Kann man DMSA zu lange nehmen ?

Danke, Beat!

Aber erstens hab ich das Geld ja dann in den Wind geschossen, ich hab das ja schon überwiesen und alles vom Bremer Labor schon bekommen und
zweitens bin ich der englischen Sprache zwar weitestgehend mächtig, aber dafür reicht es dann doch nicht, um das 100% richtig zu machen.

LG, Biene :)
 
Zunächst meint Daunderer 100mg DMSA am Tag seien zu viel und jetzt ist die Mindestdosierung PRO EINNAHME 200mg?!?
 
Hallo, Levrone!

Ist alles irritierend, ich finde auch. ;)

So, zumindest hab ich jetzt in Luxemburg angerufen und die haben mir gesagt, das DMSA ist Donnerstag rausgegangen-
ich müßte es die Tage bekommen, na endlich.

LG, Biene :)
 
Hallo Biene

Hast Du den Testpreis schon überweisen? Wenn ja würde ich es auch nicht machen. Wenn Du aber nur die Kosten für das DMSA überweisen hast, dann kannst Du dies später für die ausleitung brauchen.

bin ich der englischen Sprache zwar weitestgehend mächtig, aber dafür reicht es dann doch nicht, um das 100% richtig zu machen.
Ich bin ein englischbanause, aber die testauswertung ist klar und wenn nicht könnte man nachfragen.

Daunderer ist nicht oraler DMSA Spezialist wie Cutler zB
 
Hallo, Beat!

Ja, ich bin ja nicht die erste, die das da machen läßt. ;)
Ist alles schon in trockenen Tüchern, uns wurde das empfohlen und ich mach das ja mit meinem Vater zusammen- wir wollen das nun endlich mal erledigen, denn mein erster Ausbohrtermin ist ja nun schon in 2 Wochen.
So schaffen wir das alles noch einigermaßen.

LG, Biene :)
 
Oben