Chlorella ist wirkungslos

Themenstarter
Beitritt
19.01.08
Beiträge
64
Hallo alle zusammen,
Also ich habe schon gedacht dass ich Vögel bekomme. Habe endlich gedacht dass ich die Ursache meiner Probleme gefunden habe, und hop, alles nur Wind.
Ichhabe den Artikel von RUEBE gelesen: Chlorellas wirken nicht zur entgiftung, im Gegenteil, es wird noch schlimmer.

:zunge:Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, und bin nicht gerade naif veranlagt, jedoch wenn es einem nicht gut geht, klammert man sich an alles mögliche. Mir ist es so ergangen.:wave: Ich glaube jedoch, dass dieser Artikel der Wahrheit entspricht, und ich bin froh dass ich die Chlorellas noch nicht bestellt habe.
:kraft:Ich werde mir ganz einfach alle Zähne reparieren, was ich schon vor zwei Jahren angefangen habe. Amalagam oder nicht:)wenn die Zähne dann alle in Ordnung sind, wird man schon sehen ob es mir besser geht.
Ich habe Jahrelang eine Spirulina Kur gemacht und es hat mir nie geschadet.

:hexe:Chlorella ist so teuer(habe mich erkundigt) dass einem die Haare hochstehen. Mit diesen Preisen glaube ich schon, dass die Verkäufer sich die Hände reiben. Ich war schon erstaunt, als ich die vielen Werbungen im Inernet sah. Jetzt verstehe ich das auch.

Da sieht man wieder, was man mit uns leichtgläubigen Menschen macht.
Ich habe auf einmal das Gefühl, dass es mir viel besser geht, und ich einem grossen Scheiss entgangen bin.
Seid mir alle nicht böse, jeder kann denken was er will.

:klatschenHerzliche Grüsse an alle die mich lesen.
:mail: Dany
 
Zuletzt bearbeitet:
Chlrella ist wirkungslos

Ute, ich bitte um Entschuldigung, für den miesen Fehler, den ich leider übersehen habe.

Ja, das meine ich. Chlorella.
Füge noch hinzu, Chlorella ist nicht so teuer dass ich es mir nicht leisten könnte. Es ist teuer in bezug von Menschen, die den letzten Rappen dafür ausgeben würden, nur um wieder ein bisschen Gesund zu sein.
Herzliche Grüsse
Dany
 
Chlrella ist wirkungslos

Hallo Dany,
jeder muss seinen eigenen Weg finden, und ich wünsche Dir zur Zahnsanierung alles Gute.
Was ich Dir aber unbedingt ans Herz legen will: such' Dir einen ZA, der mit den nötigen Schutzmaßnahmen arbeitet und laß Dir die nicht ausreden. Sonst könnte es sein, daß es Dir nach der Sanierung nicht mehr besser geht...

Übrigens sind viele sehr froh, die mit Chlorella & Co. wieder einigermaßen gesund geworden sind. Wenn es einem so richtig schön schlecht geht, ist "ein bißchen gesund" wunderbar.

Gruss,
Uta
 
Chlrella ist wirkungslos

Hallo Ute,
Ich nehme Kenntnis von Deiner Antwort und gratuliere, für die Finesse, mit der Du mir geantwortet hast.
Du hast recht, und ich muss es wirklich zugeben, auch wenn es nur ein Placebo Effekt ausübt, so ist uns manchmal schon geholfen. Das habe ich selbst erlebt.
Ich habe mich schon erkundigt über einen sehr guten Zahnartzt.Ich weiss noch nicht ob ich die Amalgam entfernung mache. Was sicher ist, eine Krone und ein Inplantat kommt rein.
Ich hoffe, dass ich niemanden beleidigt habe, und wenn: bitte um Entschuldigung.
Einen schönen Abend.
Dany
 
Hallo Dany,
es kommt immer darauf an, in was der Zahnarzt gut ist. Manch einer setzt vorzügliche Implantate, hat aber dafür keine Ahnung, wie Metalle im Mund wirken können...

Wenn Du eine Krone und ein Implantat bekommst, dann würde ich mich sehr genau erkundigen, aus welchen Materialien die sein werden.
Verschiedene Metalle im Mund tun nicht gut, und das wissen Zahnärzte eigentlich. Aber sie halten sich oft nicht daran.
Solange Du Amalgamfüllungen im Mund hast, sind andere Metalle eher nicht gut.

Gruss,
Uta
 
Hallo Ute,
Besten Dank für deine Antwort. War ein paar Tage unter der Bettdecke mit einem Stirnhöhlenkathar. Jetzt bin ich wieder da. Es ist ganz unglaublich, ich war schon bei 3 Zahnärzten, mit Kopien ( also schwarz auf weiss ), um zu diskutieren, wie sie Arbeiten. Nicht einer war 100 prozentig einverstanden, und sie fanden die Ausrrede, dass es von der Sience (entschuldigung) finde das wort auf Deutsch nicht, noch nicht bewiesen ist. Also werde ich weitherhien auf die Suche gehen. Denn ich bin ganz sicher dass deine Empfehlungen richtig sind.
Sobald ich den richtigen Arzt gefunden habe, gebe ich wieder bescheid.
Einen recht guten Tag
Dany
 
Da drücke ich Dir die Daumen, daß Du fündig wirst
dadr.gif


In welchem Land lebst Du denn?

Gruss,
Uta
 
Hallo Uta,
Ich danke Dir für das Daumendrücken, ich hoffe nur dass du Ihn nicht allzulange drücken musst!!! Nein Spass bei seite. Ich lebe in der Schweiz, und bin aber eine echte Deutsch Schweizerin. Lebe in der Französischen Schweiz, genau gesagt im Walis, von wunderschönen Bergen umgeben. Seit 35 Jahren lebe ich hier, und darum habe ich das Deutsch so ziemlich vergessen. Aber mit dem Schreiben trainiere ich mich wieder und das ist toll.
Herzliche Grüsse

Dany
 
So Uta, jetzt habe ich endlich herausbekommen wo die tollen Smailis sind.
:wave:Diesen sende ich Dir ganz einfach so, weil es mir Freude macht.
Tschüss Dany
 
Oben