Empfehle Ölziehkur

Hallo Petri,

hast du außer Ölziehen auch die Kohlemundspülungen ausprobiert?
(Falls nicht, wäre es sicher auch von Vorteil...!)

LG Tina
 
Hallo Gerold,

aber trotzdem braucht man das Öl nicht zu schlucken. Macht doch wirklich kein Sinn, daß was man entgiftet dem Körper wieder zu zuführt, oder? ;)
Meine Info ist sogar, daß man das Öl nicht einmal in den Ausguß spucken sollte sondern wie Sondermüll behandeln sollte.
Es werden ja Bakterien, Abfallprodukte des Körpers, Umweltgifte usw in das Öl von den Speicheldrüsen abgegeben, ob das alles durch das Rizinusöl unschädlich wird wage ich zu bezweifeln.
Ich möchte dich als Rizinus-Fachmann wirklich in keinsterweise angreifen, ich versteh es nur nicht. Hast du evtl Links oder andere Infos zum Nachlesen dazu?

Petra,

um dies zu verstehen, bedarf es aus meiner Sicht keiner weiteren Links oder darüber hinausgehender Infos, vielmehr genügt es, wenn man sich dessen bewußt wird, was die Unterbrechung des enterohepatischen Kreislaufs eigentlich bedeutet; und dies habe ich mich bemüht, in meinem Wiki-Beitrag Rizinusöl hinreichend deutlich darzustellen.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo Nelly,

ich war heute bei Dr K und hab ihn wegen den Füllungen gefragt. Ja, es sind Keramik-Kunsstoffüllungen. Ich hab auch gefragt warum kein Zement. Zwar deshalb weil ich NICHT so krank bin wie leider viele andere und daher auch KEINE tausend Allergien habe und den Keramikkunststoff ohne Probleme vertrage.
 
Oben