Was ist NDF?

31.01.08 09:28 #1
Neues Thema erstellen
Männlich Kuhn
Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
Meine 15 Amalgam sind jetzt ca 3 Jahre draußen ! Mein Gesundheitszustand war unter aller Sau: Dauerpatient beim HNO. Dauernebenhöhlenentzündungen, Schwindel, starker Tinnitus links usw.
Die Ausleitung schleppte sich sehr ! Nahm Chlorella & C0 Schiene zuletzt auch ein bißchen NDF.
Es ging langsam bergauf ! Den spürbarsten Erfolg hatte ich jedoch mit NDF !
Ich war schon arbeitsunfähig. Vor ein paar Wochen war ich dann zum ersten mal Beschwerdefrei und konnte richtig LAUFEN gehen ! Ein Arzt sagte mal, wenn man den Tinnitus nicht innerhalb der ersten Wochen heilen kann, bleibt er EWIG !, darüber kann ich NUR LACHEN !!!

Das Geräusch in den Ohren kommt meiner Praxiserfahrung nach alleine nur von der Überlastung der Nieren und der Leber !!!!!!!!! Der Kopftopf pfeift quasi ALARM !! (nähere Quellenangaben siehe chinesische Medizin - Zusammenhang NIEREN Ohren, LEBER Augen !!!)


HURRA !
Also an ALLE dranbleiben ! TINNITUS muss nicht sein !

Mein Geheimtipp: NDF Plus, Chlorella und ACC600 und ganz ganz viel reines energetisiertes OSMOSE-Wasser !!!!!!


Liebe Grüße
Bergkristall
PS: Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Licht daher !
Frage. Was ist NDF?

Euer Erfolg mit der Ausleitung

toxdog ist offline
Beiträge: 1.021
Seit: 06.05.07

Euer Erfolg mit der Ausleitung

Rübe ist offline
Beiträge: 3.257
Seit: 22.11.07
Mein Arzt hat mir u.a. auch NDF (bzw. erst 1 Monat NDF-Plus) verschrieben.

Muss wohl wirklich was taugen das Zeugs. Man kann mit den Tropfen auch schon anfangen bevor die Füllungen draussen sind.

Nehme es erst seit drei Tagen. Werde berichten.

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Amalgam Entgiftung
Euer Erfolg mit der Ausleitung
 
Meine Erfahrung mit DMSA
 
Germanium


Optionen Suchen


Themenübersicht