Euer Erfolg mit der Ausleitung

Hilft Dir die Ausleitung gesundheitlich?

  • Ja, die Ausleitung hat mir sehr geholfen

    Stimmen: 114 51.6%
  • Ja, die Ausleitung hat mich ein wenig vorwärts gebracht

    Stimmen: 66 29.9%
  • Nein, ich spüre keinen Unterschied

    Stimmen: 24 10.9%
  • Nein, es geht mir sogar schlechter als vorher

    Stimmen: 17 7.7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    221
Hallo niki,

erst einmal: Es fiel mir recht schwer, deinen Beitrag zu lesen, da du alles kleingeschrieben hast. Aber trotzdem: Ich wollte ihn lesen (habe selbst MS) und habe es auch geschafft.

Ich denke, dass dein eingeschlagener Weg schon mal richtig ist - wirklich gesund zu leben, was die Ernährung und auch die Psyche betrifft. Auch ich hatte mich vor meinem 1. Schub vor 13 Jahren (vor allem wegen "Kräftemangels") häufig von Fertignahrung ernährt.

Gleichzeitig mit gesunder Ernährung denke ich aber auch, dass man gerade mit einer chronischen Krankheit zusätzliche Stoffe benötigt. Meine TCM-Heilpraktikerin hatte mir damals dringend empfohlen, Vitamin B-Komplex (50-er oder 100-er) und hochdosiert Vit. C (so 1 - 3 g am Tag) zu nehmen. Auch jetzt hole ich mir immer mal wieder eine Packung, setze dann aber meist auch mal wieder eine Zeitlang aus damit. Weitere "Maßnahmen" habe ich an anderer Stelle hier im Forum schon genannt.

Was mir als zusätzliche Ergänzung gerade wegen der Müdigkeit sehr viel geholfen hat, sind Afa-Algen. Ich weiß: Sie sind sehr teuer und sie sind schon öfter in Verruf gekommen, weil sie angeblich giftig sind. Das ganze Gegenteil habe ich zu spüren bekommen, nämlich schon am ersten Tag eine lange nicht gekannte Wachheit, mehr Elan auch am Abend. Ich habe wieder Dinge in Angriff genommen, die vorher nicht machbar waren. Den von dir beschriebenen "23-Stunden-Schlaf" kenne ich auch zu gut. Ich habe immer gesagt: Nachts brauchte ich 12 Stunden und tagsüber war ich immer 1 Std. munter und dann habe ich mindestens 2 Std. tief und fest geschlafen - aus dem Stand heraus!

Nun zu deinen Zähnen. Ich denke, dass du dir die Zeit nehmen solltest, einen kompetenten ZA zu finden, einen, zu dem du auch wirklich gehst! Denn gemacht werden muss etwas an deinen Zähnen! Gleichzeitig würde ich an deiner Stelle schon versuchen zu entgiften, aber eben wirklich "gemäßigt". Wie, das musst du für dich selber herausfinden. Hier im Forum gibt es genügend Material und im weiten I-Net sowieso.

Nach meinen ersten Rizinusöl-Ausleitungen hatte ich im vorigen Jahr seit langem wieder mal einen Schub = Selber schuld! könnte ich sagen, was ja auch stimmt. Aber ich sehe für mich keine andere Wahl, als langwierig zu entgiften!!! Je älter wir werden, desto mehr kommen die schon bestehenden Krankheiten "ans Tageslicht". Das möchte ich nicht für mich!

Vielleicht findest du ja auch einen für dich möglichen Weg, der dir wieder ein Stück weiterhilft. Das wünsche ich dir jedenfalls.

LG, iuventa
 
Ich entgifte erst seit 5 Monaten, möchte aber eben aus diesem Grund auch schon über die kleinen Erfolge berichten.
Ich entgifte zur Ziet nur mit Rizinusöl und Chlorella. Nehme natürlich auch NEMs, Solidagoren und Mariendistel. Jeden Abend eine Tasse Leber- und Gallentee und Leberwickel. Vor dem Rizi-Tag mache ich abends einen Kaffee-Einlauf.
Ich werde von einem HP begleitet, der mich auch psycho-kinesiologisch unterstützt. Ich möchte damit sagen, dass die psychische Seite bei einer Entgiftung nicht außer Acht gelassen werden sollte.
Ich bin ruhiger geworden, nicht so reizbar und auch nicht mehr so depri. Habe zwischendurch Tage, an denen ich erahnen kann, wie das Leben ohne SM sein kann und im Gegenzug, wie die SM das Leben und somit auch jeden einzelnen Menschen verändern können. Es geht natürlich immer rauf und runter, aber die Linie nach oben ist erkennbar und das lässt mich hoffen, dass ich auch das Ziel erreichen werde.
Hania
 
Hallo,

Ende 2006 wurde festgestellt, dass ich quecksilberbelastet war. Der Test wurde mittels DMPS (Tabletten) durchgeführt.
Mein Werte damals:
Vor DMPS: 1,5 µg/g Kreatinin
Nach DMPS: 44 µg/g Kreatinin
Laut Labor liegt der Normalwert zwischen 0 - 5. Ein manifester Wert liegt vor bei größer 35 µg/g Kreatinin.
Achtung: Der Grenzwert liegt laut Labor bei intravenöser Gabe von DMPS um den 3-fachen Wert höher.

Nachdem ich seit ca. 30 Jahren im Mittel 10 Amalgamfüllungen hatte, habe ich mir diese dann im November 2007 entfernen lassen.

Anschließend habe ich mit einer Therapeutin, kinesiologisch ausgeleitet. Chlorella, Bärlauch, Koriander, Mariendistel, MSM, gefriergetrockneter Knoblauch habe ich in hohen Dosen über ein Jahr lang eingenommen. Laut Heilpraktikerin und kinesiologischen Tests mit gutem Erfolg.

Vor einigen Wochen habe ich dann erneut einen DMPS-Test durchgeführt.
Vor Mobilisation: 0,42 µg/g Kreatinin
Nach Mobilisation mit DMPS: 2,12 µg/g Kreatinin

Die Aussagen der Heilpraktikerin und der Test haben also übereinstimmende Ergebnisse gezeigt.

Die Ausleitung von Quecksilber ist somit, ohne chemische Mittel, erfolgreich abgeschlossen.

Leider haben sich meine Symptome nicht verbessert.

Für mich heißt das, dass das Quecksilber nicht ausschlaggebend für meine Symptome war. Vielleicht aber spielte das Quecksilber eine sekundäre Rolle, sprich es war vielleicht Auslöser für die Entwicklung von Candida Pilzen etc..

Dies ist jetzt in einem neuen Kapitel abzuklären.

Viele Grüße und viel Glück bei Eurer Ausleitung
 
Vor einigen Wochen habe ich dann erneut einen DMPS-Test durchgeführt.
Vor Mobilisation: 0,42 µg/g Kreatinin
Nach Mobilisation mit DMPS: 2,12 µg/g Kreatinin

Leider haben sich meine Symptome nicht verbessert.

Der DMPS Test zeigt dir in erster Linie wie viel Quecksilber du im Blut und in der Niere extrazellulär eingelagert hast. Er kann dir nicht sagen ob deine anderen Organe zb. Gehirn noch vergiftet sind......

Ein niedriger Wert beim DMPS Test ist keine Garantie dafür dass du nicht mehr vergiftet bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch kleine Schritte führen zum Erfolg ! symptome.ch/v(b)board/images/smilies/headbang.gif
:bang:

Als MS-ler habe ich vor einem Jahr per Cutler sehr langsam (12mg DMPS + 3mg Ala alle drei Stunden) angefangen und hatte selbst davon steife Beine..

Mittlerweile bin ich bei Runde 25 (25 mg DMSA + 10 mg Ala alle drei Stunden für zwei Tage, alle zwei Wochen) und es geht stetig bergauf.

In diesem Frühjahr hab ich zum ersten mal seit 10 Jahren wieder Blumen gerochen, der "ewige" Nachtschweiß ist seit 3 Monaten einfach weg, ich friere nicht mehr so oft und die grauen Haare bedecken nicht mehr 50% des Kopfes, sondern nur noch 30%..
Ach ja, die lieben Darmpilze scheinen es auch schlecht zu haben: selbst nach einer ganzen Tafel Schokolade blubbert jetzt nichts mehr.

Werde die Dosis langsam weiter steigern symptome.ch/v(b)board/images/smilies/smile.gif
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... (12mg DMPS + 3mg Ala alle drei Stunden) angefangen und hatte selbst davon steife Beine..

was meinst du genau mit steifen beinen und was ist ala -ich kenn noch nicht alle forenkürzel-? welche symptome habe sich geäussert? bitte genau beschreiben, mir hat man auch MS diagnostiziert.
alle ärtze und HPs raten mir von dmps und dmsa bei MS ab.

aktuell habe ich gerade eingekauft, was mein zahnarzt mir verordnet hat.

2000 tabletten chlorella pyrenidiosia von heidelberger
bärlauchtropfen und korriander tropfen.
die chlorella soll ich soviel wie ich vertrage - und bis zu max 80 tabl. pro tag nehmen und dann erst bärlauch und korriander langsam von 1 bis auf 5-6 tropfen steigern. die chlorella soviel wie möglich, damit das von bärlauch und korriander gelöste gift bestmöglichst abtransportiert werden kann.

zudem soll ich mir jetzt infusionen machen lassen mit
vitamin c 2x die woche 2 monate lang 25g je infusion auf 100 g steigern.
wird insbesondere bei tumoren in den usa angewendet
glutation tationil (ampullen)

und B12 (methylc.) intramuskulär 2x d. woche

dann soll ich noch MSM nehmen und vigantolöl (vit.D)

ich werde in ein paar wochen berichten, was mir das bringt.


wg. der MS, ich glaube inzwischen, dass die dem kind nur einen namen gegeben haben und dass es trotz aller untersuchungsbefunde bei mir vielleicht zwingend doch gar keine MS sein muss. im buch von dr. mutter -amalgam, gift für die menschheit- werden fälle beschrieben in denen MS-ler praktisch durch professionelle und individuelle ausleitung nahezu bzw. vollständig von ihren symptomen geheilt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Niko! :wave:

Falls du so schnell keine Antwort bekommst auf deine Frage:
ALA ist Alphaliponsäure.
Die Leute, die Cutler-Runden (so wie ich) durchführen, nehmen meist DMSA und ALA zusammen zum Ausleiten.
Du kannst dich hierzu in den Cutler-/DMSA/ALA-Threads belesen.
 
wg. der MS, ich glaube inzwischen, dass die dem kind nur einen namen gegeben haben und dass es trotz aller untersuchungsbefunde bei mir vielleicht zwingend doch gar keine MS sein muss.

MS ist ist ein Sammelbegriff mit zwei Buchstaben mit dem die Ärzte die zahlreichen Symptome einer starken Quecksilbervergiftung umschreiben.

Weil die Schul(d)medizin nicht zugeben will dass sie zahlreiche Leute vergiftet hat müssen sie diesen Vergiftungserscheinungen irgendeinen Namen geben der möglichst nicht an eine Quecksilbervergiftung erinnert.

MS eignet sich ganz gut dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Niko

zudem soll ich mir jetzt infusionen machen lassen mit
vitamin c 2x die woche 2 monate lang 25g je infusion auf 100 g steigern.
wird insbesondere bei tumoren in den usa angewendet
glutation tationil (ampullen)

und B12 (methylc.) intramuskulär 2x d. woche..... und vigantolöl (vit.D)

Finde ich sehr gut

alle ärtze und HPs raten mir von dmps und dmsa bei MS ab.
Dann kennst du nur Ärzte die sich schlicht nicht mit dem Auskennen

dann soll ich noch MSM nehmen
würde ich sein lassen. Der Schwefel bindet kaum und konkurrenziert Entgiftungsmittel

2000 tabletten chlorella pyrenidiosia von heidelberger
bärlauchtropfen und korriander tropfen.
die chlorella soll ich soviel wie ich vertrage - und bis zu max 80 tabl. pro tag nehmen und dann erst bärlauch und korriander langsam von 1 bis auf 5-6 tropfen steigern. die chlorella soviel wie möglich, damit das von bärlauch und korriander gelöste gift bestmöglichst abtransportiert werden kann.

Na ja, sollte es nicht viel besser werden, dann denke an DMSA / DMPS. Beachte dabei, dass das obgenannte Dir sicherlich helfen wird und wenn es Dir besser geht es nur davon kommen könnte, kaum von den Algen und Co
 
was meinst du genau mit steifen beinen und was ist ala -ich kenn noch nicht alle forenkürzel-? welche symptome habe sich geäussert? bitte genau beschreiben, mir hat man auch MS diagnostiziert.
alle ärtze und HPs raten mir von dmps und dmsa bei MS ab.
Hallo Niko,
Willkommen im Club !(damit meine ich weniger die MS, sondern den erfreulichen Umstand, dass du dich jetzt selbst um deine Gesundheit kümmerst, statt dich auf " Weisskittel" zu verlassen, was ich leider 15 Jahre lang getan habe.

Die "steifen Beine" waren Spannungsgefühle und Lähmungen der Wadenmuskulatur, die in jenen Monaten "aktuell" waren. Meine Beschwerden verlagern sich alle paar Monate; die alten Stellen, an denen mein Immunsystem herumfrisst, verheilen (leider nur zu ca. 90%) und fast gleichzeitig fängt etwas anderes an zu "kokeln". Am unangenehmsten sind dabei direkte Kurzschlüsse von Sensoriknerven in Schmerzbahnen hinein.
Immer, wenn irgend etwas (Unterkühlung, Allergene, Hunger, Schlafmangel, Verletzung, Viren und am schlimmsten: Sorgen) mein Immunsystem "ärgert", verstärken sich die geraden aktuellen Probleme, oder, wenn ich es sehr übertreibe, geht es in neuen Ecken los.

wg. der MS, ich glaube inzwischen, dass die dem kind nur einen namen gegeben haben und dass es trotz aller untersuchungsbefunde bei mir vielleicht zwingend doch gar keine MS sein muss. im buch von dr. mutter -amalgam, gift für die menschheit- werden fälle beschrieben in denen MS-ler praktisch durch professionelle und individuelle ausleitung nahezu bzw. vollständig von ihren symptomen geheilt wurden.

Die meisten "MS"-Symptome wie Lähmungen, Sensorikstörungen oder Spasmen kann ich mir rein anatomisch und biochemisch auch gut als pure HG-Vergiftung vorstellen, aber bei den Schmerzkopplungen komme ich nicht ohne die Vorstellung eines Isolationsmaterial fressenden Immunsystems aus.

Allerdings glaube - und hoffe- ich, dass eben dieses durchgeknallte Immunsystem erst vom Hg verrückt gemacht wurde und daher nach einer Entgiftung sich wieder entweder von selbst oder mit Nachhilfe beruruhigt.

Dass viele Ärzte bei MS vom Chelatbildnern abraten, liegt an vielen dokumentierten Fällen, bei denen nach Einnahme heftigste Schübe auftraten. Nach dem, was ich so mit meinen Miniportionen erlebt habe, glaube ich das gern. Jede Hg-Umverteilung belastet das Immunsystem kräftig und "ärgert" es.
Ich bin sehr froh, nach Cutler angefangen zu haben, denn durch die verteilte Einnahme werden solche Umverteilungen minimiert (aber nie ganz vermieden, deshalb muss man sehr niedrig anfangen, schauen, was man noch abkann und sich langsam hocharbeiten.

Chlorella hab ich probiert, eh ich etwas von Andy Cutler wusste, musste es allerdings nach 3 Wochen absetzen, weil gar nichts mehr ging. ( Das muss nicht unbeding vom Ausleiten gekommen sein, es kann auch sein, dass die Algen nur ein neuer Eintrag in meiner langen Liste der Nahrungsmittelunverträglichkeiten geworden sind.)

Beim Entgiften muss dummerweise jeder selbst den für ihn besten Weg finden.
Wenn du vorsichtig genug anfängst, so dass du die Missfallensbekundungen deines Körpers noch gut aushalten kannst, ist wahrscheinlich auch der Weg als solcher egal.

Viele Glück

P.S.: ein gutes Mittel, das Immunsystem ohne bekannte Nebenwirkungen zu beruhigen, ist LDN (LDN-MS-Forum )

Thomas
 
Ja, Deine Leber muss bei der Ausleitung Schwerstarbeit leisten und sollte daher unterstützt werden.
 
Hallo, alle zusammen,
nun einweiterer Bericht zu meinem Zustand:Nach mehreren Kuren mit Biologo-Detox (Wenig Erfolg )sowie dann mit Bärlauch-Koriander und bis zu 60 Chlorella am Tag bekam ich vor 14 Tagen in Dresden bei Frau Dr. Hart, Kantststrasse ausgetestet nach Klinghardt, dass ich Quecksilberfrei bin, nun gilt es , die Folgen der Vergiftung zu beseitigen.Dazu bekam ich Ginkgo,JSO Bicomplex, Chole-cyl-L(Leber-Galle-Complex) sowie Selen-POS. Zusätzlich habe ich mir von der Ziegenfarm Ziegenmolke geholt ( 2l 2€).
Ich hoffe, das sich meine Nerven jetzt wieder erholen.Zur Zeit spinnt mein Blutdruck manchmal , aber immer weniger.
Bis bald

Günther
 
[...]dann mit Bärlauch-Koriander und bis zu 60 Chlorella am Tag bekam ich vor 14 Tagen in Dresden bei Frau Dr. Hart, Kantststrasse ausgetestet nach Klinghardt, dass ich Quecksilberfrei bin

deine formulierung ist mir unverständlich: du sagst also, dass mehr oder weniger alleinig mit chlorella, bärlauch und koriander eine völlige entgiftung realisiert wurde?

würdest du noch etwas zu der prüfmethode von klinghardt sagen, da ich die nicht kenne. vielen dank!!
 
Hallo, Nico,
die Ärztin in Dresden ist von Klinghardt ausgebildet und testet über Kinesiologie den Körper -siehe mal im Internet unter Klinghardt- einige Seiten wurden schon wieder gelöscht. Die Dosis, was man einnehmen soll, wird auch kinesologisch getestet- ich habe eine kugel mit Anschluß in der Hand, mit dem die Doktorin auf die Mittel zeigt, an Ihrem Pulsschlag erkennt sie die Wirkung auf den Körper. Klingt etwas unwahrscheinlich - funktioniert aber vorzüglich, wie ich feststellen kann, mir geht es jeden Tag besser. So eine Vergiftung ist nicht in 3 Tagen beseitigt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt !

Günther
 
Hallo LEUTE !

Diese Umfrage zeigt mal wieder, dass sich die Ergebnisse fast haargenau decken. D.h. das Ergebnis hier (53+31=83%) entspricht fast auf's i-Tüpfele einer schwedischen Studie, die erwähnt wird in "Amalgam - Risiko für die Menscheit". Im Mittel lassen sich dort alle Symptome um ca. 82% verbessern, siehe hier:

ama_besserung.jpg


Es werden aber dabei keine Aussagen gemacht wie intensiv die Massnahmen durchgeführt wurden und ob sie auch zu Ende geführt wurden. Ich hatte ca. 95% Besserung bei der Summe meiner Symptome.
 
Servus nobix,

was hast Du nochmal gemacht (welche Ausleitung/Therapie)?

Gruß
Rübe
 
Hallo, Nico,
die Ärztin in Dresden ist von Klinghardt ausgebildet und testet über Kinesiologie den Körper -siehe mal im Internet unter Klinghardt- einige Seiten wurden schon wieder gelöscht. Die Dosis, was man einnehmen soll, wird auch kinesologisch getestet- ich habe eine kugel mit Anschluß in der Hand, mit dem die Doktorin auf die Mittel zeigt, an Ihrem Pulsschlag erkennt sie die Wirkung auf den Körper. Klingt etwas unwahrscheinlich - funktioniert aber vorzüglich, wie ich feststellen kann, mir geht es jeden Tag besser. So eine Vergiftung ist nicht in 3 Tagen beseitigt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt !

Günther

Hallo mich interessiert sehr, was und wie du alles gemacht hast. Ich bin gerade auch dabei bei einem HP meine Schwermetallvergiftung anzugehen. Allerdings muss ich erst 60 Wochen aufgebaut werden.
Der HP testet auch mit Kinesiologie.
Nach den vielen Berichten hier und (gestern gelesen) dem Vortrag von Dr. Mutter bin ich wieder etwas von meiner Vorfreude das Zeug vielleicht mal loszuwerden runter gekommen...
DMPS /DMSA geht ja mit HP nicht, von dem her würde mich interessieren, wie das bei dir genau ablief. Sorry, ich schreib etwas wirr, hab eben nicht alle Sinne beisammen...
 
Hallo chindsmagd,

warum sollst du 60 Wochen aufgebaut werden und wie?

Das habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört; aber bitte erzähl doch mal.

LG

Angie
 
Hallo,

ich hab in einem anderen Beitrag es schon einmal erwähnt. Meine Organe sind durch meinen ehemaligen Beruf mit den verschiedensten Chemischen Mitteln belastet und müssen erst stabilisiert werden.

Kann grad nicht mehr schreiben, meine kleine Tochter ist gerade aufgewacht...

so, jetzt kann ich wieder ;o).

Also, Ich bin mit den unterschiedlichsten Medikamenten belastet- vielmehr meine Organe. Diese müssen zuerst auf Vordermann gebracht werden. Deshalb werden die verschiedenen Mittel mit Kluster-Homöopathie (ich glaub so nennt sich das) ausgeleitet. Ich hoffe, dass ich dann mit einer richtigen Ausleitung beginnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben