Ausleitung bei Krebs

01.03.08 17:04 #1
Neues Thema erstellen
Ausleitung bei Krebs
Biene67
Zitat von katarina105 Beitrag anzeigen
bine,

hast du nicht noch amalgamfüllungen in den zähnen?, wie schaut es denn aus, wenn man noch füllungen hat. bewirkt eine ölziehkur da nicht eher das gegenteil.

lg
Fein, das hat Petra ja schon beantwortet.
Ist aber verständlich, dass deine Frage aufkam.
Ich war da am Anfang vor paar Wochen auch verunsichert.

LG, Biene

Ausleitung bei Krebs

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo human,

unbedingt aus dem Ökoladen, und auf kaltgepreßt achten. Ich habs von Rapunzel und mal von Naturata. Ich nehme immer Sesamöl.

Ausleitung bei Krebs
Biene67
Zitat von Flusher Beitrag anzeigen
Hallo Biene

Den Schaber habe ich mir schon länger angeschafft und er ist im täglichen Einsatz. Aber er überzeugt mich nicht. Wenn ich mit dem Schaber über die Zunge bin und danach noch mit der Bürste, dann ist immer noch massenhaft Ware in der Bürste. Vielleicht schabe ich ja falsch; auch das Zunge-Schaben muss gelernt sein... .

Man könnte sich ja auch zwei Bürsten anschaffen. Eine rote für die Zunge und eine weisse für die Zähne....

Flusher
Hallo, Flusher!

Ich hatte vor dem Schaber, den ich jetzt habe, auch einen anderen Schaber.
Der "Ex-Schaber" (huch, hört sich lustig an ) war auch so'n doofes Teil, mit dem ich nicht alles von der Zunge bekam.
Den hab ich gleich in die Tonne gekloppt.

Jetzt hab ich bei dem neuen am Ende vom Stiel so'ne weiße viereckige kleine Plattform vorne dran (wie so'ne Rasierklinge), die einfach Rillen drin hat.
Damit klappt's super und ich muss nicht mehr ständig meine Zahnbürste nach jedem Mal desinfizieren von dem Zungenbelag.
Hab's früher nämlich auch mal mit der Bürste gemacht, bis man mich fragte, ob ich doch wohl hoffentlich nicht mit derselben Bürste wieder danach meine Zähne putze-
ups.

LG, Biene

Ausleitung bei Krebs

Flusher ist offline
Beiträge: 61
Seit: 04.03.07
Hallo Biene

na dan nwede ich mir dieses Teil mal anschaffen!

Grazie mille!

Flusher

Ausleitung bei Krebs

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo,

ich habe interessante Infos zur Ölziehkur eingescannt und hier im Forum gepostet. Hier sind sie zu finden:

http://www.symptome.ch/vbboard/gifte...tml#post140831

Ausleitung bei Krebs

Flusher ist offline
Beiträge: 61
Seit: 04.03.07
Hallo

So, nun habe ich alles gelesen und auch alle Tips berücksichtigt.

Den von Biene empfohlenen Schaber gibt es bei uns (noch) nicht, ich habe jetzt ein Teil mit "auswechselbarer antimikrobieller Mikrofaser"; tönt cool; aber man muss diese Mikrofaser halt einmal die Woche auswechseln, d.h. immer neue solche Dingens kaufen. Aber die Zunge wird echt glattpoliert, ist echt sauber!

Die Zunge wird jetzt brav auch VOR dem Ölziehen gebürstet (danke Petra!).

Und was die Carstens-Stiftung schreibt (Link Petra), das vermute ich auch! Ölziehen müsste für alle zur Pflicht erklärt werden!

Flusher

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Amalgam Entgiftung
Euer Erfolg mit der Ausleitung
 
Meine Erfahrung mit DMSA
 
Germanium


Optionen Suchen


Themenübersicht