Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?

13.02.08 15:13 #1
Neues Thema erstellen
Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?
Biene67
Hallo, ihr 2!

Dankeschöööön!

Ja, das hab ich vorhin ganz vergessen, zu schreiben-
das einzige Problem ist in der Tat das Natriumthiosulfat, darauf muss ich verzichten, denn ich habe kein Rezept bekommen-
er hält das nicht für notwendig.
Und ohne bekomme ich's ja nicht in der Apotheke.
Werde dann wohl vorher 100 mg DMSA schlucken und gleich hinterher ganz viel Kohle.
Mist, das nervt mich auch, dass ich das nicht bekommen habe, dann wär's perfekt.
Und Petra, glaube mir- ich werd alles hinterfragen, was der da macht, jeden Handgriff.

LG, Biene

Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Biene,

macht nix. Spül dein Mund gründlich mit Kohle aus und schluck auch die Kohle zum binden. Das Natriumthisulfat ist nicht so wichtig

Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?
Biene67
Ja, Petra, das mach ich mit Sicherheit!
Da lass ich mich auch nicht beirren.

LG, Biene

Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?
Männlich Bodo
Natriumthiosulfat ist rezeptfrei.

Beispiel: Apotheke.de - NATRIUMTHIOSULFAT 10%





Bodo

Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?
Biene67
Danke, Bodo!
Hätt ich das gewußt! Ich ruf da morgen in der Apotheke gleich mal an, aber es wird zu spät sein-
glaube kaum, dass die mir das bis Dienstag hierher liefern können, inklusive meiner Bezahlung bei der Bank usw.-
die Zeit ist einfach zu knapp jetzt.
Aber dann weiß ich das für die 2. Ausbohrung.
(Hier bei uns in der Apo hatten die auch gesagt, das gibts nur auf Rezept, ich bekomm's hier nicht)

LG, Biene

Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Biene,

du bestellst es morgen und hast es spätestens am Montag.

Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?
Biene67
Meinste, Petra?
Ich frag mal da nach morgen- die wollen doch erstmal Geld von mir!
Per Überweisung oder so.
Meine ganzen Medis, für den Darmaufbau und so, die ich in Apotheken so nach und nach bestellt habe, waren trotz Bankeinzugsermächtigung nie vor 5 Tagen hier!
Leider.

Gut's Nächtle!
LG, Biene

Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Biene,

frag doch direkt bei deiner Apotheke, evtl gehts da schneller.

Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?

Markus83 ist offline
Beiträge: 937
Seit: 16.11.07
Bestell es doch in der Apotheke vor Ort und lass dir vom ZA oder HA ein Rezept geben, ist doch sowieso ein Privatrezept - wo soll da das Problem sein?

Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?
Biene67
So, ich hab jetzt genug-
nix "in meiner Apotheke vor Ort", von wegen- ich hab's doch gewußt-
Ich hab jetzt 11 (!) Apotheken hier angerufen und bekomme das nicht.
Rufe jetzt noch in der Apotheke an, die Bodo verlinkt hat und wenn nich, dann nich. Denke nicht, dass das innerhalb von 2 Tagen bei uns hier oben sein kann. Im übrigen glaub ich das jetzt eh nicht mehr, dass es das da angeblich rezeptfrei gibt.
Ich will meinen ZA nicht fragen, weil er gesagt hat,er hält davon nix.

LG, Biene


Optionen Suchen


Themenübersicht