Verstopfung durch Ausleitung?

Hallo cat,

danke für deine schnelle Antwort ;).

Ich bin jetzt im 5. Entgiftungsjahr, bin Mitte 40 und hatte bzw. habe auch massig Vergiftungssymptome, vor allem multiple Allergien und eine Angststörung.

Die ersten Verbesserungen hatte ich erst nach einigen Monaten, einige Ekzeme gingen zurück. Ende des 3. Jahres bekam ich nach 17 Jahren Lustlosigkeit (genau so lange war das ungeschützte Ausbohren her, kein Zufall!) endlich wieder Lust auf Sex.
Im 3. Jahr hatte die Darmentgiftung begonnen. Die Ausleitung verläuft ja in verschiedenen Wellen, die wohl bei jedem gleich ablaufen, aber je nachem, wo man das meiste Gift sitzen hat, in dem Bereich dauert es dann deutlich länger.
Die ersten zwei Jahre waren bei mir anscheinend das Bindegewebe und die Organe wie Niere etc. vermehrt dran, ab dem 3. Jahr der Darm, da sitzt bei mir am meisten, das wird also länger dauern. Erst zum Schluss entgiftet sich erfahrungsgemäß das Gehirn.

Seit der Darm dran ist, bin ich körperlich wesentlich schlapper, meine Ängste sind wieder massiv gestiegen und alte Ekzeme zurückgekehrt, das Asthma muckelt auch schon wieder. Ich kann mich noch schlechter konzentrieren und mir nichts merken.
All das war auch zu erwarten, weil diese Symptome vom Darm kommen und der durch die Entgiftung überreizt wird.

Es ist üblich, dass Allergien und Psychoprobleme erst zum Schluss verschwinden. Ist ja erstaunlich, dass deine Ängste dich eher "verlassen" haben.
Da ich auf fast alles allergisch reagiere, kann ich leider nur sehr milde mit Aderlass und Kohle entgiften, dann dauert es auch länger als wenn man mehr verträgt.

Im 4. Jahr hellte sich die Seele auf, ich bin um gänglicher, weniger gereizt, lustiger, entspannter und ich kann mich endlich den seelischen Problemen stellen und versuchen, das in den Griff zu bekommen, was so an Erbschaften aus der Kindheit etc. einem das Leben deutlich negativ beeinflussen kann.

Alles Gute
Claudia


Hallo Claudia!

Wow 5.! Entgiftungsjahr, aber wenns einem nach und nach immer besser geht ist diese Zeit gar nicht so lang. Man schätzt irgendwie alles mehr (funktionierendes Gehirn usw.), so empfand ich die Zeit der Ausleitung.

Voll interessant auch wie bei Dir die Entgiftung abgelaufen ist, also ich konnte meine Ängste schon auch hin und wieder von Darm ausgehend lokalisieren. Dort hatte ich die größte Belastung. Hört sich eigenartig an, aber so empfand ich das wirklich. Gibt ja auch angeblich ein Darmgehirn, auch Serotonin wird ja zum größten Teil im Darm gebildet, von daher irgendwie logisch.

Ängste traten schon auch noch eher zum Schluß meiner Entgiftungszeit auf, aber keine Angstzustände mehr. Diese komischen Gefühle traten nur mehr gaaaanz leicht und oftmals nur für einige Minuten auf. Da ich die Ursache wusste, konnt ich diese leichten ängstlichen Gefühle locker wegstecken.

Toll wie Du diese lange Zeit der Ausleitung gemeistert hast, Hut ab, bist sicher bald am Ziel! Vor allem was Du schon alles geschaft hast, freut mich total.

Alles Gute weiterhin!!

LG Cat
 
Hallo cat,

wie lange hat denn die Entgiftung insgesamt bei dir gedauert und bist du alle Probleme losgeworden?

LG
Claudia
 
Hallo cat,

wie lange hat denn die Entgiftung insgesamt bei dir gedauert und bist du alle Probleme losgeworden?

LG
Claudia


Hallo Claudia S!

2007 hab ich mit Cutler begonnen, wirklich jede Woche für meistens 2 Nächte, das hab ich durchgezogen bis 2009. 2009 hatte ich fast keine störenden Symptome mehr, war nur mehr leicht belastet, wurde auch von meinem Arzt bestätigt.

Von 2009 an hab ich nur mehr sehr sporadisch entgiftet (so alle paar Wochen), immer wenn mal wieder bekannte, "verdächtige" Symptome auftraten.
Weiß jetzt aber nicht mehr genau wie lang ich das noch gemacht hab, denk mal bis 2010 hinein. Von da an bin ich jedenfalls beschwerdefrei geblieben.

Allerdings trau ich mich nun zu keinem Zahnarzt mehr, der noch Amalgam verarbeitet oder an dem Tag eines ausbohrt, wenn ich vorbeikomm. Das ist wohl die Macke die mir geblieben ist...:schock:
Leider kommen in Österreich dafür nur sehr wenige Zahnärzte in Frage, denn die meisten verwenden noch Amalgam ohne mit der Wimper zu zucken, dementsprechend gut pflege ich meine Zähne. :D

LG Cat
 
Hallo CatWoman,
Könntest du bitte sagen welche Dosis ALA und DMSA du genommen hast? Hast du auch ALA pur genommen?
Warum hast du nach Cutler mit Koriander angefangen?
 
hallo andrew:), du hast doch ihr buch gelesen.. das müsste da doch eigentlich alles drinstehen?? weil du jetzt wiederholt fragen an sie stellst, wundere ich mich etwas.;)



alexa:wave:
 
hallo andrew:), du hast doch ihr buch gelesen.. das müsste da doch eigentlich alles drinstehen?? weil du jetzt wiederholt fragen an sie stellst, wundere ich mich etwas.;)



alexa:wave:

Im Buch stand das nicht ganz genau. Ich erinnere mich da war die Rede von 50-100 mg DMSA. Aber zu ALA stand da nur ab 25 mg. Außerdem interessiert mich welche Dosis und ob ALA pur von Catwoman persönlich eingenommen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi cat,

danke für deine Antwort. Schön, dass du noch im Forum schreibst, auch wenn du längst durch bist. Bist ein gutes Beispiel, dass Entgiftung nach längerer Zeit Früchte trägt und das macht uns anderen, die noch nicht so weit sind, Mut ;).

2-3 Jahre ist so das Übliche. Kommt immer drauf an, was man an Maßnahmen verträgt und wie alt man ist. Man sagt ja grob: Pro 10 Jahre Vergiftung benötigt man 1 Jahr zur Entgiftung.

Ich habe schon genug Nebenwirkungen bei meinen milden Methoden und bin auch zu allergisch um etwas anderes mit gutem Gefühl zu probieren. Da ich gleichzeitig in den Wechseljahren bin, kann es allerdings auch sein, dass einige Symptome davon verstärkt oder ausgelöst werden, viele sind den Ver- und somit Entgiftungssymptomen ähnlich.

Meine Schilddrüse ist seit ich in der Darmphase bin auch sehr angeschlagen.

ZÄ, die Amalgam noch verwenden, meide ich auch. Die haben die falsche Einstellung und es besteht die Gefahr, dass man noch wieder Dämpfe abbekommt von wem anders. Bei ZÄ soll die Selbstmordrate extrem hoch sein, kein Wunder.

Alles Gute
Claudia
 
:eek: oje, armes Österreich, und erst die Österreicher

finde ich interessant zu lesen, daß Ängste mehr am Schluß vorkamen. Kommt drauf an, was da für Gifte ausgeleitet werden, und was man, als man damit vergiftet wurde, erlebt hat.

nahm kürzlich DMSA, was eine große Wirkung aufs Gehirn hat, und habe den Eindruck, daß da heftigere Gifte rauskommen.
 
Qu

Hallo CatWoman,
Könntest du bitte sagen welche Dosis ALA und DMSA du genommen hast? Hast du auch ALA pur genommen?
Warum hast du nach Cutler mit Koriander angefangen?

Hallo Andrew!

Ganz am Anfang hab ich mit 25 mg DMSA begonnen, hab dann schnell auf 100mg DMSA gesteigert, weil da erst was ordentlich weitergegangen ist mit der Entgiftung und bin dabei geblieben.

Du meinst mit "ALA pur" sicher ob ich es auch ohne DMSA als Einzeldosis versucht habe. Ja, den Fehler hab ich begangen. Ziemlich am Anfang der Ausleitung noch dazu.

Und zwar hab ich es in 100 mg Einzeldosen genommen, also 1 Kapsel pro Tag, wie meine damalige Zahnärztin dringend geraten...

Unfassbar, was ich für psychische Zustände ich dadurch ausgefasst habe - kein Wunder dass Cutler davor eindringlich warnt!
Mit Schrecken erinner ich mich an den grausigen Zustand zurück. Angstzustände ohne Ende, Weinerlichkeit, konnte fast nichts mehr essen weil ich innerlich so angespannt war, der Hals dunkelrot und so trocken, dass ich nachts immer ein Glas Wasser brauchte, weil kein Speichel mehr vorhanden und ich deswegen alle paar Minuten vor Schmerzen munter wurde.

Rannte zum Arzt, weil ich mir alle möglichen Krankheiten einbildete, war auch beim HNO, dem sagte ich dass ich gerade ALA nehme für die Quecksilberausleitung. Er meinte nur, bei Quecksilber kennt sich kein Arzt richtig aus, er schlug aber sogar in seiner Fachliteratur den sog. Quecksilberrachen nach. Er meinte nur: "Kann schon sein dass sie diesen Quecksilberrachen haben, hörens doch einfach auf auszuleiten, dann ist sicher der Hals wieder in Ordnung!"

Und so wars, der "Täter" war wirklich ALA. Das Zeug hat damals Quecksilber in meinem Nervensystem in Bewegung gebracht, die Angstzustände, die Halsprobleme und die Nervenschwäche ausgelöst.

Sogar nach Absetzen der ALA sind die Symptome noch einige Tage in leichter Form aufgetreten, bis sie nach und nach endlich wieder verschwanden.

Eine Bekannte von mir machte ebenfalls mein "Experiment" ALA in Einzeldosen, denn sie hält das sicher aus... :D Sie sagte ihr kam vor ihr fällt davon gleich der Kopf vom Hals, so ein Gefühl als löse er sich!! Danach hatte sie für 3 Tage Dauerkopfweh und weinte fast 1 Woche lang wegen jeder Kleinigkeit, weil sie so nervlich am Boden war.
Sie hat übrigens eine immense Quecksilberbelastung im Gehirn und Multiple Sklerose.

Mein Mann sagte lustigerweise nach der 1. Kapsel ALA das gleiche, er hat gemeint ihm fällt gleich der Kopf vom Hals und alles sei plötzlich wie Watte im Gehirn, er könne so nicht arbeiten gehen. Er hat nie wieder eine ALA Kapsel einnehmen wollen...

Hören sich sicher etwas komisch an die ALA Geschichten, aber sie fühlten sich wirklich so an.

ALA ist nicht ohne, auch nicht im Cutlerzyklus, vor allem wenn die Menge an ALA zu groß ist. Also immer am besten mit der kleinsten Menge an ALA zu DMSA beginnen und dann hochgehen. Wenn keine psychischen Symptome auftreten passt die Dosis, treten welche auf, Dosis an ALA unbedingt reduzieren.

ALA in richtiger Dosierung einzunehmen, ist an der Cutlerausleitung, nach dem nervigen Wecker stellen, sicher das schwierigste.

Koriander hab ich immer wieder mal genommen, also alle paar Monaten mal ein Flascherl, weil er mir gut getan hat. Und weil ich Koriander liebe, auch zB in chin. Gerichten als frisches Kraut. :)

LG Cat
 
Hallo 'Katzenfrau' Doris. :)




Hallo Bodo, erstmals Danke für Deine Links!

Bitte. Ich helfe wo ich kann.



Hören sich sicher etwas komisch an die ALA
Geschichten, aber sie fühlten sich wirklich so an.

Hier liest Du, dass das mit dem ALA auch ganz anders laufen kann.
Ein kostenloser und gut gemeinter Ratschlag: Vorsicht mit Verallgemeinerungen.



Sie hat übrigens eine immense Quecksilber-
belastung im Gehirn und Multiple Sklerose.

Meine Schilddrüse brauchte am längsten, vermute das hing
auch mit der Hypophyse bzw. dem Hypothalamus zusammen.
Denn im Gehirn hatte ich eine starke Quecksilberbelastung.

Ich nehme an, dass Du die Auswirkungen der 'starken Quecksilberbelastung im Gehirn'
nachweisen kannst. Ansonsten wäre ich mit solchen Tatsachenbehauptungen vorsichtiger.
Kann (Hirn)Ver- wie Entgiftung belegen (B/2), Hirn-Scans sind radiologisch/toxikologisch ausgewertet.



Ein Arzt der auch mit DMPS-Spritzen arbeitete, hat mir von dieser
Ausleitungsvariante dringend abgeraten, weil er bei meiner Belastung
befürchtete meine Nieren würden das nicht überstehen.

Je größer die chronische Belastung, umso mehr müssen Nieren als Haupt-Speicher entgiftet werden.
Kannst Du mal bitte den Arzt nennen, ich nenne Dir sehr gerne hiermit auch meinen DMPS-Doc aus Wesel/BRD.



Mein Verhältnis zu synthetischen Vitaminen ist gespalten.
Vor allem seit der Kopenhagener Studie zu synth. Vitaminen.

Geht mir auch so. Cutler hält einige Vits ja für 'essentiell'.



NEMs hab ich nicht ständig genommen, kurweise dann und wann Zink und
sehr gern immer wieder mal flüssige Vitaminesäfte mit isolierter Hefe . . .

War schwer vergiftet, nahm nur Zink und B6/B12. Reichte vollkommen.






LGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Catwomen schrieb:
ALA ist nicht ohne, auch nicht im Cutlerzyklus, vor allem wenn die Menge an ALA zu groß ist. Also immer am besten mit der kleinsten Menge an ALA zu DMSA beginnen und dann hochgehen. Wenn keine psychischen Symptome auftreten passt die Dosis, treten welche auf, Dosis an ALA unbedingt reduzieren.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht.

Einer zu hohen Dosis hinterherzujagen bringt es beim Cutlerzyklus nicht nach meinen Erfahrungen. Man leitet dadurch letztendlich langsamer aus nicht schneller weil man längerere oder häufigeres Ausleiten nicht durchziehen kann. Das gilt insbesondere für ALA da es im Nervensystem löst und man dort am empfindlichsten reagiert meiner Erfahrung nach.

Ist aber schwer diszlipliniert zu bleiben man nimmt gerne eine höhere Dosis als man eigentlich verträgt.

Aber irgendwie schafft man es dann doch sich da durchzukämpfen und das Zeug rauszubekommen. Aber die Symptome bei hohen Dosen können schon beachtlich sein. Ich hatte eine Dose mit ALA 250mg die ich aus diesem Grund freiwillig ablaufen habe lassen ;)

Grüsse
 
Hallo Andrew!

Ganz am Anfang hab ich mit 25 mg DMSA begonnen, hab dann schnell auf 100mg DMSA gesteigert, weil da erst was ordentlich weitergegangen ist mit der Entgiftung und bin dabei geblieben.

Du meinst mit "ALA pur" sicher ob ich es auch ohne DMSA als Einzeldosis versucht habe. Ja, den Fehler hab ich begangen. Ziemlich am Anfang der Ausleitung noch dazu.

..........

Koriander hab ich immer wieder mal genommen, also alle paar Monaten mal ein Flascherl, weil er mir gut getan hat. Und weil ich Koriander liebe, auch zB in chin. Gerichten als frisches Kraut. :)

LG Cat

Hallo Catwoman,

danke für deine Erklärung! Könntest du bitte noch schreiben wie hoch du ALA dosiert hast beim Cutlerzyklus? Also DMSA sagst du 100mg, und ALA? Wenn das nicht konstant war, wie schnell hast du die Dosis erhöht und wie hoch war dann deine Standard-Dosis ALA? Könntest du bitte noch sagen, welche DMSA- und ALA-Marken waren das?

Koriander hast du zu jeder DMSA-ALA Einnahme genommen? Also 8 Mal pro Tag? Und wieviel Tropfen jedes Mal? Hast du danach direkt psychische Verbesserung erfahren, das meinst du unter "gut getan hat"?

Danke :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Catwoman,

danke für deine Erklärung! Könntest du bitte noch schreiben wie hoch du ALA dosiert hast beim Cutlerzyklus? Also DMSA sagst du 100mg, und ALA? Wenn das nicht konstant war, wie schnell hast du die Dosis erhöht und wie hoch war dann deine Standard-Dosis ALA? Könntest du bitte noch sagen, welche DMSA- und ALA-Marken waren das?

Koriander hast du zu jeder DMSA-ALA Einnahme genommen? Also 8 Mal pro Tag? Und wieviel Tropfen jedes Mal? Hast du danach direkt psychische Verbesserung erfahren, das meinst du unter "gut getan hat"?

Danke :wave:

Hallo Andrew!

Ich hab zuerst eine 100 mg Kapsel ALA in etwa 4-5 Teile geteilt, waren also nur ein paar Brösel. Nach einigen Wochen hab ich versucht die Kapsel zu dritteln und dabei bin ich geblieben. 100 mg ALA alle 3 Stunden hab ich nie eingenommen, ist doch sehr viel.

DMSA waren von der Kurapo Niendorf, die ALA von Lifelight.

Koriander hab ich nur hin und wieder genommen, weiß es ehrlichgesagt auch nicht mehr ganz genau wie ich die dosiert hatte, aber ich hab immer ein paar Tropfen (5-10?) genommen, auch alle 3 Stunden.

Mir haben die Koriandertropfen insofern gutgetan, dass ich nach einigen Stunden Halsbrennen bekam und plötzlich glasklar im Kopf war, das grausame Benebeltsein war verschwunden. Leider hielt das oft nur 1 Tag an.

Aber auch nach dem Ausleiten mit DMSA und ALA konnte ich die selbe Wirkung feststellen.

Und je länger ich ausleitete desto länger ging es mir auch nach einem Ausleitungszyklus gut.

Als ich schon sehr lange ausgeleitet habe, ging es mir nach einem Cutlerzyklus oft sogar wochenlang gut.

Wenns mir dann wieder schlechter ging fing ich wieder an auszuleiten, bis keine "verdächtigen" Symptome (Angst, Müdigkeit, Benommenheit usw.) mehr auftraten und bis heute ist es so geblieben.

LG Cat
 
Und je länger ich ausleitete desto länger ging es mir auch nach einem Ausleitungszyklus gut.

Als ich schon sehr lange ausgeleitet habe, ging es mir nach einem Cutlerzyklus oft sogar wochenlang gut.

Wenns mir dann wieder schlechter ging fing ich wieder an auszuleiten, bis keine "verdächtigen" Symptome (Angst, Müdigkeit, Benommenheit usw.) mehr auftraten und bis heute ist es so geblieben.
LG Cat

Hallo Catwoman,

vielen Dank für die nähere Information! Das heißt diese klare Momente, die du nach Koriander hattest, sind jetzt permament oder waren die auch schon mal besser während der Ausleitung?

Wolltest du nicht höhere Dosen an ALA probieren? Würdest du noch weiter ausleiten wollen?

Hattest du Mal während der Ausleitung Phasen, wo es Mal bergab ging. Oder war die Verbesserung nach jeder Cutler-Runde da?

Ich habe auch nach Koriander diese interessante Wirkung gehabt, aber leider nicht von langer Dauer :) Interessant, womit das zusammenhängt.
In deinem Buch schreibst du, dass du auch Kokoswasser getrunken hast. Hast du nur am Anfang der Ausleitung dieses Kokoswasser getrunken oder während der gesamten Ausleitung?

Leider ist DMSA über die Niendorf-Apotheke jetzt nur auf Rezept erhältlich. Ich habe unterschiedliche DMSA probiert, und nach diesem DMSA hatte ich wirklich schwefeliges Urin gehabt. Nach dem DMSA der VRP-Marke ist der Geruch nicht so ausgeprägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Catwoman,

vielen Dank für die nähere Information! Das heißt diese klare Momente, die du nach Koriander hattest, sind jetzt permament oder waren die auch schon mal besser während der Ausleitung?

Wolltest du nicht höhere Dosen an ALA probieren? Würdest du noch weiter ausleiten wollen?

Hattest du Mal während der Ausleitung Phasen, wo es Mal bergab ging. Oder war die Verbesserung nach jeder Cutler-Runde da?

Ich habe auch nach Koriander diese interessante Wirkung gehabt, aber leider nicht von langer Dauer :) Interessant, womit das zusammenhängt.
In deinem Buch schreibst du, dass du auch Kokoswasser getrunken hast. Hast du nur am Anfang der Ausleitung dieses Kokoswasser getrunken oder während der gesamten Ausleitung?

Leider ist DMSA über die Niendorf-Apotheke jetzt nur auf Rezept erhältlich. Ich habe unterschiedliche DMSA probiert, und nach diesem DMSA hatte ich wirklich schwefeliges Urin gehabt. Nach dem DMSA der VRP-Marke ist der Geruch nicht so ausgeprägt.



Hallo Andrew!

Ich habe permanent seit ca. 1 Jahr keinerlei Benommenheit mehr im Kopf, auch kein Benebeltsein. Dafür bin ich unendlich dankbar, denn ich konnte mir am Anfang meiner Ausleitungszeit nicht mal mehr 3 Ziffern über 5 min. hinweg merken. Auch beim Autofahren kamen die Bilder und Situationen oft verspätet im Kopf an, z.B. ob Gegenverkehr kommt. Wusste oft erst einige Sekunden später, dass z.B. Gegenverkehr auf mich zufuhr, weil das Bild im Kopf zu spät ankam. Traute mich dann nicht mehr recht Autofahren. Einmal hatte ich ziemliches Glück, der Gegenverkehr hat es noch abbremsen können :schock:...Jedenfalls ich fühlte mich im Kopf wie eine uralte Oma mit Alzheimer und Dauerrausch.

Die klaren Momente im Kopf hatte ich immer wieder mal während meiner Ausleitungszeit, leider kamen diese Zustände trotzdem immer wieder mal zurück. Aber je länger ich ausleitete desto länger hielten diese klaren Momente an.
Für die Gehirnentgiftung allein brauchte ich ca. 1 Jahr, es war das letzte Jahr meiner Ausleitungszeit, da ging dann ordentlich was weiter.

Ich wollte nie höhere Dosen an ALA ausprobieren, denn ich hatte vor ALA Riesenrespekt, seitdem mir 100 mg Einzeldosen einen ordentlichen Psychoknacks bescherten.
Und ja ich würde weiterausleiten wollen, denn der damalige Vergiftungszustand ist in meiner Erinnerung für mich noch immer unerträglich.

Am Anfang meiner Ausleitungszeit ging es mir nach der ersten Kapsel DMSA immer blendend. Mit zunehmender Ausleitungsdauer änderte sich das und ich fühlte mich nicht immer gut.

Nach meiner Erfahrung lag das an meiner mangelnden Unterstützung der Ausleitungsorgane zusammen, denn eine Ausleitung ist für den Körper sicher kein "Spaziergang".

Wichtig ist es auf jeden Fall seine Ausscheidungsfunktionen so gut wie möglich zu optimieren, ich denke das wird leider oft vernachlässigt.

Bei mir half an Ausleitungstagen so viel wie möglich zu trinken (Nierentee), Tee zur Entlastung des Lymphsystems, Basenpulver, Sauerkraut in rauen Mengen (für den Darm) und genügend Eiweiß zu sich zu nehmen. Nach solchen Ausleitungsdurchgängen fühlte ich mich echt wie neugeboren.
Und ich hab mich bewusst gesund ernährt, z.B. viel Obst (super sind Goji, Aroniabeeren) und Gemüse als Antioxidantien.

Die Lebereinigung nach Clark tat mir ebenso extrem gut, allerdings erst gegen Ende meiner Ausleitungszeit, denn sie gibt viel Müll insbes. Quecksilber frei und hat mir anfangs immer meinen Darm beleidigt. Hab daher oft gern eine Ausleitungsrunde nach einer Leberreinigung angeschlossen.

Koriandertropfen und Koriandergrün hab ich aber auch hin und wieder so eingenommen bzw. gegessen. Sie haben mich im Kopf aufgefrischt und ich fühlte mich insgesamt besser. Dasselbe passierte, wenn ich Kokoswasser trank. Und immer zuerst Halsbrennen, danach Kopffrische...
Kokoswasser hab ich immer wieder mal getrunken, wenn ich heute mal eines trinke oder Koriander esse, bekomme ich kein Halsbrennen mehr auch sonst kann ich nichts außergewöhnliches mehr feststellen dadurch. Kokoswasser ist mir aber eh zu teuer und schmecken tut es außerdem :p)!

Niendorf hat DMSA Spitzenqualität, stellen sie auch selber her, hab auch blöd geguckt, als ich gehört hab, dass sie sie nur mehr gegen Rezept hergeben.
Blöd, wenn man keinen Arzt hat der ein Rezept dafür schreibt. In Österreich kennt fast keiner DMSA, natürlich schreibt dann auch keiner gern ein Rezept.
Bleibt halt nur mehr supersmart.com.

LG Cat
 
Hallo Katzenfrau, wäre schön, wenn ich hierzu von Dir ein Feedback bekäme.

Na gern!


Zitat von Catwoman
Hören sich sicher etwas komisch an die ALA
Geschichten, aber sie fühlten sich wirklich so an.
Hier liest Du, dass das mit dem ALA auch ganz anders laufen kann.
Ein kostenloser und gut gemeinter Ratschlag: Vorsicht mit Verallgemeinerungen.


Zitat von Catwoman
Sie hat übrigens eine immense Quecksilber-
belastung im Gehirn und Multiple Sklerose.
Zitat von Catwoman
Meine Schilddrüse brauchte am längsten, vermute das hing
auch mit der Hypophyse bzw. dem Hypothalamus zusammen.
Denn im Gehirn hatte ich eine starke Quecksilberbelastung.
Ich nehme an, dass Du die Auswirkungen der 'starken Quecksilberbelastung im Gehirn'
nachweisen kannst. Ansonsten wäre ich mit solchen Tatsachenbehauptungen vorsichtiger.
Kann (Hirn)Ver- wie Entgiftung belegen (B/2), Hirn-Scans sind radiologisch/toxikologisch ausgewertet.


Zitat von Catwoman
Ein Arzt der auch mit DMPS-Spritzen arbeitete, hat mir von dieser
Ausleitungsvariante dringend abgeraten, weil er bei meiner Belastung
befürchtete meine Nieren würden das nicht überstehen.
Je größer die chronische Belastung, umso mehr müssen Nieren als Haupt-Speicher entgiftet werden.
Kannst Du mal bitte den Arzt nennen, ich nenne Dir sehr gerne hiermit auch meinen DMPS-Doc aus Wesel/BRD.




Hallo Bodo!

Ich will nichts verallgemeinern in Hinblick auf ALA, ich schreibe von Erfahrungen meiner Bekannten und gebe nur ihren Wortlaut wieder.

Die Freundin von mir mit Multipler Sklerose hat Quecksilberherde im Gehirn, das hat jedenfalls ihr Arzt ihr am Röntgenbild gezeigt.

Ich war anfangs bei vielen Ärzten und jeder hat mir etwas anderes in Bezug auf Ausleitung geraten: z.b: "So jetzt machen wir ein Röntgen, dann nur noch bitte vor Ausleitung von Quecksilber alle Zahnherde sanieren. Sie haben ja nur ein paar (1 Herdsanierung kostet eh nur läppische 500 Euro). Danach noch bitte 24 Stunden Urin für Schwermetallbestimmung, den schicken wir in die USA, weil sich bei uns in Europa da eh keiner auskennt, kostet eh nur 300 Euro. Und heute nur noch den Speicheltest auf Schwermetalle echt ein Schnäppchen mit 150 Euro. usw. usw.

Tschuldigung für sowas hab ich einfach nicht die Kohle gehabt. Am Ende wollte der Arzt mich dann mit DMSA Spritzen entgiften, 1 Spitze um die 120 Euro.

Die nächsten Ärzte erzählten mir dann über Ausleitung wieder völlig was anderes.

Mir hat es ab einem gewissen Zeitpunkt einfach gereicht, ich wollte doch nur das Quecksilber los werden und habs deswegen selber in die Hand genommen.

Ich spüre sofort wenn mir was hilft und wenn es mir durch gewisse Maßnahmen besser geht, war schon immer so und darüber bin ich froh.
Und ich fuhr damit für mich persönlich einfach besser, auch finanziell.

Mein Befinden war schon immer mein bester Laborbericht. Werte und Befunde kosten viel und sagen leider nicht immer alles. Und wenn schon eine Sache ziemlich logisch und klar ist, denn ich hab sicher in meinem Leben 25-30 Amalgamfüllungen gelegt und jedesmal wieder ohne Schutz ausgebohrt bekommen und hab zudem sogar mal kurz bei einem Zahnarzt gearbeitet.
Dort durften wir ohne Schutzhandschuhe stundenlang mit Amalgam herumspielen, quasi als Übung zum Stopfen von Füllungen, der Behälter wurde dann wieder oft vergessen zuzumachen...

Meine Schilddrüse hat sich erst nach meiner Gehirnentgiftung regeneriert. Vorher waren jegliche Auslassversuche der Schilddrüsentabletten umsonst. Und Hypophyse und Schilddrüsen hängen bekanntlicherweise zusammen. Ich brauch so etwas nicht unbedingt noch teuer von einem Arzt bestätigt.

Aber es freut mich, dass auch Du Dich halt auf eine andere Weise entgiftet hast, für jeden gibt es einen Weg der zum Ziel führt, Hauptsache es wirkt, :)

alles Gute weiterhin,

LG Catznfrau
 
Hallo Catwoman,
nimmst du jetzt garkeine SD-Hormone mehr ein oder noch eine geringe Dosis?
Und das Absetzen ging einfach so von heute auf morgen oder ausschleichen?
LG Lilli :wave:
 
Hallo Catwoman,
nimmst du jetzt garkeine SD-Hormone mehr ein oder noch eine geringe Dosis?
Und das Absetzen ging einfach so von heute auf morgen oder ausschleichen?
LG Lilli :wave:

Hallo Lilli!

Ich nehm schon lange keine mehr, konnte sie nach beendeter Ausleitung von heut auf morgen absetzen und sie sprang wieder an, hatte die ersten Wochen nach dem Absetzen sogar eine ordentliche Überfunktion, weil noch synth. Hormone im Blut waren und die Schilddrüse schon mit körpereig. Hormonen mithalf.

Hab allerdings einige alternativmed. Präparate eingenommen, um die Schilddrüse bestmöglich zu unterstützen.

Dann hat sich der TSH auf meine von Kind auf 3-4 eingependelt, die freien Werte sind übrigens höher als mit TSH 1 und darunter. Von daher gehts mir gut.

LG Cat
 
Hallo Andrew!
Am Anfang meiner Ausleitungszeit ging es mir nach der ersten Kapsel DMSA immer blendend. Mit zunehmender Ausleitungsdauer änderte sich das und ich fühlte mich nicht immer gut.
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht! Und ich wundere mich woran das liegen könnte? Am Anfang der Ausleitung reichte eine 25mg Kapsel DMSA und es füllte sich herrlich an. Jetzt kann ich 100mg nehmen, keine Wirkung. Diese Frage beschäftigt mich... was hat sich geändert. Denkst du wirklich, dass das von den Ausleitungsorganen abhängt? Mich wundert das.

Welchen Tee für Lymphsystem hast du genommen? Und welches Basenpulver? In welcher Form hast du Eiweiss eingenommen?

Irgendwie sind meine Hauptsymptome während der Cutlerrunde, Verspannung im Kopf... Konzentrationsstörung, Vergesslichkeit. Vielleicht sollte ich ALA reduzieren. Meine Dosis war 50 mg.
 
Oben