Entgiftungsalternative?

20.03.08 11:58 #1
Neues Thema erstellen
Entgiftungsalternative?

Dr Detox ist offline
Beiträge: 1
Seit: 26.03.08
Ich begruesse, dass hier so eifrig Informationen ausgetauscht werden. Jedoch bleiben Sie bitte bei den Fakten. Biologo-Detox enthaelt kein EDTA. Alle Inhaltsstoffe von Biologo-Detox sind sowohl auf der Flasche wie auch im Buch "entgiften-statt-vergiften" aufgefuehrt. EDTA ist aus guten Gruenden nicht in Biologo-Detox enthalten.

Viel Erfolg und alles Gute bei all Ihren Entgiftungsmassnahmen wuenscht

Dr Detox

Entgiftungsalternative?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.987
Seit: 10.01.04
Ich finde im Moment nur diese Angaben über die INhaltsstoffe von Biologo-Detox:

.... Biologo-Detox, eine Kombination aus Koriander, CytoFlor™ und Micro-Chlorella. Koriander löst die Gifte aus den Körperzellen, CytoFlor™ lindert auf natürliche Weise Entzündungen und Chorella, eine spezielle Algenart, bindet Schwermetalle und andere toxische Substanzen wie Quecksilber. Jedoch reicht die Kraft von Chlorella in natürlicher Form nicht aus, um das über Jahre angesammelte Gift aus unserem Körper auszuleiten. Deshalb wurde die Oberfläche der Alge durch die Technik des Mikroprozessierens erheblich vergrößert. So besitzt Chlorella in mikrosierter Form eine mindestens fünfhundertmal so große Oberfläche wie die konventionelle Chlorella. Dadurch erhöht sich die Fähigkeit zur Bindung von Gift- und Abfallstoffen um das Fünfzigfache. Auch die Aufnahme in den Blutstrom wird optimiert und steht bei Micro-Chlorella bei hundert Prozent.
report-naturheilkunde.de/content/blogsection/2/137/
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++
Die Inhaltsstoffe zur Toxinbindung (Mikro-Chlorella) von Biologo-Detox sind ca. 2-3 Stunden im Organismus aktiv, die anderen Bestandteile (Reishi, CytoFlor™, CM, Mariendistel, Himmematzutake ) wirken über einen langen Zeitraum.
Biologo-Detox - Sinclair Distribution www.ll-euro.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich kann nichts über diese Inhaltsstoffe bzw. deren spezielle Bearbeitung sagen. Aber mich würde interessieren, was Reishi, Cytoflor, CM, Himmematzutake ist? Bzw. was deren Wirkung ist?

Gruss,
Uta

Entgiftungsalternative?
Männlich Bodo
Zitat von Dr Detox Beitrag anzeigen
Viel Erfolg und alles Gute bei all Ihren Entgiftungsmassnahmen wuenscht
Dr Detox

Das ist sehr nett von Ihnen, Herr Doktor Detox.

Erfolge haben wir hier übrigens schon jede Menge vorzuweisen.

Grade unter anderem mittels fachgerechter Verwendung der systemischen Chelate
  • DMPS
  • DMSA

Ihr angepriesenes Produkt enthält angeblich eine "frisierte" Form der Chlorella.

Ich wäre sehr interessiert daran, wissenschaftliche Studien und Kasuistiken zum Produkt zu lesen.

Die Schulmedizin verwendet bei akuten wie chronischen Schwermetallintoxikationen Chelate wie DMPS.


1 Ausscheidungswerte sind hier nach DMPS-intravenös schwarz auf weis gesammelt:

http://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-test-ergebnisse/


2 Es gibt eine DMPS-Monographie:

www.boriskoehler.de/Gesundheit/DMPS.pdf


3 Dutzende von Patientendaten (Kasuistiken):

http://www.symptome.ch/vbboard/amalg...tml#post139101


4 Die exakte Beschreibung des bewährten Tests:

DMPS-Test


Eine vergleichbare Dokumentation Ihrerseits zum gepriesenen Produkt wäre wünschenswert.

Auch sinnvoll wäre, wenn Sie erkennbarer machten, in welcher Funktion Sie hier schreiben.

Verkäufer, Arzt, Entwickler?

Danke für Ihre Kenntnisnahme.




Mit freundlichen Grüßen
Bodo H., Solingen

Entgiftungsalternative?

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
der beschreibung nach hört sich das für mich wie NDF an, nur halt unter anderem namen und noch mit cytoflor drin.
ein weiterer verkaufsschlager.

gruß,
alanis

Entgiftungsalternative?

Duke ist offline
Beiträge: 203
Seit: 23.01.07
Jedoch reicht die Kraft von Chlorella in natürlicher Form nicht aus, um das über Jahre angesammelte Gift aus unserem Körper auszuleiten. Deshalb wurde die Oberfläche der Alge durch die Technik des Mikroprozessierens erheblich vergrößert. So besitzt Chlorella in mikrosierter Form eine mindestens fünfhundertmal so große Oberfläche wie die konventionelle Chlorella.
Das Augenmerk sollte man mal auf das Wort "Mikroprozessierens" richten mit dem ja die Wirksamkeit des Produkts steht oder fälllt.
Ist das nicht eine tolle neu Wortkreation, macht richtig was her ..oder sollte es vllt doch ein neues Verfahren sein? Die Antwort darauf wird uns sowohl der Autor als auch das www schuldig bleiben.
M.E. ein Versuch einen bereits ausgelatschten Produktmix neu zu vermarkten.

Grüße
Boris

Ps: Bin gerne bereit über dieses ang. "Bearbeitungsverfahren" zu diskutieren.
Pss: Wenn die Engiftungsleistung von DETOX so revolutionär sein sollte wäre der Nachweis der SM Ausscheidung mittels GC/MS des Urin od. Stuhls doch eine Kleinigkeit. Dr. Detox, gerne stelle ich mich dieser Studie/Testung kostenlos zur Verfügung.

Geändert von Duke (01.04.08 um 18:58 Uhr)

Entgiftungsalternative?

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Gebe Boris recht.

Ein Versuch und wir haben es schwarz auf weiss
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Entgiftungsalternative?

skylegio ist offline
Beiträge: 216
Seit: 03.07.06
Sehe ich genauso!

Sollte es nachweislich wirken, bin ich nicht abgeneigt. Solange bleibe ich beim "alt" bewährten. Unithiol und/oder DMSA.,
__________________
--- mit weniger Zähnen, ist es schwerer in Gras zu beißen! ---

Entgiftungsalternative?

Rübe ist offline
Beiträge: 3.257
Seit: 22.11.07
Hallo Dr Detox, wir hören!

Entgiftungsalternative?

MichaelJeanDean ist offline
Beiträge: 2
Seit: 09.11.09
Hallo,

nachdem ich mir das Buch - entgiften, statt vergiften durchgelesen habe, beschloß ich, mir einmal Biologo-Detox zu ordern. Nach unendlichen Suchen, im Internet, stellte ich fest, daß es weitaus teurere Produkte gibt, deren Wirksamkeit ebenfalls nicht dokumentiert einsehbar sind.

Aus diesem Grund, werde ich Biologo-Detox einmal vollkommen unvoreingenommen zu mir nehmen, so wie es mir laut Broschüre empfohlen wird. In Uwes' Buch - entgiften, statt vergiften, steht, daß es vorkommen kann, daß man mit der Veränderung seines Bewußtseins Schwierigkeiten bekommen könne, da auch toxische Gedanken eleminiert werden usw.

Letztendlich nehme ich nun ein Produkt zu mir, welches mich ca. 145.- Euro gekostet hat, von ich nicht weiß, ob es das bewirkt, was in der ca. 24.- Euro teuren "Bedienungsanleitung" entgiften, statt vergiften versprochen wird.

Ein weiterer Kauf, des Produktes Biologo-Detox wird demnach stark davon abhängig sein, was es meines Empfindens nach bewirkt hat, denn 145.- Euro werde ich für Biologo-Detox nicht noch einmal einfach so ausgeben.

Wenn es Euch interessiert, werde ich gerne nach diesen 8 Wochen meine Meinung zu diesem Produkt in dieses Forum posten.


MfG,

MichaelJeanDean

Geändert von MichaelJeanDean (10.11.09 um 13:47 Uhr)

Entgiftungsalternative?

Rübe ist offline
Beiträge: 3.257
Seit: 22.11.07
Zitat von MichaelJeanDean Beitrag anzeigen

Wenn es Euch interessiert, werde ich gerne nach diesen 8 Wochen meine Meinung zu diesem Produkt in dieses Forum posten.


MfG,

MichaelJeanDean
Das wäre sehr freundlich von Dir!

Gruß
Rübe
__________________
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke/Vergiftete nur einen!


Optionen Suchen


Themenübersicht