Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?

13.02.08 15:13 #1
Neues Thema erstellen
Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Biene,

hast Du eigentlich noch bischen Kohle heute abend genommen?

Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?
Biene67
Guten Morgen, Petra!

Nein, hatte ich doch geschrieben, dass ich auf dem Dorf wohne und wir hier keine Apotheke haben-
die haben am WE ja eh zu.
Ich wiederhole das nächste Woche, hat mir gut gefallen!

LG, Biene

Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Guten Morgen Biene,

das versteh ich nicht. Du hast doch nicht nur 1 Tbl gekauft, so hast Du doch eigentlich noch welche oder?

Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?
Biene67
Huhu, Petra!

Nein, hatte ich doch geschrieben!
Die Kohlekompretten hatte ich! Da waren 30 Stück drin (Gesamtwirkstoffmenge= 7,5 Gramm), die hab ich doch alle 30 auf einmal genommen, da waren die doch dann alle!

LG, Biene

Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Biene,

stimmt ja . Hatte ich irgendwie anders in Erinnerung. Dachte 1 Tbl hätte 7,5 g. Aber prima daß es schon so gut gewirkt hat

Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?
Biene67
Huhu, Petra!

Ja, ich habs echt gut vertragen. Das freut mich voll.
Das nächste Mal Kohleeinnahme mach ich glaub ich lieber davon abhängig, wann die Sachen für den DMSA-Test kommen, bzw., wann ich den durchführ :
müßte so in ner Woche sein.

Ich denke mal, direkt vor der Ausführung dieses Tests sollte man vielleicht lieber keine Kohle nehmen.

So, ab in die Heia, muss ja morgen Mittag in die Uni, meine Mama hat Urlaub, die begleitet mich-
melde mich, wenn ich die OP hinter mir habe.

LG und schlaf schön, Biene

Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Biene,

ich wünsche dir viel Glück und halte die dir die Daumen!
Super daß Du die Kohle so gut verträgst!
Schlaf gut Melde dich bitte morgen

Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?
Biene67
Hallo, Petra!

Dankeschön! Wird schon werden...

ich weiß bis um 11 Uhr, bis wir losfahren, nicht wirklich was mit mir anzufangen-
War eben schon im Nieselregen spazieren.

Nun werd ich noch unter die Dusche springen und dann isses ja auch schon bald soweit. Melde mich danach!

LG und einen schönen Tag, Biene

Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Biene,

Nieselregen? Das tut mir aber wirklich leid. Hier ist strahlender Sonnenschein aber sehr kalt.
Na dann bist sicher flott durch den Nieselregen gewalkt oder spaziert?

Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?
Biene67
Huhu, Petra!

Hab dir grad ne erfreuliche PN geschickt! .
Naja, so'n Mittelding zwischen Walken und Spazierengehen -
wollte es vor der OP lieber langsam angehen lassen, schmunzel...

Ich mach nun gleich aus, bis später!

LG, Biene


Optionen Suchen


Themenübersicht