Ausleitung nach Cutler. Suche einen Arzt.

17.09.05 13:18 #1
Neues Thema erstellen

Chaneys ist offline
Beiträge: 12
Seit: 13.11.04
Gibt es Aerzte die nach dem Cutlerschen Protokoll Hg ausleiten?

Auch Mails sind willkommen.

S.

Ausleitung nach Cutler. Suche einen Arzt.

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Chaneys

Wenn Du einen Arzt kennst, der mittels DMSA ausleitet, dann hast Du grosse Chancen, dass er auch bereit ist, nach Cutler auszuleiten. Denke ich kenne einen Arzt im Raum Zürich, welcher es macht oder zumindest machen würde.
Wenn Du die Ausleitung kennst (zB das Buch von Cutler) dann würden auch die üblichen Kontrollen die man bei einer DMSA Ausleitung macht, völlig ausreichen (Nierentest), da mit der Ausleitung nach Cutler eigentlich kaum Nebenwirkungen bekannt sind.
Wenn SDu Dich gar nicht auskkennst, könnte ich Dir etwas helfen dabei.

Beat, dessen Tochter mittels dieses Protokoll ausleitet
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Ausleitung nach Cutler. Suche einen Arzt.

Sportler ist offline
Beiträge: 289
Seit: 29.04.05
wie sieht denn so eine cutler ausleitung genau aus?
und vor allem wo bekommt man dmsa und ala zu einem vernünftigen Preis?



Danke gerne auch per PM!

Ausleitung nach Cutler. Suche einen Arzt.

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hier im Forum existiert das usleiteprotokoll nach Cutler. Wichtig ist die menge und die zeitliche Distanz der Einnahme.

Günstig bekommt man es bei www.cenaverde dort unter der Herstellerfirma New Beginners
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Ausleitung nach Cutler. Suche einen Arzt.

gudrunreue ist offline
Beiträge: 14
Seit: 02.03.04
Hallo,

ich denke, daß man mit Dr. Faraji in Wetzlar gemäß dem Cutlerprotokoll ausleiten kann. Er ist aber privatärztlich tätig.

Viele Grüße

Gudrun


Optionen Suchen


Themenübersicht