Leberschmerzen - DMSA Pause ?

16.03.08 17:04 #1
Neues Thema erstellen

Ben02 ist offline
Beiträge: 283
Seit: 05.11.07
Habe schon seit einiger Zeit Leberschmerzen, und habe jetzt auch von anderen erfahren wenn die Leber angegriffen ist schwitzt man stärker. Daher meine Frage ob ich mit dem DMSA ne Pause machen soll und meine Leber stärken ?

Wenn ich meine Leber stärken will , was muß ich nehmen ?

Liebe Grüße
Ben

Leberschmerzen - DMSA Pause ?

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.125
Seit: 06.09.04
Hallo,
Mariendistelpräparate (Silymarin)

LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Leberschmerzen - DMSA Pause ?

Carrie ist offline
Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
In welcher Dosierung nimmst DU denn das DMSA?
__________________
Liebe Grüße Carrie

Leberschmerzen - DMSA Pause ?

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
die leber hat keine schmerzrezeptoren. wenn dir an dieser stelle etwas weh tut, dann ist das entweder die galle oder der darm, der an dieser stelle eine kurve macht.
mariendistelpräparate sind aber nie verkehrt, ich nehme auch regelmäßig eins ein, einfach nur zur unterstützung.

lg
alanis


Optionen Suchen


Themenübersicht