Euer Erfolg mit der Ausleitung

Hilft Dir die Ausleitung gesundheitlich?

  • Ja, die Ausleitung hat mir sehr geholfen

    Stimmen: 114 51.6%
  • Ja, die Ausleitung hat mich ein wenig vorwärts gebracht

    Stimmen: 66 29.9%
  • Nein, ich spüre keinen Unterschied

    Stimmen: 24 10.9%
  • Nein, es geht mir sogar schlechter als vorher

    Stimmen: 17 7.7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    221
Übrigens, im selben Geiste könntest du auch in Erwägung ziehen, dass evtl. fast alle deiner Symptome eher rein psychisch sind. Sorry, aber nach 2-6 DMPS Spritzen ist nie und nimmer ein tatsächlich Vergifteter frei Weisst du, wie verdammt wenig Quecksilber diese Chelatbildner erreichen? Es ist einfach nicht möglich, mit so wenig DMPS im Körper signifikante Mengen zu erreichen. Bei chronisch Vergifteten dient DMPS sowieso eher dazu, der körpereigenen Entgiftung die Türen zu öffnen.

Jetzt, da ich ganz ruhig und ganz entspannt bin, die Galle auch da
hoffentlich wieder ist, wo sie eigentlich hingehört:
Davon sprach ich nicht. Ich sagte es komme dann der Koriander zum Einsatz,
nicht aber, dass man "frei" ist.
Ich melde mich dann nach der zwanzigsten Spritze oder so hier wieder.

Felis
 
Hallo,

Ich wollte noch etwas sagen zum DMPS-Test.
Natürlich hätte ich den gerne gemacht, da mir aber der Geldbeutel zu schmal war, und das Risiko zu gross, dass erst einmal oder zweimal eben
gar nichts ausser eventuell erhöhte Kupferwerte dabei rauskämen, habe ich
mich anders entschieden.

Natürlich ist es eine gute Sache, wenn Menschen ihre Vergiftungen
so dokumentieren können, wie zum Beispiel Bodo.

Ich hatte die Mittel, die Kraft und die Begleitung nicht gehabt, um mich da auch
noch auf den Weg zu machen.

Bodo's Ausführungen verdanke ich persönlich erst einmal, dass mir
das DMPS nahe rückte.

Er hat ja zum Beispiel gerade mit Koriander schlechte Erfahrungen gemacht
und hält soweit ich weiss :D davon nicht sehr viel.

Ich habe nun eben diese Erfahrung mit Koriander gemacht und halte viel davon.

Und ich denke es wird einige geben die DMPS kritisch sehen, oder die
Ausleitung nach Cutler oder Klinghardt, zumindest die gängige
Klinghardt Ausleitung, was immer gängig heissen will, denn da wird bei einem
wirklich guten Therapeuten ja auch variiert.
Dass ich nach sieben oder acht ungeschützt ausgebohrten riesen Füllungen
(alles in einer Sitzung) derart den Bach runter ging in so kurzer Zeit ist mir persönlich Beweis genug.
Zumal Beweise mir nichts bringen, nach aussen - Kasse zahlt sowieso keine.
Sie würden alleine einer Rechtfertigung gegenüber Anzweiflern dienen.
Die aber brauche ich nicht, ich muss ja mit meinen Symptomen leben und sehe, wie sie sich wann und durch was verändern.

Ich habe im Verlauf vieler Dinge, die ich hier überall gelesen habe für mich einfach den Punkt erreicht, dass man mit Respekt erst einmal die Menschen von ihren Erfahrungen berichten lassen sollte, ohne ihnen dann sofort
Erklärungen oder Zweifel über das mutmassliche "wie-es.wohl-wirklich-sein-wird"
antragen zu müssen.

Vielleicht ist das ja mit ein Punkt, warum einige nämlich irgendwann gar nichts mehr schreiben. Und das ist schade.

Euch eine gute und hoffentlich beschwerdearme Zeit
Felis
 
Hallo :wave:

ich kann (noch) nichts von Erfolgen mit der Ausleitung berichten.

Fand es aber interessant hier etwas darüber zu lesen.

Besonders dein Bericht Felis fand ich sehr gut und interessant.
Hier wird ja auch gefragt Euer Erfolg mit der Ausleitung, und das hast du sehr gut beschrieben.
Ich finde, das macht doch richtig Mut es selber zu probieren.
Ich habe nämlich, weil ich eben auch schon einiges schlechtes darüber gelesen habe eine sch..Angst davor.

Ich habe das gestern kurz meinem Sohn erzählt, das du Felis solche Erfolge erlebt hast. Das man es doch mal versuchen sollte.
Aber er hat noch größere Angst als ich davor, weil wir eben schon zu viel auf diverse Sachen reagieren.

Da kommt dann das psychische ins Spiel. Die Ängste und bei meinem Sohn der Asperger oder ADHS was auch immer. Das blockiert das eben.

Also müssen wir zuerst unsere Ängste in den Griff bekommen und uns langsam rantasten. Wie eben solche positiven Berichte lesen und sich mitfreuen. Das tue ich und ich wünsche dir liebe Felis:), das es dir weiterhin so gut damit geht. Viel Erfolg und schreibe bitte weiter wie es dir geht.:bang:

Ich mache übrigens auch eine Bioresonanztherapie und glaube feste daran, auch wenn ich jetzt eine Pause einlegen muß und sie bisher nichts gebracht hat. Nach der Pause geht es weiter.

Diese Mundtrockenheit nervt mit täglich am meißten und macht eben auch empfindlich, eben weil es nervt. Man wird ständig daran erinnert, das etwas nicht stimmt. Und das sind die Scleimhäute im Darm und eben dann auch im Mund.


Was du Karyote schreibst, erinnert mich an meinen Mann. An viele Männer. Meiner ist Ingenieur. Er sieht alles technisch und zerredet das ganze.
Es felt die Sensibilität. Je sensibeler man ist umso mehr spürt man den Körper und wie Felis dann jede Kleinste Veränderung sofort.
Mein Mann nimmt was, merkt nichts sofort und schon taugt es nichts.
Das Bioresonanzgerät wird in tausenstücke zerteilt und taugt auch nichts, weil eben nicht viel drin ist.
Aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.

Du sagst, wenn dir gleich die Galle kommt dann stimmt was nicht.
Ok, da hast du recht. Fragt sich dann wo was nicht stimmt.
Auf jeden Fall ist es eine Warnung, halt hier muß ich aufpassen vielleicht.
Und da hat Felis sehr gut auf sich aufgepasst, dass sie sich ihre jetzigen Erfolge sich nicht ausreden läßt. Sie hat sie erlebt ob sie dan psychisch oder sonstwas sind. Sie hat Erfolg gehabt und darum geht es hier ja.

Was sind denn Vogonen? Das Buch kenne ich nicht.
Was du geschrieben hast ist eben deine Meinung dazu und die respektiere ich auch.:)

Ach ja, warum meine Angst davor so ist. Ich habe kein Vertrauen zu Ärzten und kenn immer noch keinen der sich mit dem Ausleiten auskennt. Das finde ich eben wichtig jemanden kompetenten dabei zu haben.
Aber meine Bioresonanzärztin macht mit Koriander, die werde ich mal löchern.

Alle Gute und grüße von inchiostra :wave:
 
Inchi :freu:
Dich hier zu lesen tut soo gut.
Ich freue mich und hab' vielen Dank dafür.:kiss:

Felis :wave:
 
Liebe Felis
Ich schreib einfach von der Seele, Dein Text lässt mich spüren, dass Du Deinen Weg geht, und das ist gut so. Jeder Mensch ist sein eigener Heiler, sich selbst am nächsten. Wenn man so total aus dem Gleichgewicht gefallen ist, sei es körperlich, mental oder seelisch um so mehr. Wenn man den Mut gefunden hat, in sich zu gehen, die Signale des Körpers wahrzunehmen, darauf einzugehen und sich die Zeit lässt (das ist meiner Erfahrung nach das Wichtigste) allfällige Anwendungen wirken zu lassen, ist man auf seinem Weg.
Es braucht Mut auf diesen "inneren Arzt" zu vertrauen. Ich wünsche Dir, dass Du jeweils zur rechten Zeit die Unterstützung/Anregung bekommst, die Dir in Deinem Prozess weiterhilft.
Ich gehe das Problem Ausleitung erst wieder an, wenn ich einen guten Arzt habe, denn auch ich bin nach dem letzten Zahnarztbesuch vor 5 Jahren wo 2 Plomben entfernt wurden, total zusammen gebrochen.
Alles Gute.:wave:
KARDE
 
Hmmm, wenn ich Deine Beiträge (vor allen Dingen diesen) so lese, könnte man meinen, Du wärst der Allwissende. Dein Geschriebenes hat für mich irgendwie einen ziemlich faden Beigeschmack und ist Deine ganz persönliche Meinung. Respektiere doch bitte auch die Meinung der anderen Forenteilnehmern.
Die meisten Menschen, die in diesem Forum gelandet sind, haben schon genug im Leben durchgemacht und brauchen nicht auch noch sowas.
Das kann man in allen anderen Foren bekommen.

Es ist doch schön, wenn es Menschen mit der Zeit besser geht. Warum soll man das so negativ runtermachen, wie Du es tust?
Jeder Mensch ist eben doch irgendwie anders aufgebaut und reagiert auf Dinge verschieden.
Der eine Mensch trinkt ein Bier und ist schon spürbar gut alkoholisiert, während ein anderer Mensch 3-4 Bierchen benötigt um etwas zu spüren.

War es auch nicht. Es war eine hervorragende Lösung für deine psychischen Probleme. Das ist nicht abwertend gemeint!!!

Also es war schon Plazebo, aber du miss-verstehst den Begriff total. Irgendwie wurde dir eingeredet, dass sei irgendwie "schlecht" oder "dumm". Plazebo ist ein ernsthafter, SEHR nützlicher Effekt - beste Schulmedizin sozusagen.

Du musst auch keine Angst davor haben, dass wenn ich es schaffe dir einzureden, dass das eine Plazebo-Behandlung ist, es nicht mehr wirkt, Es gibt da mindestens eine sehr schöne Studie, dass der Plazebo-Effekt auch dann hilft, wenn man nicht daran glaubt. Das Gehirn hat nämlich mehrere Teile, wir sind ALLE gespaltene Persönlichkeiten.

Hg IST ja auch ein sehr großer psychischer Stress-Faktor - im Sinne von, "Psyche" IST ja Chemie. Es ist daher sehr sinnvoll, sowohl den Stoff selber als auch seine Folgen zu bekämpfen.

Ich wollte das sagen, weil ich es blöd finde, dass man so ein Thema nicht rational besprechen kann. Es IST möglich zu wissen, dass Bioresonanz Käse ist, man aber TROTZDEM von solchen Behandlungen profitieren kann, ohne dass man als "blöd" bloss gestellt wird (oder sich so fühlt). Wie gesagt, das Gehirn besteht nunmal aus sehr von einander unabhängigen Teilen. Wenn du mit Absicht den Kühlschrank leer lässt, weil du weisst, ein anderer Teil von dir kann dann abends nicht widerstehen, dann nutzt du ja auch (mehr oder weniger bewusst) diese Mechanismen. Aber bitte, nicht Bioresonanz "wirksam reden". Es nützt uns doch nichts, statt Wissen zurück zur Zeit der Schamanen zu gehen!

Man kann einfach akzeptieren, dass ein Teil von uns abergläubisch ist. Das IST einfach so. Nur sind wir so erzogen, dass einfach auch vor uns selbst nicht zuzugeben. So ein Quark! Halten wir uns an das Kühlschrank-leer-halten Modell und akzeptieren wir's doch besser offiziell, dass der (kleine!!!!) bewusste Teil von uns ab und zu den (viel älteren, stärkeren) Teil von uns austricksen muss (und kann!). Diese Dualität zu akzeptieren macht's irgendwie einfacher, denn sonst kommen wir nie aus dem Aberglauben-vs.-Wissenschaft raus.


Übrigens, im selben Geiste könntest du auch in Erwägung ziehen, dass evtl. fast alle deiner Symptome eher rein psychisch sind. Sorry, aber nach 2-6 DMPS Spritzen ist nie und nimmer ein tatsächlich Vergifteter frei Weisst du, wie verdammt wenig Quecksilber diese Chelatbildner erreichen? Es ist einfach nicht möglich, mit so wenig DMPS im Körper signifikante Mengen zu erreichen. Bei chronisch Vergifteten dient DMPS sowieso eher dazu, der körpereigenen Entgiftung die Türen zu öffnen.

Ich rede nicht "runter" auf dich, das sind genau die selben Gedanken, die ich mir schon lange für meine eigene Situation gemacht habe. Ich habe allerdings zumindest ein paar "harte" Fakten und Messwerte, die eine zumindest vor 1-2 Jahren vorhandene größere Belastung auch beweisen. Trotzdem denke ich, dass weit mehr als die Hälfte meiner Probleme rein psychisch sind.

Nur, das ändert nichts! Die Behandlung bleibt gleich! Ich muss mich deswegen auch nicht "blöd" fühlen. Ich habe auch gerne homöopathische Mittel genommen, wenn man sie mir schon anbot, obwohl ich absolut von der Nicht-Wirksamkeit überzeugt bin. Na und? Der "tiefere" Teil von mir weiß das doch nicht! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für alle, die Mut machen und von ihren Erfolgen bei der Ausleitung berichten.

Ich bin noch ganz am Anfang und habe auch noch keinen guten Arzt gefunden.

Aber ich habe mir einiges aus dem Ausleitungs-Thread kopiert und werde das nochmal durcharbeiten und dann überlegen, was ich mache.

Ist ja auch eine finanzielle Frage, wie viel und was man alles gleichzeitig machen kann.

NEMs nehme ich noch keine. Aber meine Nerven sind momentan sehr schlecht, wahrscheinlich sollte ich damit zu allererst mal anfangen.

Bisher habe ich nach Entfernung der letzten Amalga-Plombe folgendermaßen entgiftet:

2 Wochen Hepar Sulf D 15, 3x5 Globuli
dann
2 Wochen Mercurius D 30, 2x5 Globuli
jetzt
Cefasel 300, 1x1 und Zinkorotat Pos, 2x1

Parallel dazu nehme ich Chlorella nach Gefühl. Die Ärztin hat davon nichts gesagt, dass ich die nehmen soll.
Beim Hepar Sulf hatte ich in der ersten Woche das Gefühl, dass sich da einiges löst.
Beim Mercurius hat es erst am Ende der zweiten Woche angefangen, sich so anzufühlen.
Jetzt mit Selen und Zink scheint sich mehr zu tun und ich habe die letzten Tage viel geschlafen, weil ich Kopf- und auch ein bisschen Gliederschmerzen habe und einfach körperlich fertig war, auch gar nicht körperlich belastbar.

Ach ja, die Ärztin meinte, ich soll Sanddornsaft und Karottensaft trinken. Der Sanddornsaft schlägt mir aber so auf den Magen, dass ich den weglassen muss.
 
Das Bioresonanzgerät wird in tausenstücke zerteilt und taugt auch nichts, weil eben nicht viel drin ist.

Bitte stelle keine Behauptungen darüber auf, was ich angeblich geschrieben habe. Ich habe sehr ausdrücklich geschrieben, dass das sehr wohl funktioniert. Ob der Mechanismus dahinter von mir anders gesehen wird als von dir, ist nebensächlich - aber auch das habe ich geschrieben.

Ich würde gerne wegen Dingen kritisiert werden, die ich auch gemacht habe. Nerven tut's nur, wenn nicht meine Aussagen kritisiert werden, sondern deren Interpretation - die in DEINEM Kopf stattfinden. Ähnliches hört man übrigens auch in Paartherapie :) Ich denke da zB an das Buch "Liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest" (Autor: 'ne FRAU): Was dich an anderen stört, ist nämlich meistens DEIN Problem, und nicht das des Gegenübers (von direkten physischen Angriffen mal abgesehen). So. Offtopic - aber irgendwie auch nicht.


@mikesta:

Bitte, bitte, zitiere nicht den ganzen Beitrag. Der steht sowieso da, jetzt halt doppelt. Ansonsten gilt was ich einen Satz weiter oben schrieb.

Ich finde es sehr interessant (eine Lüge), dass du von mir verlangst, andere Meinungen zu respektieren - aber dir die Mühe gemacht hast, einen Beitrag zu verfassen, einzig und allein zu dem Zweck, die meine zu verreisen. Du sitzt im Glashaus.


Mal ganz davon abgesehen, dass die "Gegenerschaft" irgendwie nur in euren Köpfen existiert. Nur, weil cih nicht haargenau das gleiche sage, mit genau den gleichen Worten wie ihr, bin ich "Gegener". Dabei war mein Artikel die volle Zustimmung. Ihr sucht irgendwie sehr angestrengt nach Gegnerschaft?


NOCHMAL: Ich bin FÜR Bioresonanz. Und Homöopathie. Ist super billig und hilft oft toll, negative Nebenwirkungen sind viel weniger zu erwarten, als bei jeder anderen Behandlung. Das ich einen anderen Wirkmechanismus als ihr dafür verantwortlich mache ist wohl kaum ein Grund, einen Streit zu suchen, den es eigentlich IMHO nicht gibt, oder?

Mensch, ich sitz hier und nehm brav und genau alle 3 Stunden ein wenig ALA. Du glaubst gar nicht, wie ich glaube, dass mir bewusst ist, wie viel GLAUBEN dahinter steckt (bei dem, was auch ICH tue).


Und - auch das erwähnte ich - insb. das Problem mit dem trockenen Hals ist auch mir sehr wohl bekannt. Vor ca. 2 Jahren, bevor ich Candida als Ursache erkannte und mit Nystatin dem schlimmsten Spuk ein Ende bereitete, hatte ich ein paar Nächte, in denen ich mich nicht traute, mich schlafen zu legen. Ich saß da und lutschte ein (zuckerfreies) Bonbon nach dem anderen - ohne war mein Hals "Wüste Gobi", EXTREM (schmerzhaft!) trocken.
Heute habe ich nur noch einen kleinen Fleck hinten im Hals, der sich ein wenig trocken anfühlt, und nur dann, wenn ich länger kein Chlorella gegessen habe (andere Arten von Nahrung haben keinerlei Einfluß, Trockenheit kommt trotzdem).


Schaut doch mal mehr auf Gemeinsamkeiten als auf Unterschiede und Ausdrucksweise. Ja ich rede (und schreibe) anders. ANDERS. Mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht hier nicht darum irgendwelche Meinungen zu zerreissen und vor allen Dingen geht es hier nicht um Polemik (dafür ist u.a. die Politik zuständig). Es geht, bzw. es sollte viel mehr darum gehen, uns gegenseitig zu helfen.

Dies geschieht eben nicht, wenn man Methoden, von denen andere positiv berichten, niederschmettert und diese in die Placebo Ecke drängt.

Nur weil etwas bei Dir nicht wirkt, bzw. der Erfolg ausbleibt, muss es deswegen nicht bei einem anderen auch nicht wirken.



@mikesta:

Ich finde es sehr interessant (eine Lüge), dass du von mir verlangst, andere Meinungen zu respektieren - aber dir die Mühe gemacht hast, einen Beitrag zu verfassen, einzig und allein zu dem Zweck, die meine zu verreisen. Du sitzt im Glashaus.
 
Hi Felis,

danke für Deine Berichte! Du scheinst einen Arzt erwischt zu haben, der verstanden hat, dass man vorsichtig mit DMPS umgehen muss und dass man dem Körper immer wieder Ruhephasen geben muss, damit er die durch DMPS mobilisierten Gifte ausscheiden kann. Bei mir lief da leider einiges schief... Aber trotzdem schön zu lesen, dass es auch anders gehen kann! :)

Auch Deine Erfahrungen mit Koriander finde ich sehr interessant. Ich habe bisher nur ganz wenig mit Koriander gearbeitet, habe aber soweit auch keine neurologischen Probleme. Mir ist bis dato aber einfach von der Theorie her noch überhaupt nicht klar, wie die Wirkmechanismen von Koriander aussehen ? Aber wirklich interessant, dass er Dir so hilft!

Naja, jeder hat die Quecksilberbelastung wohl auch an anderer Stelle und je nachdem helfen dem einen auch Mittel mehr, die bei dem anderen nicht so viel bewirken. Deswegen kann man hier wohl auch nur schwer Vergleiche anstellen.

Viele Grüße
Binnie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würdest du BITTE BITTE BITTE mal meine Texte auch LESEN (und VERSTEHEN!!)???? Dann wäre mindestens uns beiden SEHR geholfen. Danke.

mache ich doch. Du sagst größtenteils, dass vieles nicht ernsthaft hilft und Placebo ist. Du sagst, bzw. schreibst zudem, dass Placebo auch hilfreich sein kann.
So verstehe ich zumindest Deine Kernaussage.

Aber nun eine Endlossdiskussion darüber zu führen, wer im Recht und Unrecht ist, hat keinen Sinn.
Lass uns lieber versuchen unsere, eh schon ramponierte Psyche, positiv zu stimulieren. Da haben wir beide mehr von :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Felis,

danke für Deine Berichte! Du scheinst einen Arzt erwischt zu haben, der verstanden hat, dass man vorsichtig mit DMPS umgehen muss und dass man dem Körper immer wieder Ruhephasen geben muss, damit er die durch DMPS mobilisierten Gifte ausscheiden kann. Bei mir lief da leider einiges schief... Aber trotzdem schön zu lesen, dass es auch anders gehen kann! :)

Hallo Binnie :)

Ja, er hat ja schliesslich am eigenen Leib erfahren, wie es ist,
wenn man das nicht tut. Weil er bei sich etwas brutaler zur Sache ging.
Für ihn ist DMPS für alle Zeit passé. Das sind aber auch Erfahrungswerte aus langjähriger Praxis.

Er bremst, wenn man zu ruppig vorgehen will.
Ich wollte alle vier Wochen eine Spritze, weil "je schneller, desto besser :rolleyes:"
Ich habe sie ja so gut vertragen...wir setzten den Abstand einmal auf vier Wochen, aber nur einmal, weil es sich eben zeigte, dass das bereits zu kurzfristig für mich ist. Und einmal gab es dann auch gar keine, nach sechs Wochen. Da ging ich frustriert aus der Praxis, aber mit dem Wissen, dass
er sicher Recht hat.

Was bei mir auffällig war, dass immer so eine halbe Stunde nach einer
Spritze meine Haare anfingen zu stehen :D
Also wie elektrisch aufgeladen.
Ganz wild. Ich sagte ihm das, das fand er dann wieder interessant.
Ich bekomme also Antennen, wenn Quecksilber mobilisiert wird.:schock:
Und wichtig war dann, vermehrt Nems zu nehmen.
Das aber wurde immer sorgfältig vorher getestet.

Auch Deine Erfahrungen mit Koriander finde ich sehr interessant. Ich habe bisher nur ganz wenig mit Koriander gearbeitet, habe aber soweit auch keine neurologischen Probleme. Mir ist bis dato aber einfach von der Theorie her noch überhaupt nicht klar, wie die Wirkmechanismen von Koriander aussehen ? Aber wirklich interessant, dass er Dir so hilft!

Gesehen habe ich dazu nur mal die Klinghardtvideos oder auch gelesen...
Ich möchte ihn schon gerne noch näher fragen, was er dazu meint.

Ja, das mit dem Koriander war für mich ein Ding.
Vor allem, weil er mir diese Schmerzen nahm. Ich habe sie im Gesicht-und Kiefer seitdem nicht wieder gehabt..
Auch den Metallgeschmack nicht mehr, der sich im Oberkiefer in Etappen
ganz ekelhaft aus bestimmten Stellen am Kiefer an den Zähnen entlang "herunterdrückte".An diesen Tagen ging es mir immer besonders dreckig.Auch das Gesicht, die Lippen, entlang des Nasenbeins und unter der Schädeldecke kribbelte es dann immer fürchterlich.Und im Mund..Gaumen..bis in die Ohren.Manchmal hatte ich in den Phasen ein ganz verzogenes Gesicht.
Nun warte ich aber ab.....

Naja, jeder hat die Quecksilberbelastung wohl auch an anderer Stelle und je nachdem helfen dem einen auch Mittel mehr, die bei dem anderen nicht so viel bewirken. Deswegen kann man hier wohl auch nur schwer Vergleiche anstellen.

Das denke ich auch mittlerweile.Und eben auch je nachdem, wo sonstige Schwachstellen sind.

Liebe Grüße von Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Felis,
mir wird noch schwindeliger, wenn ich daran denke, dass ich 20 dmps infusionen, erst 2 x wöchentlich und dann 1x bekommen habe und meine neurologischen Probleme sich verschlechtert haben.

Es ist toll zu lesen,dass du in guten Händen bist und es was bewirkt.
lg Maja
 
Falls das nicht mehr hierher gehört dann bitte verschieben :)

Hallo Maja!

Mir tut das sehr leid, wenn ich das von dir höre,
zumal ich gelesen habe, welche Probleme du beim Gehen hast,
und auch weiss, dass du noch recht kleine Kinder hast (wenn ich es richtig erinnere).
Ich hoffe, dass Du die grösstmögliche Unterstützung dabei hast,
bei Dir zuhause.
Infusionen bekomme ich keine, es ist immer i.V. langsam über mehrere
Minuten.
Mir kommt zwei Mal pro Woche sehr viel vor, und ich weiss nicht, was du begleitend, aufbauend noch bekommen hast.
Bekannt ist mir schon, dass es manchmal in kurzen Abständen gegeben wird.
Wenn sich dadurch alles so verschlimmert, wie bei dir, finde ich das sehr schlimm.
Ich bin überhaupt keine Expertin darin, habe nur dies und das gelesen.
Das hast du wahrscheinlich auch gemacht.
Darf ich dich fragen, ob du den oder die HP gewechselt hast, und was du nun machst?

Liebe Grüße von Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Felis,
ja, schön, du hast es anscheinend richtig gemacht ;) auch das mit
Infusionen bekomme ich keine, es ist immer i.V. langsam über mehrere
Minuten.
ja auch lt. Bodo ;) und was man so hier ließt haben die Leute die das machen schöne Berichte. Ich bin bei einer neuen HP die sich total ins Zeug für mich legt und ich hoffe auch bald hier was "nützliches" und erfolgvolles berichten kann. Die Kids sind fast groß ;) Die kleine ist ja scon 10 und die machen auch alle mit.Das ist gut. lg und allles gute:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an Alle,

ich entgifte seit 4 Monaten ja mit Chlorella, Bärlauch, Gerstengras, Toxaprevent, OCP, Vitaminen und Mineralien
Von Korianderextrakt hab ich bisher Abstand genommen, da laut Klinghardt erst das Bindegewebe frei sein soll
Im neuen Buch von Prof. Mutter revidiert er nun die Aussage aus seinem 1. Buch und schreibt, dass Korianderextrakt doch früher, sogar bei noch liegenden AG-Füllungen genommen werden kann
Da ich ja bei ehemals 12 Füllungen, die unter allen Schutzmaßnahmen entfernt wurden, ja mit Sicherheit auch eine hohe Hirnbelastung habe, fände ich natürlich interessant, Korianderextrakt zu probieren

Hat jemand Erfahrung damit in diesem Stadium des Ausleitens, bzw ist jemandem die neue Aussage von Prof. Mutter bekannt?

Liebe Grüße
 
Ich nehme Korianderwürze-Tropfen Mo-Fr 3x10 Tropfen in etwas Wasser vor dem Essen, 7min nach Einnahme von 30 Tropfen Bärlauch-Essenz Urtinktur Tropfen und 37min nach 15 Chlorella Alge vulgaris Presslinge.

D.h. an den Wochenenden pausiere ich mit der Zell-Entgiftung, ich nehme am Wochenende also kein Korianderwürze ein, sonst gehen meine Nerven mit mir durch.

Es wäre schön, wenn Ihr hier Eure Reihenfolge und Dosierung und Dauer Der Einnahme nennen würdet.
 
Oben