Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?

13.02.08 15:13 #1
Neues Thema erstellen
Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?
Biene67
Hallo, Petra!

Danke für deine Bemühungen, das ist so lieb von dir!

Aber der Eingriff ist keine große Sache, es wird ja schon das dritte Mal wieder reingesetzt-
ich muss schnell handeln, denn sobald es rausgefallen ist, wird der Schwindel schnell immer schlimmer.
Und ich muss Dienstag zur Arbeit, ich kann mir das nicht leisten zu warten und wieder 6 Wochen lang Schwindelattacken rauszufordern.
Wenn das erstmal wieder drin ist im Ohr, DANN hab ich erstmal Ruhe und Zeit, mich da intensiv mit auseinanderzusetzen und für die Zukunft etwas in Erfahrung zu bringen, damit ich das Röhrchen das nächste Mal weglassen kann.
Aber JETZT muss erstmal schnell sofort was passieren, DAMIT ich danach sofort schwindelfrei bin mich in Ruhe damit beschäftigen kann.
Verstehst du?
Für die Zukunft sehe ich das genau wie du, sehr positiv-
ich will unbedingt dran glauben, dass die Ursache demnächst behoben ist!

LG, Biene

Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo,

wird sicher alles klappen und gut werden

Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo,

ich habe bereits Antwort von Dr M wegen der Anfrage zu DMSA.

Er findet DMSA sehr gut bei Eiterherden, die durch Hg verursacht wurden!!

Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?
Biene67
Na das ist ja 'n Ding!

da ham wa's wieder: einer sagt's so und der nächste so...

LG, Biene

Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Biene,

ehrlich gesagt habe ich ihn mit dieser Antwort erstmal "nicht ernst" genommen

Ich habe die Angaben aus dem Toxcenter kopiert und ihm geschickt und auch gefragt ob dies wirklich sein Ernst ist. War mir ja wirklich peinlich noch einmal nachzufragen

Aber wenn Dr M das sagt dann glaube ich das auch

Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?
Biene67
Hallo, Petra!

Ja, ich hätte glaub ich auch noch mal nachgefragt-
so kann er das, wenn er das liest, vielleicht ja auch viel besser begründen/ widerlegen.

LG, Biene

Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
Zitat von Biene67 Beitrag anzeigen
so kann er das, wenn er das liest, vielleicht ja auch viel besser begründen/ widerlegen.
hallo

glaubt ihr denn wirklich, er kennt die aussagen des toxcenters nicht schon???

lg
alanis

Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Alanis,

na klar kennt er das Toxcenter und was drin steht.
Aber trotzdem fühle ich mich wohler, wenn ich mich noch einmal abgesichert habe.

Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo,

bisher habe ich alles ernst genommen von ihm, aber dies mit DMSA hat doch weitreichende Folgen, daher fühle ich mich wohler wenn ich die Antwort von ihm 2x habe.

Brauche eure Hilfe! Hab ich jetzt den richtigen Zahnarzt?
Biene67
Das kann ich verstehen, Petra!
Doppelt hält besser....

LG, Biene


Optionen Suchen


Themenübersicht