Gerstengrassaft zum Entgiften

Aktion: Kostenlos Gerstengrassaft zum Entgiften

Hallo,

bitte kein geschlossener Thread! :wave:

Mich würden die Erfahrungen der 5 während des Testmonats sehr interessieren.

Ich möchte ja nicht nerven, aber ich denke schon daß die tgl Menge, wie auch die Wirkweise sehr wichtig dabei ist. :greis:
 
Aktion: Kostenlos Gerstengrassaft zum Entgiften

Ich habe mich mißverständlich ausgedrückt und meine das so:

Solange die Testpersonen das Gerstengras ausprobieren, wäre die Abteilung geschlossen, damit sie darin alle möglichen Körperreaktionen beschreiben können, die vielliecht nicht unbedingt an die Öffentlichkeit kommen müssen (keine Ahnung, ob Gerstengras so etwas überhaupt hervorruft).
Das Ergebnis oder auch eine Aufstellung der Symptome im Nachhinein sollte dann natürlich öffentlich sein, damit alle etwas davon haben.

Gruss,
Uta
 
Aktion: Kostenlos Gerstengrassaft zum Entgiften

Hallo Uta,

von dem Glas Weizengrassaft bin ich nur sehr müde geworden, sonst nichts. Aber das schon nach 1 Stunde nach dem Trinken.
Hat bei mir nicht abführend oder irgendwie peinlich gewirkt.
Aber sicher, wenn man es tgl nimmt ist die Wirkung evtl anders. Und unter sich hat man sicherlich nicht solche Hemmungen darüber offen zu sprechen als vor der ganzen Öffentlichkeit.
 
Aktion: Kostenlos Gerstengrassaft zum Entgiften

Hallo,
ich finde die Aktion super, habe aber für mich die gleichen Bedenken, wie Anne. Wenn ich darauf unverträglich reagiere, ist der Test vorbei.

Zur anderen Frage:
Wenn geschlossene Gruppe, dann hinterher ein detaillierter aber anonymisierter Bericht ist ok.
Öffentlich aber geschlossen... hm, gibts für uns anderen;) dann die Möglichkeit in einem Extrathread nachzufragen? Per Pn könnte für die Probanden etwas anstrengend werden:rolleyes:

LG
 
Aktion: Kostenlos Gerstengrassaft zum Entgiften

wer sich noch wundert warum bei "großen" dingen nichts weitergeht, der braucht das seit diesem beitrag nicht mehr.

mit großem erstaunen lese ich welche "probleme" es da gibt. die negative darstellung und das angebliche negative erscheinungsbild von marcel und dem seinem forums, über das hier geschrieben wurde, kommentiere ich erst gar nicht.

aber die anderen probleme verstehe ich gar nicht.

es gibt 5 monatspakungen gerstensaft. gut!
personen die das testen wollen gibt es auch. gut!
5 die kein problem haben über alles zu berichten wie es ihnen ergeht werden sich sicher finden. gut!
einen thread wo sie nur alleine schreiben können lässt sich auch einrichten. gut!

also warum lesen wir hier nicht schon längst von deren erfahrungen?


da wird ein riesending aus etwas so einfachen gemacht, wahnsinn.


und überhaupt ist es ja wie marcel immer betont ja gar keine studie die irgendwas beweisen oder wiederlegen soll, sondern ganz einfach nur erfahrungsberichte von 5 personen.

wem das nicht professionell genug ist oder er aus anderen motiven, sei es angst vor versteckter werbung oder ähnlichem, der soll ganz einfach diesen thread dann eben nicht beachten. basta!

was ist da so schwer daran?

und wenn ich denke was jetzt schon alles diskutiert wird, was ist erst dann los wenn es darum geht wer die 5 "auserwählten" sein werden?

das wird sicher lustig.



schöne grüße
richter
 
Aktion: Kostenlos Gerstengrassaft zum Entgiften

Wenn wir nun "öffentlich" beginnen und erst abschotten, wenn die Probanden das wünschen? Vermutungen, was evtl. sein könnte, sind eine schlechte Ausgangsbasis für Einschränkungen.

Viele Grüße
Baffomelia
 
Aktion: Kostenlos Gerstengrassaft zum Entgiften

Hallo RRichter,

ja, Du hast absolut recht. Es geht nur darum daß die jenigen ihre Erfahrungen mit dem Gerstensaft mitteilen. Und um sonst gar nichts.

Ich muß noch einmal sagen: eine Superidee Marcel!! :klatschen
 
Aktion: Kostenlos Gerstengrassaft zum Entgiften

Ich hätte kein Problem, das öffentlich lesbar zu schreiben.Der Rizinusthread dürfte deutlich intimer sein. Nur hätte ich keine Lust mich dann in dem Moment mit Kommentaren von anderen in dem Moment auseinander zu setzen, die gar nicht mit testen.
Offen ist aber eben leider für mich die Frage der Verträglichkeit.
 
Aktion: Kostenlos Gerstengrassaft zum Entgiften

Hallo Baffomelia,

ich denke das sollten die Probanten selbst entscheiden ob öffentlich oder nicht.

Evtl macht es manchen ja gar nichts aus und anderen wieder schon. Man kann ja auch jeden selbst entscheiden lassen und je nachdem schreiben oder nicht schreiben lassen :).
 
Aktion: Kostenlos Gerstengrassaft zum Entgiften

Bezüglich Verträglichkeit werde ich prüfen, was sich machen lässt.
Bezüglich einem Thread, in welchem die Erfahrungen zuerst abgeschottet zusammengetragen werden können ... werde ich prüfen.
Das Ganze wird dann aber definitiv wieder als ganz normaler Thread im öffentlichen Bereich platziert und zwar wegen dem Nutzen, den WIR daraus allenfalls ziehen können.
Ich denke, das sollte kein Problem sein.
Man denke an einen der grössten Threads in diesem Forum: den Rizinus-Thread ;)

Gruss, Marcel
 
Aktion: Kostenlos Gerstengrassaft zum Entgiften

Hallo Bodo,

ich habe in diesem Thread nirgendwo einen Namen von dem Anbieter gelesen.

Nur von Gerstensaft habe ich gelesen. Und den gibt es von einigen Anbietern, wie Rizinusöl auch :).

Ich denke Marcel hat Rizinusöl erwähnt wegen dem Vorschlag den Thread anfangs verschlossen zu halten.

Ich finde es wirklich schade, wenn diese Aktion negativ gesehn wird :schock:

Warum freut sich nicht jeder über diese/s Superaktion/Superangebot?
 
Aktion: Kostenlos Gerstengrassaft zum Entgiften

So, um die Sache mal auf den Punkt zu bringen:

Interesse haben bis jetzt angemeldet:

Carrie (offen: Frage Pulver oder Saft)
Jessy78
human
pipilotta (allerdings zeitgleich große andere Entgiftungsmaßnahmen)
Uta? Oder war dein Interesse nur theoretischer Art?
whity
Anne (kleine Probiermenge vorher wäre schön)
Spooky
Yazz

Habe ich jemand vergessen?

Hallo Yazz, ich hab dich gleich ergänzt und den alten Thread gelöscht.

Hallo Marcel, wie geht es denn jetzt weiter?
Sollen wir nun alle mal die Fragen vom Anfang beantworten, damit du mal vergleichen kannst und aus den antworten erraten kannst, wer wohl am geeignetsten ist?
Hier waren die Fragen
- welche aufgrund Ihrer Belastung entgiften möchten
- welche noch nie Gerstengrassaft ausprobiert haben
- welche interessiert sind, Gerstengras 1 Monat konsequent auszuprobieren
- welche dies gemäss ärztlicher Seite bedenkenlos tun dürfen
- welche in Deutschland, der Schweiz oder in Österreich wohnen
- welche bereit sind, nach einem Monat hier in diesem Thread ausführlich zu berichten
- welche sich auch wirklich an all das Obenstehende halten würden!

Ich würde die Fragen vielleicht so formuieren:
- Warum meint ihr belastet zu sein (Tests oder Beobachtung oder Überlegungen zur Vergangenheit)
- Auch dazu gehörig: Welche Beschwerden bestehen aktuell?
- Habt ihr Bedenken, ob ihr das nehmen dürft?
- Was nehmt ihr gerade noch so alles ein?
- Laufen gerade noch andere Maßnahmen parallel?
- Seht ihr Probleme, das den Monat durchzuhalten (unklare Allergien, weshalb nicht klar ist, ob man das verträgt)
 
hallo,

läuft das projekt eigentlich schon?

wenn ja: mit welchem erfolg?

ich hatte mal nen kollegen, er hat selbst gerstengras gezüchtet, täglich davon geerntet und in so einem metallenen ding zu saft zermahlen.
er hat mir genau beigebracht, wie man das alles macht, doch war ich damals schon zu krank, um es alles selbst anzupflanzen.

ich fände es aber eine tolle sache, weil man dazu nur samen kaufen muss und dann kann man sich gute medizin machen.

dem kollegen hätte es sehr geholfen.
er hatte ähnliche krankheiten wie ich und deswegen wollte ich es damals unbeding versuchen.
ich habe damals allerlei versucht und es hat vieles geholfen, aber mich nicht geheilt.
heute geht mir schon so mies, dass ich nix mehr mag machen, was mir helfen könnte.
ich schlucke einfach die medis, welche mir vorgesetzt werden und fertig.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Gerstengrassaft, erfahrungen mit meine Tochter (ab 2 Jahre alt)

Hallo,

Ich bin neu hier, und möchte von unsere Erfahrungen mit Gerstegras berichten: Meine Tochter hat seit sie 2 ist starke neurodermitis. Ihr wurde cortison salbe verschrieben, aber ich wusste schon nach einige Wochen, das ich das nicht uber Jahre anwenden wollte . Eine Freundin von mir ist vertreterin von Nikken, und hat mir Jade Green Harmony, das gerstegras extrakt von Nikken geraten. Und es hilft sehr viel, innerhalb von eine Halbe Stunde hört meine Tochter auf mit kratzen. Ich mische das Pulver mit himbeersirup, dann trinkt sie es gut (orangensaft z.B. wäre zu Sauer). Jetzt ist sie 4, das Problem ist nog nicht vorbei, aber ich habe eine Merkliste für Neurodermatiker von Weleda : Neurodermitis - Weleda und die Diät Anweisungen daraus helfen viel (z.B. Dinkel statt Weizen, Schafsmilch statt Kuhmilch, kein Schweinefleisch). Weleda ist die Meinung, das Neurodermitis bei Kinder eine Zeichen ist das die verdauung nog nicht ganz ausgereift is. Wenn sie jetzt doch ab und zu mehr Juckreiz (und rote Kniekehlen) hat, weil sie z.B. mal normale Kuchen gegessen hat, gebe ich ihr immer nog eine Portion Gerstegras saft, und ist es schnell wieder OK.
 
Oben