Darmprobleme bei Entgiftung

darmprobleme bei entgiftung

Sind nur knapp 300 km ;) ist aber für eine "engmaschige Kontrolle" wohl immer noch ein bisschen viel ...
kann dir leider auch nicht helfen bei der Arztsuche, weil ebenfalls vom falschen Land.

Gruß
mezzadiva
 
darmprobleme bei entgiftung

Hallo fab,

ich würde wegen der Krämpfe auch auf Unverträglichkeit von den Algen tippen. Es gibt einige, die mit Chlorella und Co. nicht klar kommen.

Dein Arzt mag ja viel Erfahrung mit SMvergiftungen haben, aber kann trotzdem nicht unbedingt individuell therapieren. Es gibt welche, die sehen einfach nicht, dass manche Patienten extrem empfindlich sind und ihre normale Behandlungsschiene nicht vertragen.
Ich habe bisher kaum Schulmediziner erlebt, die individuell behandelt haben. Die stellen immer den Patienten als abnorm hin, wenn es nicht so läuft as usual.
Stuhlgang alle 2 Tage habe ich auch seit einigen Jahren, auch ohne Entgiftungsanstöße, und das bedeutet nicht unbedingt Verstopfung. Meines Wissens wird es erst als Verstopfung bezeichnet, wenn der Stuhl steinhart ist und nur durch enormes Pressen abgeht.
Beides ist z.B. bei mir nicht der Fall, der Stoffwechsel ist einfach nur träge, sagt mein HP.

Dass es bei Entgiftungen anfänglich zu noch mehr Nahrungsmittelintoleranzen kommen kann, wurde schon im Kohleforum berichtet. Das gibt sich aber mittelfristig und schlägt dann ins Gegenteil um, also weniger Intoleranzen.
Oft verschlechtert sich bei Entgiftungen gerade das, was nachher endlich ausheilt. Das hat ja auch schon jemand in diesem Thread gesagt.

Du bist ja noch nicht einmal 4 Wochen dabei, gib Deinem Körper Zeit und gehe es lieber langsam an.

Alles Gute
Claudia
 
darmprobleme bei entgiftung

super, habe gerade mit meiner ursprünglichen komplementär-medizin-therapeutin (bei der war ich ganz zu beginn meiner chron. problemen als es mir noch ziemlich gut ging) telefoniert und es hat sich herausgestellt, dass sie viel erfahrugen mit MC und entgiftung hat...

ich glaube bei ihr bin ich am richtigen ort: erstens kenne ich sie schon gut und verstehe mich super mit ihr und zudem ist sie vom geographischen her sogar noch super gelegen :)
ich bin sicher, dass sie mich super unterstützen wird...:)
 
Oben