Kennt ihr diese Mittel?

17.02.08 10:09 #1
Neues Thema erstellen
Kennt ihr diese Mittel??

tinaruhrgebiet ist offline
Beiträge: 726
Seit: 20.03.07
Mit EBV kennen sich die Mediziner viel zu wenig aus.
Auf die Bluttitergeschichten ist kein Verlass.
Bin selbst erst sehr spät auf EBV gekommen.
EBV-Belastung belastet immer sehr Leber + Niere und
blockiert.

LG Tina

Kennt ihr diese Mittel??
Männlich Bodo
Lieber Francesco.

Eine chronische Schwermetallvergiftung lässt sich astrein schulmedizinisch nachweisen.

Kinesiologie ist Murks.

Du brauchst internistische Fakten.

Guck mal unter Amalgam-Testergebnisse-Bodo nach.

Da habe ich meine Werte gepostet.


Alles Gute, Bodo

Kennt ihr diese Mittel??

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Francesco,

Danke Bodo

Wie heißt es so schön: Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser

Du darfst nicht vergessen was von deinem blinden Vetrauen anhängt!! Dein Leben!!

Kennt ihr diese Mittel??

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
francesco, ich empfehle dir dringend einen dmps-test und einen termin bei dr.m.
vielleicht fällt es dir leichter, auf jemanden im weißen kittel zu hören.

lg
alanis

Kennt ihr diese Mittel??

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo,

Dr M macht im Moment leider keine neuen Termine.

Kennt ihr diese Mittel??

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
Zitat von Petri Beitrag anzeigen
Hallo,

Dr M macht im Moment leider keine neuen Termine.
danke, ich habs mitgekriegt

aber das wird er wieder.

Kennt ihr diese Mittel??

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo,

ich kenne 2 Fachärzte die jahrelang Erfahrung mit Entgiften haben, Dr M und Dr J, auch mit Borreliose usw. Und beide lassen einen Schwermetalltest machen und beide geben bei Borreliose Antibiotika. Dr M ist mt Dr Klinghardt befreundet und PK kommt von Dr Klinghardt. Ich denke Du bist von einem Psychkinesiologen ausgetestet worden, oder?

Kennt ihr diese Mittel??

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
es gibt einen arzt im raum stuttgart, der hat sich auf borreliose+ausleitung spezialisiert und das ist dr.b.

borreliose ohne AB zu bekämpfen ist nonsens.

gruß
alanis

Kennt ihr diese Mittel??

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Francesco,

Du kannst ja Dr M anrufen und ihn selbst fragen, aber einen Termin zur Behandlung wirst Du sicher im Moment nicht bekommen.

Kennt ihr diese Mittel?

Francesco30 ist offline
Themenstarter Beiträge: 48
Seit: 07.07.07
Es ist natürlich gut, wenn man Alternativen in der Hinterhand hat, jedoch möchte ich die Behandlung bei meinem Arzt noch nicht abbrechen,
zumal ich ja zumindest phasenweise kaum od. gar keine Beschwerden habe, das gabs schon seit Krankheitsausbruch nicht mehr.
Von daher denk ich, dass die Therapie vielleicht doch noch mal (dauerhaft) Früchte trägt.

Ich hab hier mal die Adresse meines Arztes, schaut einfach mal rein.
Soll jetzt natürlich keine Werbungod. so sein, ich weiß ja nicht, ob man das hier so einfach einstellen darf, sollte nur zur Info sein
http://www.drs-fritzsche.de/

Gruß Francesco


Optionen Suchen


Themenübersicht