Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?

13.02.08 15:13 #1
Neues Thema erstellen
Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?
Biene67
Huhu, Petra!

Du wirst es nicht glauben, aber das mit dem "durch die Nase atmen" wußte ich sogar mal selbst - hatte ich igendwo gelesen.
Atme beim ZA eh immer nur durch die Nase, das wird mir nicht schwerfallen.

Okay, dann werde ich wohl diese O-pur-Sauerstoff-Inhalationsflasche mit Mundstück nehmen, 8 Liter.
Stelle mir vor, dass das Mundstück dann abgeschraubt wird und da der Sauerstoffbrillenschlauch rangeschraubt/raufgestülpt werden kann.


Zu den Chlorellas: sooooo viel?
Also, mir wurden in Spitzenzeiten 3x2 Gramm täglich geraten.
Und diese hab ich halt nicht vertragen.
Vielleicht versuche ich es noch mal mit den Chlorellas nach meiner Ohr-OP Montag, wenn dann der Schwindel besser sein sollte.
Aber ehrlich gesagt, kann ich mir DIE Mengen auf lange Dauer preislich nicht leisten-
da ich ja ab Ausbohren schon das DMSA bezahlen muss (das soll ja auch eh alleinig reichen dann) und die Sanierung.
Hui, da bezahlst du ja bei der Menge große Summen für die Algen.

PS: hab grad geschaut:
bei mir steht auf den Chlorellas: zu Tabletten á 200 Gramm gepreßt-
dann haben deine ja praktisch in der Tat die doppelte Wirkstoffmenge.

LG, Biene

Geändert von Biene67 (14.02.08 um 17:07 Uhr) Grund: Nachsatz eingefügt

Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Biene,

nicht die mit Mundstück nehmen!!

Nur die mit Maske, ist leider immer dabei. Aber die mit Mundstück paßt nicht!! Da ist kein Ansatzstück zum Anstecken der Brille dran. Schaust dir mal genau an dann siehst Du es.

Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?
Biene67
Okay, ich glaube, JETZT hab ich's!!!!!!

Also: Die Sauerstoffflasche, die ich gesagt hatte- mit der Frau drauf, wo die Maske dran ist.
Die Maske brauch ich aber nicht (die ist einfach immer dabei), sondern muss mir extra noch die "Brille" bestellen-
das heisst in dem anderen Link.
Diesen langen Schlauch mit den 2 Stöpseln ("Brille") dann da anstöpseln, statt der Maske!
Richtig???

LG, Biene

Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07

Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?
Biene67
Hallo, Petra!

Oh Gott, extra idiotensicher für die Biene!
Dann hatte ich von Anfang an ja die richtige.
War bloss irritiert, weil du sagtst, die Maske kann ich ja nicht benutzen.

Jaja, bei mir ist echt schon was abgestorben, glaube ich.
Und jede Nacht nur eine Stunde zu schlafen ist auch nicht der Hit.
Man merkt's.

LG und vielen Dank, Biene

Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo,

nee, nee, ich hätte es besser erklären können .

Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Biene,

was nimmst Du denn zusätzlich?

Das "Nichtschlafenkönnen" hat evtl mit deiner Organe-Uhr zu tun.

Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?
Biene67
Huhu, Petra!

Ich kann ja (nur) nicht schlafen wegen dem Schwindel, weil das doofe Bett sich dreht.

LG, Biene

Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Biene,

also nimmst Du nur die Chlorellas? Kein Bärlauch? Und tgl nur 3g?

Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?
Biene67
Hallo, Petra!

Bis jetzt ja vom Entgiften des Amalgams her ja, weil erstmal meine Ohr-OP wichtiger war, bzw. im Vordergrund stand und das viel Zeit kostete- hab ja bis letzte Woche immer noch gearbeitet.
Ich nehm ja noch Grapefruitkernextrakt (das entgiftet ja auch) nebenbei, wegen Candida.
Ich hätte auch schon mit DMSA angefangen, ab ca. 3 Wochen vor der ersten Ausbohrung, ABER da so viele sagten, nicht VOR der ersten Ausbohrung DMSA nehmen, sondern erst AB der Ausbohrung, hab ich's verworfen und nehme es noch nicht.

Dann nehme ich noch Zink und Multivitamine.

LG, Biene


Optionen Suchen


Themenübersicht