Gestern DMSA heute Mandelentzündung

Themenstarter
Beitritt
10.01.08
Beiträge
81
Hallo ,

bin gerade gar nicht froh mit meiner Entgifterei .
Gestern hab ich DMSA genommen + Chlorella heute hab ich ne eitrige Mandelentzündung .
Hatte ich früher ständig aber jetzt schon ewig nicht mehr .
Ich nehm ja schon Vitamin C und in der DMSA Pause(ab morgen)werd ich Zink dazunehmen .

Ist das jetzt weil das Quecksilber wieder unterwegs ist oder ne Schwächung des Immunsystems (oder beides) hmmm .
Jedenfalls ganz schön sch... werd gleich mal in die Apo fahren mir Chlorhexamed kaufen .
Bekommt ihr auch solche Sachen beim Ausleiten .

Liebe Grüße !
Brigitte
 
Gestern DMSA heute Mandelentzündung...

Das kommt mir so bekannt vor. Hatte früher auch ständig Mandelentzündungen, dann nicht mehr. Dann bei einem Koriander-Ausleitungsversuch wieder dicke. Momentan hab ich auch wieder leicht geschwollene Mandeln und auch geschwollene Lymphe (?) am Fußknöchel.
Hängt also mit der Ausleitung zusammen, ich weiß nur nicht, ob es heißt, dass Hg mobilisiert wurde bzw. ob es dadurch dann auch ausgeleitet wird.
Hg hängt ja auch irgendwie mit Viren zusammen, und bei der Ausleitung werden die dann frei gesetzt und dann soll man erstmal ne Ausleitungspause machen und diese Viren bekämpfen (sagt glaub ich Klinghardt, oder?).
Gute Besserung!!
 
Hi Carrie ,

danke für die guten Wünsche ! :)

Sieht so aus als würde dieses Rätsel nicht so schnell gelöst werden .
Dann hoffen wir einfach mal daß es nach draußen befördert wird und es in Zukunft besser abläuft .
Werde morgen mal ne Megadosis ZINK + C nehmen .
Heute hab ich noch ausgeleitet und Zink soll man ja versetzt zu DMSA nehmen .
Bin müde ohne ende , geh jetzt schlafen .

Gute Nacht oder Abend ! ;)
Brigitte
 
Hallo Katzenengel!

Ich kann Dich beruhigen - bei mir sind solche "Entgiftungsreaktionen" wie Mandelentzündung, Grippe-Gefühle, Schnupfen immer seltener geworden, und mittlerweile kommt es gar nicht mehr vor :).

Klinghardt sagt dazu in einem seiner Protokolle:
Wenn man entgiftet, dann kommen die Infektionskrankheiten ...
(Nachzulesen in Amalgam-Ressourcen unter Klinghardt-Vortrag in Zürich)
https://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-ressourcen/14265-dr-klinghardt-vortrag-zuerich-1998-a.html
Es gibt keine Schwermetallausleitung, ohne dass Infektionen sichtbar werden in deren Verlauf, die sich meistens äußern darin,

- dass das Augenlicht ein bißchen trübe wird,

- die Kopfschmerzen kommen,

- Nieren weh tun,

- oder man kriegt Durchfall,

- chronische Müdigkeit,

- Muskelschmerzen,

- plötzlich tut alles weh

- oder die Erkrankung, die man vorher hatte, scheint plötzlich akut zu werden.

Das Schöne ist daran, dass wir wissen, wir haben wirklich Schwermetalle entfernt
Lieber Gruss
Karin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Karin ,

danke fürs Mutmach ! :) Geht auch schon besser .
Hab ein Wattestäbchen in Gurgellösung-ratiopharm getaucht und mir die Mandeln damit eingerieben (das wirkt am besten) .
Zusätzlich noch ne halbe Stunde (nicht ganz so heiß) in meine Infrarotkabiene .
Ist einfach toll daß Ding . Meine beste Anschaffung neben Katze und Mann . ;)

Lieber Gruß !
Brigitte
 
Hallo Brigitte,

bei mir kam nach einer DMSA-Gabe ein Herpes-Virus hoch. Das hat sich nach einigen Tagen und etwas unterstützender Behandlung gegeben.
Ich würde es eher positiv sehen, dass es ein Zeichen ist, dass Schwermetalle rausgehen und der Körper sich dann mit alten Infektionen auseinandersetzt.
Bei den nächsten DMSA-Einnahmen hatte ich dann keine Reaktion mehr in dieser Richtung.

Viel Erfolg und viele Grüße
Ascona
 
Hallo Brigitte

Nimm noch Holundersaft oder/und Canberrysaft zu Vit c und Zink. Das verstärkt die Wirkung!
 
Hi Ascona ,

hab schon gemerkt daß es kein Virus war , wie ich anfangs dachte , sondern einfach maßig der Dreck raus kam .
Jetzt ist der Spuk vorbei . :)

Hi Beat ,

Saft ist nicht so mein Ding wegen Fruktoseunverträglichkeit(Holundertee würd gehn) .

Liebe Grüße !
Brigitte
 
Oben