Gefühlsmäßige Anpassung der kin. ausgetesteten Dosis

Themenstarter
Beitritt
05.09.07
Beiträge
303
Hallo zusammen,
ich wollte Euch mal folgendes fragen:

Wie handhabt Ihr die Anpassung der kinesiologisch ausgetesteten Chlorella/Bärlauch/Korianderdosis?
In welchen Zeitabständen verändert Ihr die Dosis/passt sie an?

Ich habe bei der Korianderdosis festgestellt, dass nach einer Weile eine Veränderung der ursprünglich ausgetesteten Dosis nötig war. Die Dosierungen verlaufen in Wellenbewegungen: mal braucht der Körper mehr, mal weniger. Die ausgetestete Dosis ist eine Momentaufnahme, gültig für einige Tage...und dann?
Ich finde es unglaublich schwierig, zu beurteilen, in welche Richtung die Kurve jetzt "ausgeschlagen hat" und in welche Richtung ich die Dosis anpassen muss!
Und dann, um wieviel Tropfen ich die Dosis steigern muss...:confused::confused:

Könnt Ihr eindeutig Über- oder Unterdosierungs"symptome" orten?

Vor kurzem habe ich ein bisschen experimentiert mit der Chlorelladosis...nach der Erhöhung tat mir die Leber/Bauspeicheldrüse richtig weh, also definitiv "zuviel des Guten"...

Genauso hatte ich früher mal mit Bärlauch in Kombi mit Koriander experimentiert...der "Erfolg" waren übelste Schwindelattacken...

Also, einfach so rumprobieren, ist für den Körper auch sehr anstrengend...

Fühle mich damit irgendwie überfordert...

LG

annouk
 
Oben