Ausleitung trotz Grippe ?

Themenstarter
Beitritt
19.01.08
Beiträge
43
So, mich hat seit 4 Tagen die Grippe erwischt.:mad:

Darf man da eigentlich mit der Ausleitung (ich nehm ja die Heilerde und hohe Dosis Vit. C) weitermachen ?

Heute muß ich nun Antibiotika nehmen, es wird leider kein bisschen besser.

LG
Becksin:traurigwink:
 
Hi Becksin ,

Wenn überhaupt würd ich nur Bärlauch nehmen .
Villeicht ist es besser ne Runde auszusetzen das Antibiotika und der Virus schlauchen doch schon genug .

Wünsch Dir jedenfalls Gute Besserung !!!
Brigitte
 
So, mich hat seit 4 Tagen die Grippe erwischt.:mad:

Darf man da eigentlich mit der Ausleitung (ich nehm ja die Heilerde und hohe Dosis Vit. C) weitermachen ?

Heute muß ich nun Antibiotika nehmen, es wird leider kein bisschen besser.

LG
Becksin:traurigwink:

Nach der Naturheilkunde nimmt man bei den ersten Anzeichen einer Grippe unverzüglich Rizinusöl, bereitet sich ein ansteigendes Bad und macht eine Schwitzpackung, anschließend ist mit dem Wirkungseintritt des Rizinusöls zu rechnen. Dieses Verfahren nimmt einer jeden Grippe ohne jede Antibiotika die Spitze.

Alles Gute!

Gerold
 
Reden wie hier von einer Labortechnisch nachgewiesenen Influenze ?

Wie bitte soll eine Antibiotika (Bakterienkiller) gegen Grippe-Viren helfen ?

Wie heist der Arzt und was hat er in seiner Ausbildung gelernt ?
 
Ohje, dass Ärzte immer gleich zum Antibiotika greifen müssen! :confused:

Das fördert wieder schön die Pilze im Darm... :schock:

Davon kann ich ein Lied singen.
LG, Biene
 
Oben