Warum...

26.02.08 18:28 #1
Neues Thema erstellen

human ist offline
Beiträge: 969
Seit: 20.01.06
...gibts in österreich keinen gscheiten UMWELTMEDIZINER!?!?!

oder kennt zufällig wer einen???
__________________
greetz
human

Warum...

RRichter ist offline
Beiträge: 1.312
Seit: 18.12.06
im akh in wien gibt es eine ambulanz für umweltmedizin, war dort scheinen nicht unkompetent zu sein. aber....................................

.......warum .................................................. ....................................
.................................................. .............................................
......lautet die überschrift nicht gleich: kennt wer einen (guten) umweltmediziner in österreich?


schöne grüße
richter

Warum...

human ist offline
Themenstarter Beiträge: 969
Seit: 20.01.06
weil WARUM gut zieht...

nein, spass beiseite.

kannst du mir mehr von dieser umweltambulanz erzählen? was sind deren schwerpunkte?

ich vermute mal, dass eine im akh wien angesiedelte umweltambulanz sich nicht mit dingen wie chron. schwermetallbelastung, etc auseinandersetzt. kann mich aber auch täuschen.

PS: hast nen link?
__________________
greetz
human

Warum...

human ist offline
Themenstarter Beiträge: 969
Seit: 20.01.06
adr./tel. schon gefunden.
__________________
greetz
human

Warum...

wurstbrot ist offline
Beiträge: 122
Seit: 16.01.08
Zitat von human Beitrag anzeigen
...gibts in österreich keinen gscheiten UMWELTMEDIZINER!?!?!

oder kennt zufällig wer einen???
na ja vilelleicht liest hier ein arzt mit und erkennt eine marktlücke

lg

Warum...

RRichter ist offline
Beiträge: 1.312
Seit: 18.12.06
was die ambulanz schwepunktmäßig macht weiß ich nicht, jedoch mit sicherheit ist die schwermetallbelastung in ihrem leistungskatalog.


schöne grüße
richter

Warum...

human ist offline
Themenstarter Beiträge: 969
Seit: 20.01.06
aber mit hoher wahrscheinlichkeit "nur" die akute schwermetallvergiftung...
__________________
greetz
human

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Warum tut es weh?
 
Warum
 
Warum?

Ausgewähltes aus Amalgam Entgiftung
Euer Erfolg mit der Ausleitung
 
Meine Erfahrung mit DMSA
 
Germanium


Optionen Suchen


Themenübersicht