Leeres NDF plus Fläschchen zum Testen

07.03.08 12:18 #1
Neues Thema erstellen

annouk ist offline
Beiträge: 304
Seit: 05.09.07
Hallo zusammen,
jetzt kommt eine recht außergewöhnliche Frage...

Hat zufällig jemand von Euch ein leeres NDF plus Fläschchen, das er an mich "weiterleiten" könnte?

Mir wurde von Dr. M. NDF plus empfohlen, allerdings würde ich es gerne zunächst kinesiologisch testen lassen, bevor ich mir dann eins bestelle (kostet ja nicht grad eine "Kleinigkeit").

Dafür würde ein leeres Fläschchen ausreichen.

Liebe Grüße

annouk

Leeres NDF plus Fläschchen zum Testen

Rübe ist offline
Beiträge: 3.257
Seit: 22.11.07
Hallo annouk,

hab mein Fläschen NDF-Plus demnächst (ca. 2 Wochen) leer.
Wenn Du es haben möchtest schicke ich es Dir gerne zu.
Einfach Deine Adresse kurz per PN.

Aber ich weiss nicht, ob die kinesiologische Testung mit einer leeren Flasche
funktioniert. Denke das Mittel sollte schon noch drin sein, weiss es aber nicht genau. Werde mal meinen Behandler fragen, was er meint.

LG
Rübe

Leeres NDF plus Fläschchen zum Testen

Oregano ist offline
Beiträge: 63.685
Seit: 10.01.04
Hallo Annouk,
frag doch mal bei einem NDF-Händler an, ob die Dir ein bißchen zum Testen zur Verfügung stellen können. Manche machen das kostenlos sogar.

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht