meinen die anderen ?

deine Argumente sind alle einleuchtend.
Wenn die Genetik allerdings dafür verantwortlich ist, bräuchten die schlechten Entgifter erst gar nicht mit einer Entgiftung anfangen.



Liebe Grüße von Anne :wave:
 
Hallo Binnie,



deine Argumente sind alle einleuchtend.
Wenn die Genetik allerdings dafür verantwortlich ist, bräuchten die schlechten Entgifter erst gar nicht mit einer Entgiftung anfangen.



Liebe Grüße von Anne :wave:
Hallo Anne,

das sehe ich anders. Gerade schlechte Entgifter müssen wohl alles dafür tun, also insbesondere auch Chelatbildner wie DMPS, DMSA, usw. nehmen, damit das Zeug raus kommt! Natürlich will das alles gut vorbereitet und durchdacht sein, d.h. der ganze Ablauf muss in Gang kommen können, d.h. die nötigen Nährstoffe usw. müssen dem Körper zur Verfügung stehen, damit er das Zeug möglichst weit in die Peripherie verschieben kann. Dann wird es dort von den Chelatbildnern auch abgeräumt und mittels Nachrückeffekt geht's dann weiter... Also immer schön gesund ernähren mit vielen Wildkräutern, guten Fetten, usw. Davor vielleicht Entsäuerung, Darmsanierung, usw. naja, was hier halt Beat und andere so immer raten...

Viele Grüße
Sabine
 
Oben