Ausleitung bei Krebs

01.03.08 17:04 #1
Neues Thema erstellen
Ausleitung bei Krebs

Flusher ist offline
Beiträge: 61
Seit: 04.03.07
...und ganz wichtig nach dem Ölziehen: Die Zunge bürsten!

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel nach dem Ölziehen auf der Zahnbürste ist, wenn ich damit die Zunge bürste. Mittlerweile bürste ich meine Zunge bei jedem Zähneputzen - und immer nach dem Ölziehen!

Mehr übers Ölziehen mit den Stichwörtern Ölziehen und Karach in Google. Ein russischer Professor Karach hat da mal eine Vortrag gehalten über das Ölziehen, deshalb wurde es nach ihm benannt.

Flusher

Ausleitung bei Krebs

skylegio ist offline
Beiträge: 216
Seit: 03.07.06
Google mal unter Schitake Pilze und Krebs!

Sollen sehr gut sein!
__________________
--- mit weniger Zähnen, ist es schwerer in Gras zu beißen! ---

Ausleitung bei Krebs
Biene67
Kleiner Tipp:
Ich würde allerdings für die Zunge immer einen speziellen Zungenreiniger aus der Apotheke benutzen. Ich benutze täglich einen Schaber.
Denn wenn man die Zunge mit derselben Bürste bearbeitet, mit der man sich die Zähne putzt (!), bleibt der ganze Kram letztendlich in der Bürste, mit der man sich wiederum die Zähne putzt- dort befinden sich dann sämtliche Bakterien noch drin.
Es sei denn, man macht es so wie ich die letzten Wochen während der Candida-Kur:
Zahnbürste zwischendurch mit kochendheißem Wasser übergießen.

LG, Biene

Ausleitung bei Krebs

Flusher ist offline
Beiträge: 61
Seit: 04.03.07
Hallo Biene

Den Schaber habe ich mir schon länger angeschafft und er ist im täglichen Einsatz. Aber er überzeugt mich nicht. Wenn ich mit dem Schaber über die Zunge bin und danach noch mit der Bürste, dann ist immer noch massenhaft Ware in der Bürste. Vielleicht schabe ich ja falsch; auch das Zunge-Schaben muss gelernt sein... .

Man könnte sich ja auch zwei Bürsten anschaffen. Eine rote für die Zunge und eine weisse für die Zähne....

Flusher

Ausleitung bei Krebs

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo,

man muß unbedingt auch vor der Ölziehkur die Zunge abschaben! Sonst verteilt man Unmengen von Giftmüll + Bakterien beim Spülen im Mund. Man entgiftet ja auch über die Mundspeicheldrüsen nicht wenig, was sich dann über Nacht auf der Zunge ablegt.

Dieser Link ist ziehmlich informativ zur Ölziehkur:

www.haex.li/oelziehkur.asp

Ausleitung bei Krebs

katarina105 ist offline
Beiträge: 96
Seit: 09.12.07
bine,

hast du nicht noch amalgamfüllungen in den zähnen?, wie schaut es denn aus, wenn man noch füllungen hat. bewirkt eine ölziehkur da nicht eher das gegenteil.

lg

Ausleitung bei Krebs

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo,

das hat nichts mit Amalgam zum tun oder Schwermetallentgiftung. Es werden keine Schwermetalle entgiftet.

Ausleitung bei Krebs

katarina105 ist offline
Beiträge: 96
Seit: 09.12.07
ok, vielen dank petri

Ausleitung bei Krebs

human ist offline
Beiträge: 969
Seit: 20.01.06
ist das handelsübliche sonnenblumenöl im handel das richtige also kaltgepresst?
__________________
greetz
human

Ausleitung bei Krebs
Biene67
Zitat von human Beitrag anzeigen
ist das handelsübliche sonnenblumenöl im handel das richtige also kaltgepresst?
Ich hab meins vorsichtshalber im Reformhaus gekauft, um sicherzugehen.

LG, Biene

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Amalgam Entgiftung
Euer Erfolg mit der Ausleitung
 
Meine Erfahrung mit DMSA
 
Germanium


Optionen Suchen


Themenübersicht