Einnahme von DMSA - ALA bei Titanimplantaten

Themenstarter
Beitritt
19.02.08
Beiträge
7
Weis jemand genau wie es eigentlich aussieht wenn jemand
Titanimplantate (nich nur als Zahnersatz sonern z.B. Jochbeinbruch) im Körper hat!

ist auch dann eine Einnahme von DMSA oder ALA verboten, oder nur bei Goldfüllungen???

und warum soll bei Goldinlays eigentlichkein DMSA gegeben werden, werden von DMSA wirklich Schwermetalle aus den Goldfüllungen gelöst?

DANKE

LG
 
Toxcenter: Eine Mobilisation mit DMSA zeigte keine Förderung der Ausscheidung
Also spricht bei Titanimplantaten nichts gegen DMSA und ALA sowieso nicht.

Wegen Gold kann Dir vieleicht jemand anderes helfen
 
Alphaliponsäure kann ich Dir nicht raten, wenn Du Gold im Mund hast.
Bei mir hat das damals heftige Polyarthritis-Schübe ausgelöst.

Und nachdem ich mich von meiner Goldkrone verabschiedet habe - hab ich Alphaliponsäure ohne irgendwelche Probleme wieder vertragen.

Das ganze ist jetzt ca. 1 1/2 Jahre her bei mir. Polyarthritis hatte ich nie wieder.

Liebe Gruss
Karin
 
Oben