Euer Erfolg mit der Ausleitung

Hilft Dir die Ausleitung gesundheitlich?

  • Ja, die Ausleitung hat mir sehr geholfen

    Stimmen: 114 51.6%
  • Ja, die Ausleitung hat mich ein wenig vorwärts gebracht

    Stimmen: 66 29.9%
  • Nein, ich spüre keinen Unterschied

    Stimmen: 24 10.9%
  • Nein, es geht mir sogar schlechter als vorher

    Stimmen: 17 7.7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    221
Anscheinend kennst du die Praxis in Offenbach die Apherese anbietet. Würdest du mir eventuell den Namen der Praxis nennen wollen? Ich würde mich gerne näher nach dieser Therapie erkundigen und wohne nicht weit von OF.
Hallo Rose, lese erst jetzt deine Frage zu Offenbach. Ich weiss nicht, ob du sie schon gefunden hast.
Naturheilpraxis Peer Winter, Hergenrötherstr. 1, Offenbach.
Lg Lg Helena
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wundermittel
Es tut mir leid wenn ich das so deutlich sagen muss:
Ich verstehe deine Einlassung nicht.

"Was man sich alles ausdenkt und es noch manifestiert." -> Stimmt. Insofern habe ich mein Unverständnis manifestiert. Einem jedem geschieht nach seinem Glauben.

"Karma": bedeutet im Ursprung eigentlich nur: die Tat oder das "Geschaffene". Da Sanskrit nicht mein Fachgebiet ist, verlasse ich mich auf die (für mich) stimmigste Übersetzung. Insofern erschafft sich jeder sein Karma selbst. Täglich.

"Warum erst schaden": wiel Menschen das nun mal machen. Deswegen geht es hier im Forum auch um die Hilfe, diese "Schäden" zu besprechen und Lösungen zu suchen.

"Geld aus den Taschen ziehen"? Das tun nur Menschen mit unlauteren Absichten. Wenn man Menschen mit Produkten oder Diestleistungen hilft, dann ist das Geld ein Austausch dafür. Nicht mehr oder nicht weniger.

"Jeder wirb mit etwas": so wie du mit deinem Beitrag... das ist natürlich "überspitzt" - aber: wenn ich etwas habe, was anderen helfen kann? Sage ich es keinem und behalte es für mich?
Na... wie egoistisch aber auch... Auch nicht Recht - oder?
 
Oben