Hilfe bei der Zahnarztsuche

Hallo,
ich lese hier grade, das auf den Listen eine ZA H. aus HH in der Ottenser Hauptstraße steht, mit der ich letztes Jahr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ausbohren OHNE 3-Fach-Schutz!! Beim 1. mal gabs gleich nach dem Eingriff eine heftige Erkältung und beim 2. Mal kam eine kirschgroße Zyste an einem Wurzelbehandelten Frontzahn zum vorscheinen. Ich hatte beim 2. mal Ausbohren 1Woche so heftige Schmerzen , dass ich nicht schlafen konnte. Der Kieferchirurg konnte nichts auf dem Röntgen sehen, und tat so, als würde das bei mir nicht so schlimm sein. Bis der A... nach 1 Woche endlich den Kiefer öffnete. Am Ende meinte der Spezi noch: gut, dass sie hier waren, dass war die richtige Maßnahme. Der KiCh hatte zwar noch einen zweiten Zahnfilm von der Stelle gemacht, aber die OPT von der ZA war qualitativ wohl auch nicht so dolle. Das Rö-Equipment von der ZA ist defentiv sehr alt. Vorsicht bei dieser Adresse!!!
 
Ohje, das ist ja nicht zu fassen. :mad:
Ja, man muss echt aufpassen und GANZ GENAU nachhaken vorher, wie's gemacht wird.
Danke für die Vorwarnung, eventuell bleibt anderen sowas dann erspart.

LG, Biene :)
 
Hallo Stelvio,

schlimm was Du hinter dir hast!!
Am Besten großen Bogen um diese Praxis machen!!

Wie bereits erwähnt: Unbedingt bei allen Zahnärzten vorher nachfragen wie der ZA die Plomben entfernen möchte!!
 
Hallo Petri,

vielen Dank für die Liste. Werde da einfach mal anrufen und hören, was die zu sagen haben.


Vielen Dank!!!

Mfg


Melanie
 
Hallo,

da die Adressen in den Anfangspostings verschwunden sind poste ich diese nochmal :)
 

Anhänge

  • Bild 011.jpg
    Bild 011.jpg
    545.4 KB · Aufrufe: 22
  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    550.7 KB · Aufrufe: 48
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    553.7 KB · Aufrufe: 42
Fortsetzung:
 

Anhänge

  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    553.4 KB · Aufrufe: 11
  • Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    385.6 KB · Aufrufe: 7
Oben