Euer Erfolg mit der Ausleitung

Hilft Dir die Ausleitung gesundheitlich?

  • Ja, die Ausleitung hat mir sehr geholfen

    Stimmen: 114 51.6%
  • Ja, die Ausleitung hat mich ein wenig vorwärts gebracht

    Stimmen: 66 29.9%
  • Nein, ich spüre keinen Unterschied

    Stimmen: 24 10.9%
  • Nein, es geht mir sogar schlechter als vorher

    Stimmen: 17 7.7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    221
Hallo,
ich habe bisher mit 24 Infusionen DMPS, DMSA ausgeleitet bei Dr. Jennrich in Würzburg (Buch Schwermetalle). Am Anfang, nach 10 Infusionen und nach 20 Infusionen wurde der Urin vom Labor untersucht. Erst gingen die Ausscheidungswerte (Quecksilber, Arsen, Blei, Kupfer im Übermaß, Nickel, Cadmium...) nach oben, nun bin ich schon sehr weit unten am Toleranzrahmen angekommen. Jennrich macht immer eine Sauerstoffbehandlung dazu, so dass man sich nach der Infusion immer prima fühlt. Seit Beginn der Behandlung ist mein Zustand immer stabiler geworden. Ich habe Borreliose, die Müdigkeitssymptome sind weg. Mein Gehirn funktioniert wesentlich besser. Die Rückenschmerzen sind weitgehend verschwunden. Zittern ist ganz weg. Das ist das auffälligste.
Jetzt ist mein Darm dran, denn das Gift hat Löcher geschlagen. Hier arbeitet Jennrich mit Buttersäure Butyren und L-Glutamin sowie Jacobs Energeticum. Daneben gibt es zahlreiche Mineralien und Vitamine, das Blutbild wird regelmäßig untersucht.

Viele Grüße
Sonne62
 
Hallo RÜBE !

was hast Du nochmal gemacht (welche Ausleitung/Therapie)?

Sorry, war seit deiner Nachricht einige Zeit abwesend und sehe die Nachricht erst jetzt.

Ich habe 15 Zähne sanieren lassen, 3 Wochen vorher mit Chlorella den Körper freier gemacht, und nach Abschluss der fachgerechten Sanierung unter 3fach-Schutz in 4 Sitzungen, habe ich 18 Monate mit Chlorella und Bärlauch (schön langsam und schonend) ausgeleitet(also nach Klinghardt). Probleme und Nebenwirkungen hatte ich in der Zeit nicht. Anfangs nahm ich zusätzlich NEM's um Ausleitungsnebenwirkungen zu vermeiden bzw. Mangelerscheinungen zu substituieren. Koriander war nicht erforderlich, weil ich keine Probleme im Kopf bzw. von dort ausgelöste hatte. Vorher und nacher wurde kinesiologisch getestet. Ich habe bis jetzt über 20 Symptome verloren (Besserung um ca. >95%)

Nachträglich habe ich noch 2 Goldkronen durch Keramik ersetzen lassen, damit haben sich weitere (myalgieartige) Probleme gebessert. Ausserdem habe ich vor einem Jahr meine Candida mit grossem Erfolg bekämpft (Kurpackung 50Tg: Capryl+Multidophilus 12) und und ebenso div. Fuss-Nagelpilz-Probs(2x abschleifen vom Hautarzt und etwas Chemie drauf, ohne abfräsen hats nie geklappt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein alter Bericht von Aqua und ihrer Quecksilberausleitung nach Klinghardt:

symptome.ch/threads/die-heilung-meiner-extremen-muedigkeit.1115/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch kleine Schritte führen zum Erfolg !

Als MS-ler habe ich vor einem Jahr per Cutler sehr langsam (12mg DMPS + 3mg Ala alle drei Stunden) angefangen und hatte selbst davon steife Beine..

Mittlerweile bin ich bei Runde 25 (25 mg DMSA + 10 mg Ala alle drei Stunden für zwei Tage, alle zwei Wochen) und es geht stetig bergauf.

In diesem Frühjahr hab ich zum ersten mal seit 10 Jahren wieder Blumen gerochen, der "ewige" Nachtschweiß ist seit 3 Monaten einfach weg, ich friere nicht mehr so oft und die grauen Haare bedecken nicht mehr 50% des Kopfes, sondern nur noch 30%..
Ach ja, die lieben Darmpilze scheinen es auch schlecht zu haben: selbst nach einer ganzen Tafel Schokolade blubbert jetzt nichts mehr.

Werde die Dosis langsam weiter steigern
:)


Kleines Update zu meinem alten Bericht (Nummer 65):
mir ging es wie den Zwergen von Moria; ich hab zu tief und zu gierig gegraben, will sagen, habe meine Dosis zu schnell gesteigert. Die letzten Runden mit 30mgAla + 50 mg DMSA alle drei Stunden liessen sich gut an, aber in Runde 39 hab ich die 4.Pille 2 Stunden lang verpennt und prompt starke Kopfschmerzen bekommen.
Jetzt (2 Wochen nach Abbruch dieser Runde) ist auch der alte Nachtschweiß wieder da.
Werde demnächst etwas sachter mit 20 mg Ala + 50 mg DMSA weitermachen.

Es hat mich sehr erstaunt, wie genau Cutlers Aussagen zur Umverteilung zutreffen. Man kann sein Buch jetzt übrigens auch direkt in Deutschland kaufen: noamalgam.eu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfolg mit der Ausleitung (Torten-Grafik)

Wie unten bereits mal erwähnt, deckt sich das Ergebnis hier bis auf 2% Diff. mit der Auswertung in einer schwedischen Studie (siehe Buch von Dr. J. Mutter).

Damit die Besserungen (84%) optisch noch besser erfassbar werden, habe ich aus dem heutigen Ergebnis mal eine Tortengrafik generiert - siehe Anlage unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Nobix,
Danke für die Grafik. Ich habe allerdings Probleme damit,ab wann denn eine Entgiftung als gescheitert anzusehen wäre und damit in die jeweilige Kategorie einfließen müsste.
Viele Kriterien führen zu einer unterschiedlichen Schwere der Bewertung. Beispielsweise gibt es erhebliche qualitative,quantitative,sowie temporäre Unterschiede selbst in den verschiedenen Entgiftungsprotokollen.
So wird das Cutler Protokoll wohl langsamer,dafür sofort intrazellulär entgiften,wohingegen DMPS zwar den extrazellulären Raum schneller entgiften wird,jedoch eine intrazelluläre Entgiftung nicht zur Priorität erklären kann und auf Osmose angewiesen ist.
Das Klinghardt Protokoll wird extrazellulär am längsten dauern,wobei ich intrazellulär nicht einschätzen möchte,da hier der "Koriandervorteil" gegeben sein könnte.
Hier sind weiterhin nicht nicht die einzelnen Vergiftungsgrade der Individueen berücksichtigt,sowie auch nicht die zeitliche Achse bemüht wurde bzw. individuelle Störfelder der Entgiftung lokalisiert wurden,beispielsweise Herdbefunde,Strahlung,etc,welche den Entgiftungsprozess behindern könnten. Auch die ernährung wird ausgeklammert,wobei der Faktor enorm zur Regeneartion beitragen kann.
Beispielsweise kann ich mir eine Verschlechterung nur damit erklären,dass Quecksilber verschoben wurde. Damit ist eine Entgiftung aber keineswegs abgeschlossen,weswegen die Statistik verfälscht dargestellt werden könnte.
Eine Verschiebung ist ein gern gesehenes Phänomen im Prozess der Ausleitung und kann selbstverständlich zur Verschlechterung führen,weswegen ein vorzeitiger Abbruch der Therapie m.E. nicht von Vorteil sein kann.
Bezieht sich die Statisitik auf die Studie oder ist das ein Querschnitt der Forumsumfrage?
Edit: Danke,habe es schon gelesen. Bezieht sich auf die Studie. Muss ich mir mal raus suchen,ob gewisse Angaben gemacht wurden.

Gruß
Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo PHIL !

Du hast in allem Recht, sehe das genau so!

Wenn jemals eine detailiertere Umfrage gemacht würde käme das natürlich auch genauer ans Licht und man könnte dann auch das grafisch aufarbeiten.

In der Tortengrafik ist die Daten-Quelle doch angegeben...!
 
Hallo,

angefangen hab ich mit Chlorella und Bärlauch - keine Wirkung.
Dann nach Cutler mit DMSA (das ganze Protokoll, weiß nicht mehr genau die Menge aber ich hab mich mit DMSA und Alpha Liponsäure an der oberen Grenze gehalten) - keine Wirkung.

Dann hab ich mich an einen hier gut bekannten Arzt gewandt.
DMPS Injektion 30 Tage lang alle 2 Tage zusätzlich Alpha Liponsäure 1200mg jeden Tag.
Dann 14 Tage Pause.
Dann 14 Tage jeden Tag DMPS Injektion + 1200mg Alpha Liponsäure
zusätzlich 150 Chlorella am Tag (im Rhythmus 3 Tage nehmen 3 Tage pause).
dann 14 Tage Pause
und jetzt wieder die DMPS Spritzen etc. (da bin ich momentan drann).
Wie es dann weitergeht, sehe ich dann hab einen Telefontermin.

zusätzlich jede Menge ziemlich teurer Vitamine, Krill Öl etc.

Woran ich leide:
Migräne und vor allem diese Gesichtsschmerzen im Backen (Trigeminus Neuralgie).
Die Schmerzen waren so schlimm, das ich ende letzten Jahres 2 mal in die Woche ins Krankenhaus mußte un ne Morphium Dosis durch den Mund hinten in den Hals in einen Nervenstrang gespritzt bekam. Zusätzlich noch unmengen Schmerzmittel.
Diese Schmerzen sind jetzt fast verschwunden. Alle 2 Wochen mal ein "Schub" den ich aber dann mit Ibuprofen im Griff habe.
 
Ich faende es sehr interessant, dazu eine Statistik zu sehen, WIE die Leute ausgeleitet haben. Ich habe nun schon oefter vonLeuten gehoert: ja, alles Amalgam raus, Entgiftung gemacht und es hat NICHTS gebracht. Dann hake ich nach und sie haben ihre Ausleitung ueber schlappe 5 Wochen mit einem zwielichten homeop. Mittel oder aehnlich abstrusem gemacht. Sprich: es war gar keine Ausleitung! So kann das natuerlich nichts werden.

Ich leite erst seit ca. 6 Wochen aus und kann daher noch nicht viel sagen. Ausser, dass NUR DMSA bei mir keinerlei Wirkung brachte bei den ersten Durchgaengen. Ich nehme ALA nun dazu (auch wenn es verfrueht ist, aber da meine Symptome hauptsaechlich Kopfsymptome sind und in der Literatur dann versch. geraten wird unter den Umstaenden schon eher mit ALA anzufangen nehm ich es halt und merke schon beim ersten Durchgang einen wirklichen Unterschied.

LG
PS: Dosierung von anfang an 100 mg DMSA (bei 25 mg haett ich erst recht nichts gemerkt). LG
 
Kleines Update zu meinem alten Bericht (Nummer 65):
mir ging es wie den Zwergen von Moria; ich hab zu tief und zu gierig gegraben, will sagen, habe meine Dosis zu schnell gesteigert. Die letzten Runden mit 30mgAla + 50 mg DMSA alle drei Stunden liessen sich gut an, aber in Runde 39 hab ich die 4.Pille 2 Stunden lang verpennt und prompt starke Kopfschmerzen bekommen.
Jetzt (2 Wochen nach Abbruch dieser Runde) ist auch der alte Nachtschweiß wieder da.
Werde demnächst etwas sachter mit 20 mg Ala + 50 mg DMSA weitermachen.

Es hat mich sehr erstaunt, wie genau Cutlers Aussagen zur Umverteilung zutreffen. Man kann sein Buch jetzt übrigens auch direkt in Deutschland kaufen: Buchhandel Niklas Fehre - Startseite

Hallo,
das mit dem frieren ist bei mir auch schon wesendlich besser. Aber das mit den grauen Haaren??? Wie geht das denn, können die ihre Ursprungsfarbe wieder bekommen? Oder hast du als Mann nun weniger auf dem Kopf höhö scherz;) Ich bin 37 und seid meinem 28sten Lebensjahr fingen sie an, grau zu werden
l.g. Maja
 
Maja 72 schrieb:
Hallo,
das mit dem frieren ist bei mir auch schon wesendlich besser. Aber das mit den grauen Haaren??? Wie geht das denn, können die ihre Ursprungsfarbe wieder bekommen? Oder hast du als Mann nun weniger auf dem Kopf höhö scherz Ich bin 37 und seid meinem 28sten Lebensjahr fingen sie an, grau zu werden
l.g. Maja

Ich hab neulich in einem Vitalstoff Ratgeber gelesen, das graue Haare von einem Kuperüberschuss und den damit verbundenen Zinkmagel ausgelöst werden.
Die Optimale Kur waere hier Bierhefe und Zink als NEM ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab neulich in einem Vitalstoff Ratgeber gelesen, das graue Haare von einem Kuperüberschuss und den damit Verbunden Zinkmagel ausloest werden.
Die Optimale Kur waere hier Bierhefe und Zink als NEM ;)


Hallo,
Kupfer hab ich auf jeden Fall zu viel. Der 1. DMPS Test wies 700 und der 2. mehr als 800 auf. Der HP meinte aber mit dem Kupfer ist das nicht so schlimm. Erst mal das HG rausbekommen.

l.g. Maja
 
Hallo,
ich habe bisher mit 24 Infusionen DMPS, DMSA ausgeleitet bei Dr. Jennrich in Würzburg (Buch Schwermetalle). Am Anfang, nach 10 Infusionen und nach 20 Infusionen wurde der Urin vom Labor untersucht. Erst gingen die Ausscheidungswerte (Quecksilber, Arsen, Blei, Kupfer im Übermaß, Nickel, Cadmium...) nach oben, nun bin ich schon sehr weit unten am Toleranzrahmen angekommen. Jennrich macht immer eine Sauerstoffbehandlung dazu, so dass man sich nach der Infusion immer prima fühlt. Seit Beginn der Behandlung ist mein Zustand immer stabiler geworden. Ich habe Borreliose, die Müdigkeitssymptome sind weg. Mein Gehirn funktioniert wesentlich besser. Die Rückenschmerzen sind weitgehend verschwunden. Zittern ist ganz weg. Das ist das auffälligste.
Jetzt ist mein Darm dran, denn das Gift hat Löcher geschlagen. Hier arbeitet Jennrich mit Buttersäure Butyren und L-Glutamin sowie Jacobs Energeticum. Daneben gibt es zahlreiche Mineralien und Vitamine, das Blutbild wird regelmäßig untersucht.

Viele Grüße
Sonne62

Das hört sich ja prima an.
Kamen die Beschwerden denn wieder ab und an, oder sind sie ganz verschwunden?
Ich habe 15 Infusionen 2 Mal die Woche bekommen. Fühlte mich nicht unbedingt toll. So Augenflackern und das Bein war Steif(Bein und Fußheber Hauptproblem) Nach der Pause ging es mir dann besser. Nun haben wir mit 10 weiteren INfusionen angefangen. Nach der 2. ging es mir gar nicht gut. Schwindel, durch Nebel sehen. Muskleschwache, Fußheber. Ich meine das es zu schnell ist. Habe morgen mein Termin, dann wollen wir versuchen die Gabe zu optimieren.
l.g. Maja
 
Mal ein kleiner Zwischenbericht von mir, auch wenn ich erst seit 1. Monat ausleite, sind Ausleitungsberichte hier weniger geworden, ich wollte den Thread mal wieder etwas auffrischen.

Innerhalb dieses Jahres habe ich schätzungsweise 10 Amalgamfüllungen ohne Schutz rausmachen lassen. Die ersten 6 Füllungen waren aus kosmetischen gründen, ich schämte mich meinen Mund aufzumachen. Ich hatte ca. 2-3 Zähne die zu 3/4 aus Amalgam bestanden und die Ärzte sich wunderten das ich damit noch zubeißen kann. Ständig brachen kleine Ecken und Kanten ab (Unvorstellbar wenn ich jetzt zurückdenke, was ich da im Mund hatte). Nach den 6 entfernten Füllungen meinte mein ZA das ich nun mal 6 Wochen pausieren sollte da es auf die Nieren gehen kann wenn ich zuviel auf einmal rausmachen lasse.

Jahrelang hat man gehört das Amalgam schädlich sei, jedoch dem ganzen nie Beachtung geschenkt. Dies von einem ZA zu hören hat mich jedoch hellhörig werden lassen und ich habe dieses Forum gefunden. (Ich möchte allen hier für dieses großartige Forum danken!) Der Schock sitzte tief und es war zuviel für mich das alles zu erfahren. Ich dachte nach dem lesen, dass ich eigentlich gar nicht mehr am Leben sein dürfte. Von meiner Mutter bekam ich ja auch noch ordentlich was ab, die ja auch gut 6-10 Füllungen hat. Die restlichen 4. Füllungen lies ich trotz Warnungen auch ohne Schutz entfernen weil ich einfach keinen ZA finden konnte der mir das mit Schutz unter 300,-€ pro Zahn! rausmachen wollte (So nach dem Motto Sch..ß auf Gesundheit und guter Wille, den Patienten beuten wir mal so richtig aus). Ist jetz 4 Wochen her, bin noch nicht TOT aber rate es hier keinem es ohne Schutz zu machen :)

Kurz zur Vorgeschichte. Ich merkte meinen Gesundheitlichen niedergang bereits mit 12-13 Jahren (Ich vermisse diese Tage an denen ich so scharfsinnig und redegewandt war, keiner konnte mich in der Schule fertig machen, ich hatte immer Blitzschnell solch eine Antwort parat, dass dem gegenüber jedes Wort verging, ich vermisse diesen Scharfsinn so sehr). Ich bekam furchtbare Akne. Dadurch bekam ich ständig Antibiotikum. Candida machte sich mit 18-20 richtig breit (bin 29 Jahre alt) und erreichte seinen Höhepunkt. Zu der Zeit begann ich wieder mehr Zucker zu mir zu nehmen (war 5 Jahre auf jeglicher Schokoladen und Chips Diät weil ich dachte das die Akne dadurch kam). Achja mit 17 war ich zum ersten mal so richtig richtig verliebt, hatte jedoch ständig Mundgeruch weil ich eine riesengroße Kaputte Amalgamfüllung hatte. Diese lies ich mir erneuern und konnte anschließend endlich meine neue Freundin küssen :)

Ab da an ging es rapide bergab, mit 22 war ich schon so total am Ende, daß würde hier jedoch jeglichen Rahmen sprengen. Kurzgefasst, während andere ihre Zeit im Fitnesstudio und Fußballspielen verbrachten, wurde ich krank wenn ich schon bei 20 Grad im T-Shirt raus ging. Ich konnte mir nichts erklären, kein Arzt wollte helfen. So entwickelte sich auch dieser Hass auf Ärzte. Wenn man Zu einem Arzt geht will man nicht ständig hören das es vom Wetter kommt. So gehe ich nun auch schon seit gut 5 Jahren nicht mehr zum Arzt. Nur letztens war ich wegen Lungenproblemen da, haben mich kurz abserviert und meinten es ist nichts... Dabei konnte ich bei einem Alkoholtest der Polizei nicht die erforderliche Menge an Luft in das Gerät pusten! Die Beamten meinten das kann nicht sein ich versuche dem Test auszuweichen.

So begann ich nun vor 4 Wochen meine erste Cutler Runde mit 50mg DMSA alle 4 Stunden + die erforderlichen NEMS. Die erste Runde war definitv die "Beste". Ich hatte einen erschreckend klaren Kopf. Das nach über 10 Jahren! Symptome wurden besser etc. Inzwischen habe ich 4 Cutler Runden hinter mir. Es geht bergauf, gibt aber auch schlechte Tage. Zwischen den Cutler Runden habe ich auch schon 2 mal Rizinusöl genommen (Heute hats extrem gebrannt). Ich freue mich rieseig auf meine erste ALA Einnahme in 2 Monaten. Ich hoffe hier in ein paar Monaten sehr viel positives berichten zu können.

Meine Ziele sind definitv zurück in die Gesellschaft zu finden, sozialer zu werden, mehr zu unternehmen, Spaß und Freude am Leben zu haben. Jeden Moment zu genießen. Mein größtes Ziel wäre meinen Scharfsinn zurückzugewinnen und diesen nutzen zu können. Ansonsten will ich mit 30 endlich wieder ins Fitnesstudio gehen.

Ich denke es ist sehr wichtig sich Ziele während der Ausleitung zu setzen. Ziele die einen dazu bringen weiter zu machen. Ich glaube inzwischen so fest an Spirituelle und Esoterische Lehre weil ich es tagtäglich selbst erlebe. Der Geist formt die Materie. Ich habe es mir vor gut einem halben Jahr gewünscht und visualisiert das ich wieder Gesund bin. Kaum verging Zeit, kam ich auf das Thema Amalgam, der verborgene oder ewig ignorierte Schlüssel zur Gesundheit. Endlich kann mir "jemand" erklären was mit mir los war und ist. Auch wenn einem andere einreden wollen bzw. einen Traum oder eine Sache ausreden wollen, so lange man selbst dran glaubt, sollte man weitermachen. Meine Eltern halten diese Amalgamgeschichte für total lächerlich. Meinen Freunden würde ich davon niemals erzählen, die würden mich für wahnsinnig halten. Hätte ich auf die gehört, würde ich vermutlich weiter vor mich hin vegetieren und schließlich am Amalgam zugrunde gehen. Ich sage nicht das ich dies nicht werde, vielleicht habe ich ja noch Amalgam im Kiefer oder sonstwas. Trotzdem ist Hoffnung da und sie ist groß. Endlich ein Licht am Ende des Tunnels.

Ist ein wenig lang geworden. Vielleicht schreibe ich dies hier auch ein wenig für mich. Ich werde sicherlich in ein paar Monaten hier reinschauen und lesen wie es mir damals ging bzw. jetzt geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meld mich auch mal wieder. Ich leite nun seit 6 Monaten aus. Da Cutlern mir nicht viel gebracht hat (weder mit DMSA noch mit ALA) und mir zusaetzliche gesundheitliche Probleme eingebracht hat, habe ich schliesslich so ausgeleitet, wie es mein Arzt empfohlen hat (mit hoeheren Einmaldosierungen). DMSA vertrage ich dabei sehr viel besser als ALA.

Verbessert hat sich seitdem meine Leistungsfaehigkeit, die Muedigkeit, ein wenig die Temperaturempfindlichkeit (aber das ist leider immer noch ein Thema). Verbessert haben sich die PMS. Ausserdem (und das gleich zu Anfang) sind verschwunden: die damit verbundenen Aggressionen, die gelegentlichen Depris, die gelegentlichen Aengste. Der Tinnitus ist sehr viel leiser geworden (das Fiepen im Kopf ist weg, geblieben ist nur ein kaum noch hoerbarer einseitiger Tinnitus). Ich glaube aber, dass ich immer noch linksseitig eine Entzuendung habe (im Mund). Die Zaehne ziehen dort immer noch, der Metallgeschmack ist immer noch da, das Amalgamtatoo auch. Also mach ich noch weiter, aber sehr viel langsamer. Es geht mir jetzt soweit gut. Ich kann allen Taetigkeiten wieder gut nachgehen, von daher verlangsame ich das Ausleitungs-Tempo meinem Koerper zuliebe.

Extrem wichtig (und das hab ich leider viel zu spaet kapiert) war bei mir auch die Abschaffung des DECT Telefons.
 
Hallo Janni81,
hast es auch für uns geschrieben, toller Bericht, würdest du noch einige Worte verlieren hinsichtlich der NEM´s die du substituierst. Was, wann, wieviel..
LG,
Websucher
 
Hi Websucher,
danke dir. Muss zugeben das ich bei den NEM´s nicht so pingelig genau bin. An meinen Cutler Tagen halte ich es zwar exakt ein, nach den Cutler Tagen nehme ich aber meist nicht alle NEM´s auch wenns wichtig wäre.

Ansonsten während Ausleitung:

B100-Complex 4x250mg am tag
Zink 2 x 25mg am Tag
Candida Clear 2 Kapseln am Tag
Magnesium 2x 300mg Tag
Vitamin E 2x 400 i.E. am Tag
Chrom Picolinat 1 x200mcg (werd ich nach der Packung weglassen)
Beta Carotin 1x25.000 I.E. am Tag (wer ich auch weglassen nach der Packung)
Mariendistel Kapsel 1x am Tag
Vitamin C ungefähr 2-3g am Tag (pack ich in die B100-komplex Kapseln die ich von 1000mg in 4 x 250mg aufteile)
 
So sieht das Abstimmungsergebnis am 1.6.2010 grafisch aus:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte mal eine kleine Erfolgsmeldung ranhängen. Vor gut 2 jahren hatte ich ein Pickelähnliches "ding" über meinem Geschlechtsteil gefunden. Ständig hab ich dran rumgezogen und rumgedrückt, mir jedoch nie was dabei gedacht.

Vor ca. 1 Jahr bin ich wegen etwas anderem zum Hautarzt, dachte mir jedoch ich zeig das ding auch mal. Er meinte sofort das wir das wegschneiden und einschicken müssen. Resultat, ansteckende Feigwarze die bei Frauen Krebs verursachen kann. Habe dann noch sofort meine Ex-Freundin angerufen das sie sich checken lassen soll, hatte zum glück nichts.

So, da brach eine Welt für mich zusammen. Keinen SEX mehr! Das hat mich wahnsinnig gemacht, war psychisch echt so am Ende. Ich möchte ja niemanden damit anstecken. Mein Selbstbewusstsein war deswegen echt im Keller. Mein Hautarzt sagte mir das wir nichts dagegen tun können, außer jedesmal das wegzuschneiden. Beim Befund hat er mir schon 4 Hautfetzen weggeschnitten. Was neben den Schmerz viel schlimmer war, sind die Narben die zurückgeblieben sind.

Wollte mir noch vor 1. Monat so ne Salbe verschreiben lassen die der Haut ne Entzündung vorgaukelt, mein HA wollte es mir nicht verschreiben.

Naja kurz gesagt, die Warzen sind fast vollständig verschwunden! Ich weiß ich klinge sicher schon wie einer der das Zeug verkaufen möchte aber ich bin mir zu 100% sicher das mir das Candida Clear, dass ich jetz seit 2-3 Wochen nehme, geholfen hat! Habe ja schon gute Berichte darüber gelesen, vor allem auch das es jegliche Viren im Körper killt. So langsam gehts echt aufwärts, war ein großer Wunsch von mir endlich die Warzen loszuwerden und wieder ganz normalen Geschlechtsverkehr zu haben :)

Achja auf meinem Oberkörper Vorne habe ich seit meinem 17. Lebensjahr (12 Jahre) weiße Flecken. Damals (Im Urlaub) hieß es Hautpilz und ich lebe damit nun schon 12. Jahre. So langsam werden die Flecken weniger.

Das ist noch so ne witzige Sache und ein Grund warum ich Ärzte (gibt sicher auch gute) nicht leiden kann, als ich vor 1 Jahr beim Hautarzt war, hab ich auch diese weißen Flecken gezeigt. Mir wurde ja schon gesagt das es Hautpilz ist (Vom Apotheker im Urlaub vor 12 Jahren, der gab mir ein Spray dagegen und die Dinger waren für ein paar Wochen weg). Der Typ wollte mir wirklich weißmachen das es irgendwelche Verknotungen unter der Haut sind, evtl. vom Pickel ausdrücken. Dabei hatte ich nie Pickel am Bauch. Also mal wieder eine typische --> 1 Stunde im Wartezimmer --> 20 Minuten im Behandlunszimmer --> 1 Minute gespräch mit dem Arzt --> Sie haben nichts tschüß... (Mit Ausnahme des Wegschneidens, da nahm er sich mal 3 Minuten Zeit)
 
Das hört sich ja prima an.
Kamen die Beschwerden denn wieder ab und an, oder sind sie ganz verschwunden?
Ich habe 15 Infusionen 2 Mal die Woche bekommen. Fühlte mich nicht unbedingt toll. So Augenflackern und das Bein war Steif(Bein und Fußheber Hauptproblem) Nach der Pause ging es mir dann besser. Nun haben wir mit 10 weiteren INfusionen angefangen. Nach der 2. ging es mir gar nicht gut. Schwindel, durch Nebel sehen. Muskleschwache, Fußheber. Ich meine das es zu schnell ist. Habe morgen mein Termin, dann wollen wir versuchen die Gabe zu optimieren.
l.g. Maja


Liebe Maja,
sorry, dass ich so spät antworte, hoffentlicht schaust du noch ab und zu rein.

Alle genannten Beschwerden sind abgesehen von den Rückenschmerzen weg. Die Rückenschmerzen vor alle im Brustwirbelbereich kommen von der Leber. Die Gifte haben meinen Ausscheidungsorganen Leber, Darm und Niere ganz schön zugesetzt. Vor allem Kupfer führt bei mir zu starken Spannungen im Körper und verursacht Wirbelblockaden. Ich kann das richtig testen. Denn das Kupfer, das vor allem in Wein und Trinkwasser vorkommt und auch Kaffeemaschinen mit Kupferrohren belasten, ist ein echtes Krampfmittel. In der Homöopathie wird das sogar zur Entkrampfung eingesetzt.

Wegen der Beschwerden meiner Ausleitungsorgane, habe ich erst einmal aufgehört, um die Organe zu therapieren.

Ich hatte während der Ausleitungszeit auch Schwindelanfälle. Ich habe den Eindruck, dass dies eine Entzugserscheinung des Gehirns ist, in dem sich wohl vermehrt das Quecksilber ablagert. Die Ausleitung hat bei mir gerade zur deutlich besseren Konzentrationsfähigkeit geführt. Das ist bei mir ausgesprochen auffällig.

Ich hatte keine Probleme mit den Muskelhebern, aber ich hatte meine Muskeln auch gespürt. Immerhin wird durch die Ausleitung das Gift freigesetzt und der Körper reagiert darauf. Ich weiß zwar nicht, was typische Vergiftungserscheinungen sind. Aber ich könnte mir vorstellen, dass Muskelprobleme und Gehirnschwindel wohl dazu zählen. Wie gesagt, hat Jennrich eine Sauerstofftherapie mit jeder Chelatgabe verbunden. Das hat getobt, fit gemacht und ich bemerkte von den Giftfreisetzung nichts.

Jennrich sagt, dass der Körper sich erst an den giftfreien Körper anpassen muss, er hat sich an das Gift also gewöhnt. Ich kann bestätigen, dass mein sehr instabiler Zustand sich kontinuierlich stabilisiert hat. Nach ca 1 1/2 Jahren seit Beginn der Chelattherapie bin ich gesundheitlich sehr stabil, abgesehen von Leber, Darm und Niere. Ich werde sicher wieder weiter entgiften, wenn meine Organe sich wieder beruhigt haben.

Wie sind dir die weiteren Infusionen bekommen?

Viele Grüße von Sonne62
 
Oben