Hilfe!Eventuell Zahnherd...

22.03.08 09:39 #1
Neues Thema erstellen

dolphin ist offline
Beiträge: 214
Seit: 03.01.06
Hallo Ihr,
mir geht es sehr schlecht momentan. Hab absolute Hirnsymptome (so ein Gefühl der Taubheit und als ob es nicht richtig durchblutet wird).
Bin auch sehr nervös und aufgeregt. Ich hab so ein Gefühl, dass mein Gehirn nicht richtig entgiftet werden kann, da eventuell noch ein Zahnherd da ist.
Was kann ich jetzt machen? Die Ärzte sind nicht erreichbar. Fall ein Kieferherd oder ähnliches da ist, gibt es da alternativ etwas was man machen kann??? Zumindest bis ich die Ärzte wieder auf haben?
Danke für Eure Hilfe.
LG
Nicole

Hilfe!Eventuell Zahnherd...

Anne S. ist offline
Beiträge: 4.242
Seit: 28.03.05
Hallo Nicole,

ich würde Kohle nehmen, bei mir hat das jedenfalls kurzfristig immer geholfen

Liebe Grüße
Anne S.

Hilfe!Eventuell Zahnherd...

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
am wochenende kann man notfallmäßig auch mal äußerlich versuchen, einen umschlag mit retterspitz anzulegen.

lg
alanis


Optionen Suchen


Themenübersicht