Verstopfung durch Ausleitung?

Danke Catwoman!
Hattest du auch Hashimoto/Antikörper?
Und was hast du genommen als natürliches Mittel, Jod?
LG
 
Danke Catwoman!
Hattest du auch Hashimoto/Antikörper?
Und was hast du genommen als natürliches Mittel, Jod?
LG


Hallo Lilli!

Ich hatte und habe kein Hashimoto. Allerdings war mein TSH während der Vergiftung von TSH 10 innerhalb von nur 1 Woche auf 2,5 gesunken. Der Arzt hat so eine Senkung noch nie in seinem Leben gesehen!
Schickte mich dann mit dem niedrigen TSH wieder nach Hause und meinte ich wäre wieder gesund ich soll in einem halben Jahr wieder vorbeischauen. Ich fühlte mich dermaßen miserabel dass ich ein paar Tage später wieder zu einem Arzt Blutabnehmen ging und der TSH war wieder auf 6 oben. Sprang echt wie ein Gummiball auf und ab.
Ich hab die Schilddrüsentabletten erst nach vollständiger Ausleitung ohne Probleme absetzen können, hab aber auch viel für die Schildi getan, dass sie jaaa weiterbrav arbeitet:
Hab div. Sanumpräparate genommen, Horvischlangenenzyme, natürlich Jod in für mich angepassten Mengen, Selenmethionin, Ginseng (für die Nebenniere), Tyrosin, kaltgep. Kokosöl, Yogaübung Schulterstand und Fisch (durchblutet und regt SD merkbar an),
LG Cat
 
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht! Und ich wundere mich woran das liegen könnte? Am Anfang der Ausleitung reichte eine 25mg Kapsel DMSA und es füllte sich herrlich an. Jetzt kann ich 100mg nehmen, keine Wirkung. Diese Frage beschäftigt mich... was hat sich geändert. Denkst du wirklich, dass das von den Ausleitungsorganen abhängt? Mich wundert das.

Welchen Tee für Lymphsystem hast du genommen? Und welches Basenpulver? In welcher Form hast du Eiweiss eingenommen?

Irgendwie sind meine Hauptsymptome während der Cutlerrunde, Verspannung im Kopf... Konzentrationsstörung, Vergesslichkeit. Vielleicht sollte ich ALA reduzieren. Meine Dosis war 50 mg.

Hallo Andrew!

Das liegt meiner Erfahrung daran weil eine Ausleitung die inneren Organe schlaucht, die brauchen dringenst Unterstützung.

Hab mich auch damals geärgert, dass irgendwie keine Erleichterung mehr zu spüren war mit DMSA, mit Unterstützung der Ausscheidungsorgane ging es mir wieder prächtig nach und während Ausleitungstagen.

Guter Lymphtee: Klettenwurzel, Walnussblätter, Storchenschnabel zu gleichen Teilen mischen lassen, ev. noch in den Tee ein paar Tropfen Lymphomyosot von Heel.
Basenpulver hatte ich von Töth. Eiweiß hab ich als fast Vegetarier in Form von Eiern bzw. Süßwasserfisch oder auch als Schafkäse (Kuhmilch vertrag ich nicht) gegessen.
Nierentee nicht vergessen (ev. Nierentropfen von Soluna o.ä.), Leber unterstützen (hin und wieder Mariendistelpräp. einnehmen, Leberreinigung nach Clark), Darm anregen (Sauerkraut, Flohsamenschalen).
o.a. Vorschläge gelten vor allen an Ausleitungstagen.


Ev. wirklich die ALA-Dosis etwas reduzieren, sollten keine Nebenwirkungen spürbar sein, dann passt die richtige Dosis.

LG Cat
 
Eiweiß hab ich als fast Vegetarier in Form von Eiern bzw. Süßwasserfisch oder auch als Schafkäse (Kuhmilch vertrag ich nicht) gegessen.

@ Cat..Veträgst du Kuhmilch auch nach der Ausleitung nicht?

Ich habe sowohl Gluten/Weizen als auch Milchprodukte vor der Ausleitung nur schwer essen können wg. heftigen Reaktionen darauf.

Sowohl die Gluten als auch die Milchempfindlichkeit haben sich stark bis deutlich gebessert. Ich kann Gluten essen allerdings merke ich oft noch eine gewisse Reaktion darauf. Milchprodukte kann ich interessanterweise nur schwer essen, da reagiert mein Körper stark darauf wenn ich es wiederholt und in grösseren Mengen tue.

Da ich Käse etc. aber gerne esse hatte ich gehofft dass meine Unverträglichkeit mit der Entgiftung verschwindet bis jetzt ist es zwar besser geworden aber Kuhmilch ist derzeit das einzige Allergen dass ich noch bewusst versuche zu meiden(ausser Quecksilber aus Fisch).

Würde mich interessieren ob bei dir eine Kasein Unverträglichkeit/Allergie geblieben ist und ob du glaubst dass es hier (k)einen Zusammenhang mit Quecksilber gibt.

Lg

Ps. Hast du einen Unterschied zw. Süsswasserfisch und Meeresfisch gemerkt? Ich glaube beide enthalten Quecksilber.
 
Wie äußert sich diese Unverträglichkeit? Ich habe irgendwie festgestellt, dass ich nach Käse oft Müdigkeit und Kopfsymptome bekomme. Kann das an einer Unverträglichkeit liegen?

dmps123, isst du gar kein Fisch?
 
Wie äußert sich diese Unverträglichkeit?

Kopfsymptome/Unwohlsein/Magenkrämpfe. In Extremfällen schwillt mein Gesicht leicht an.

isst du gar kein Fisch?

Ich versuche Fisch so gut es geht zu meiden. Ich nehme aber immer viel Omega 3 als Fischöl oder Leinsamenöl zu mir.

Am Anfang der Ausleitung habe ich gar keinen Fisch gegessen, Später dann ca. 1x in der Woche eine kl. Portion Wildlachs aus Alaska(soll der einzige quecksilberfreie Fisch sein) Seit einem halben Jahr regelmässig Sushi 2-3 Mal im Monat.Bin mir aber nicht sicher ob das eine gute Idee ist. :rolleyes:

Möchte mir das eigentlich wieder abgewöhnen.

Ich esse hauptsächlich Lachs der soll relativ quecksilberarm sein.

Quecksilbereiche Fische wie Thunfisch oder Hai oder Schwertfisch werde ich wohl nie wieder essen.

Bevor ich von meiner Vergiftung wusste habe ich Fisch oft und viel gegessen, frage mich manchmal ob ich mich damit über die Jahre vergiftet haben könnte.

Grüsse
 
Hallo Catwoman,
nachdem du die Ausleitung beendet hast, wendest du noch irgendwas an? Nimmst du z.B noch Basenpulver, oder irgendwelche Vitamine? Fällt dir noch was ein, was auf dein Wohlsein aktuell positive Auswirkungen haben könnte?

Danke!!
Liebe Grüße,
Andrew
 
Oben